Hauptbereich für Diskussionen.
robins
AoA: (6)7-11(12)
Re: Heterosexuelle Pädophilie in Tschechien.

Beitrag von robins »

mein auto wurde repariert.ist schon lange her das ich hier war.der polizist hat ein protokol geschrieben zu meinem ausgeraubten auto.einmal sagte er:sind sie vorgemerkt,bei der polizei wegen einem delikt?Ja ein mann hat mich verklagt das ich seine minderjaehrige tochter verfuehre,sagte ich.

als alles vorbei war,nach fast drei stunden,sagte er zu mir:wir finden den taeter/und leicht laechend:und jetzt kannst du gehn in die stadt maedels anschauen.

jetzt weiss ich warum Giacomo Cassanova, Boehmen als sein zufluchtort ausgesucht hat :D .Obwohl die Gesetzte gegen paedophilie auf druck von ausland strickter geworden sind.
iPedo

Beitrag von iPedo »

Tschechien wird mir immer symphatischer :P
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
niewinter
AoA: 8-11

Beitrag von niewinter »

Luna hat geschrieben:Also Luna packt seine Seifenblase und wandert aus. :o

Na dann pass auf dass keiner ne Nadel hat :twisted:
...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

In tschechien gibt es ein 11% bier, es heisst "jedenactka".Vor einiger zeit gab es werbung fur dieses bier und es stand damals auf den plakaten/billboards ungefaehr so:"Jedenactka pro kazdyho chlapa","jedenactka fur jeden man".Jedenactka sagt man aber auch zu elfjaehrigen madchen so.

Aber auf druck von ausland sind die besten jahre vorbei.Aber mann kann hier doch etwas freier atmen.Vor jahren gab es eine anklage gegen einen Kunstler der minderjaehrige madchen missbraucht haben soll.Er soll sogar vor der Schule onaniert haben und 11 jaehrige maedchen haetten es gesehn.

Ein man schrieb, er war in gasthaus und da liefen gerade die nachrichten im fernsehen und ein gast sagte zu freunden als es das hoerte:"Ich wurde da nicht onanieren ich wurde die maedels gleich ficken".

Aber in letzter zeit muss mann hier auch aufpassen was mann sagt.Aber mann kan hier als paedo leben auch wenn es die nachbarn wissen.
Antworten