Hauptbereich für Diskussionen.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Ist man alleine glücklicher?

Beitrag von girl piss lover »

gelöscht_17 hat geschrieben: Die Frage, die sich mir stellt, ist eher, ob du überhaupt beziehungsfähig mit einer erwachsenen Frau bist?
Bin ich mir nicht sicher. Ich müsste mal eine Beziehung eingehen, wenn sich denn mal die Gelegenheit ergibt. Dann kann ich die Frage beantworten. Vorstellen kann man sich ja vieles, aber ob es dann letztendlich real auch so funktioniert ist eben die andere Frage.
gelöscht_17 hat geschrieben: Hast du dir je auf eine Frau mit Titten einen gescheuert?
Bisher hab ich Mädchen in meiner Vorstellung immer bevorzugt.
gelöscht_17 hat geschrieben: Hattest du je das Bedürfnis, die Frau, die beim Rewe vor dir an der Kasse steht, zu bespringen?
Öhhem nö das nicht, aber in meiner Schule gibt es manche Mädchen, die ich als ganz nett bezeichnen würde und mit denen ich auch mal mehr Zeit verbringen würde.
gelöscht_17 hat geschrieben: Hattest du je die Freude, mit einer Frau Beziehungsprobleme zu besprechen?
Nein.
Hatte wie gesagt noch nie eine Beziehung.
gelöscht_17 hat geschrieben: Denn vor der Heirat und dem Kindermachen hat der Liebe Gott® die Balz um eine erwachsene Frau gesetzt, und da hat ja der eine oder andere Pädo seine Probleme mit...
Wenn man doch nur mit einem kleinen Mädchen ein Kind kriegen könnte. :(
Dann würde ich das kleine Mädchen allemals vorziehen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Eine Beziehung ohne oder mit kaum sexueller Erregung auf einer Seite ist natürlich immer etwas problematisch. Die Frau will ja meist auch ihren Spaß haben. Wäre schon blöd wenn du dann mit gesenktem Ego vor ihr stehst wenn es darauf ankommt. :oops:

Aber wie sagt man so schön, die Liebe kann alle Hindernisse überwinden, und viele Pädos sind ja durchaus in der Lage eine Frau zu lieben, wenn auch weniger in sexueller Hinsicht.
girl piss lover hat geschrieben:Wenn man doch nur mit einem kleinen Mädchen ein Kind kriegen könnte.
Die Kleinen müssten aber auch geistlich schon in der Lage sein sich über diese Verantwortung bewusst zu sein. Sonst wäre es für uns trotz allem nicht verantwortbar.

Es soll ja schon 10jährige gegeben haben die schwanger wurden.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

sogar 9 jähirge.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ich bemerke mit zunehmenden Alter mehr und mehr, dass wieder mit einer Partnerin zusammenzuleben für mich doch recht unbequem wäre. Beziehung ja, in jeder Form, solange es Zusammenleben weitgehend ausschließt. Ich brauche meinen Rückzugsraum.
Momentan ruft mich meine Ex von damals häufiger an, sie trennt sich gerade von ihrem Ehemann und heult sich bei mir aus. Und ich denke immer:
"Scheiße, geht's mir gut!"

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nun, grundsätzlich halte ich es wie Girl Piss Lover im ersten Teil seines ersten Beitrags:

Das Alleinsein kann ein Genuss sein.
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich die Tage genossen, wenn sie mal über das Wochenende weg fuhren und ich "sturmfrei" hatte. Trotzdem war die Gemeinschaft mit meinen Eltern wichtig für mich.

Die ersten Wochen nach dem Wegzug waren für mich die Hölle. Dann fing ich an, mir die positiven Seiten ins Bewusstsein zu rufen, insbesondere die Abwesenheit einer Frau:

- Keiner hört es, wenn ich auf der Toilette kräftig kote.
- Ich stehe nie unter Zeit- oder Erklärungsdruck, weil zu Hause jemand mit dem Essen auf mich wartet.
- Keiner stört sich daran, dass ich mich nachts im Bette ständig von einer Seite auf die andere wälze oder unter der Bettdecke pupse, um entspannter schlafen zu können.
- Ich kann nach Lust und Laune entscheiden, wann ich esse, wann ich Musik höre, welchen Film ich gucke oder wann ich an mir manipuliere.
- Einrichten kann ich mich nach meinen Vorstellungen.
Mit anderen Worten: Totaler Freiraum zur Entfaltung.

Als ich einmal das Experiment machte und die Beziehung mit einer Erwachsenen erprobte, da stellte ich fest:
Ich bin jemand, der sich der Harmonie wegen dem Partner unterordnet. Wie pervers das ist und wie blöd mir selbst gegenüber, das merkte ich erst, als die Beziehung durch Fremdgehen der Frau ein Ende fand und ich endlich wieder frei atmen konnte.
Allein die Tatsache, dass eine Frau zu Hause auf mich wartet, wäre eine mentale Fessel für mich, die mich erdrücken würde.

Hinzu kommen eine schlechten Erfahrungen mit der Treue der Frau, meine Eifersucht und meine mangelde Lust, es einer Erwachsenen so richtig zu besorgen: Ich würde in permanenter Sorge leben, die Frau würde sich woanders durchschmieren lassen - und mich am Ende sitzen lassen.
Dieser Gedanke wäre nicht nur eine mentale Fessel, sondern mentale Destruktion.

Auf der anderen Seite brauche ich aber genau wie GPL regelmäßig den sozialen Kontakt zu mir Vertrauten, wie z.B. der Familie.
Wenn ich lange genug in meinen vier Wänden gehockt habe, ist dieser Kontakt aber um so schöner.

Bei der sexuellen Komponente trennen sich GPL und meine Wege jedoch.
Eine Frau brauche ich zur Erfüllung nicht und meine dreistündigen Meditationsphasen währen bei einer Mitbewohnerin unmöglich.

Jetzt habe ich so viel geschrieben, dabei hätte ein einziges Wort aus Waldbärs Beitrag gereicht, um eines meiner wichtigsten Bedürfnisse auszudrücken:

Rückzugsraum

Bild
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

@SaO Frauen sind langweilig und Mädchen sind viel interessanter. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hääää... :o ?

Ist doch klar.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich kenne beides, das eigene Familienleben mit Frau und Kinder, aber auch über viele Jahre hinweg das Alleinsein. Beides hat seine eigenen Vor und Nachteile,-
jedoch will ich definitiv nun Singel bleiben- da überwiegen für mich die Vorteile.
Das kann man sogar pervunabhängig so sehen- jedoch erleichtert es das Perv sein sicher erheblich.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich bin eher der Einzelgänger-Typ, von daher macht mir Alleinsein nicht viel aus. Auch liebe ich die Nacht, denn dann ist alles ruhig, das Telefon klingelt nicht ständig, niemand will etwas von mir, und ich kann in Ruhe meinen Gedanken nachhängen. Zumindest im Moment kann ich mir eine Beziehung nur schwer vorstellen, denn ich brauche einfach meine Freiräume, und mein Tagesablauf ist auch nicht sonderlich kompatibel mit dem Otto-Normalbürger, der morgens um 6 aufsteht, frühstückt, zur Arbeit geht, nachmittags heimkommt, zu Abend isst und sich dann vor den Fernseher setzt, bevor er um 22 Uhr wieder zu Bett geht.

Aber natürlich hat Alleinsein auch ein paar Schattenseiten, daher bleibt mir in der Regel nur mein Kuschelkissen als Mädchenersatz, und das manchmal für Stunden. Die Fantasie ist sehr schön, noch schöner wäre natürlich ein richtiges Mädchen, was mit mir kuschelt, und auch wenn ich schon von dem einen oder anderen Erlebnis berichten konnte, waren diese Ereignisse insgesamt doch sehr rar in meinem Leben. Und auch, wenn man mit einer Tochter sicher oft genug seine liebe Not hat, kann man als Vater wohl öfter in den Genuss von solchen Streicheleinheiten kommen. Mütter, die dererlei Gesinnungen positiv gegenüberstehen, muss man jedoch mit Sicherheit mit der Lupe suchen...
girl piss lover

Mitleser hat geschrieben:Mütter, die dererlei Gesinnungen positiv gegenüberstehen, muss man jedoch mit Sicherheit mit der Lupe suchen...
Man muss sich ja nicht outen und sich als Vater vor dem Kind so verhalten, dass jeder direkt sieht wie man drauf ist und was man für eine Neigung hat. Zumindest denke ich, dass wenn man eigene Kinder hat man so oft und extrem mit ihnen in Kontakt steht, dass dann die Neigung gar nicht mehr eine so große Rolle spielt. Das könnte ich mir zumindest so vorstellen. In der Realität kann natürlich alles wieder anders sein. Das ist mir bewusst.

Aber interessant zu sehen, dass doch die meisten von uns hier gerne alleine Leben möchten. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, aber das liegt wohl daran das ich es nicht anders gewöhnt bin. Wenn ich dann mal alleine lebe, dann sehe ich da bestimmt auch mehr vorteile drin als jetzt noch. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen das ich hier der einzige Pädo mit Kinderwunsch bin. Und dafür braucht man nunmal eine Frau, denn anders geht es ja nicht außer man adoptiert ein Kind aber das ist nicht das gleiche. Ich will lieber ein eigenes haben.

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:- Keiner hört es, wenn ich auf der Toilette kräftig kote.
Also ich bitte dich, als Mann mit Bildung sagt man dazu 'auf dem Abort voluminös defäkieren...'

Tststs,

Nosfi
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@GPL: Ich meinte damit eigentlich auch nicht, sich zu outen, sondern vielmehr dürfte die Frau irgendwann etwas eifersüchtig werden, wenn man sich hauptsächlich mit der Tochter beschäftigt, sie selbst aber mehr oder weniger links liegen lässt. Natürlich kann man versuchen, beides unter einen Hut zu bringen, aber das stelle ich mir nicht ganz einfach vor, denn letztendlich macht man sich selbst etwsa vor, wenn man seine Frau nicht so (sehr) lieben kann wie seine Tochter. Da hat man als "Halbhete" wohl die besseren Karten, aber im Moment sind bei mir wie gesagt derartige Gefühle eher schwach ausgeprägt. Leider ist die Chance, einen Sohn anstatt einer Tochter zu bekommen, auch nicht gerade klein, als GL hätte ich damit dann auch meine liebe Not... :oops:
girl piss lover

Mitleser hat geschrieben:vielmehr dürfte die Frau irgendwann etwas eifersüchtig werden, wenn man sich hauptsächlich mit der Tochter beschäftigt, sie selbst aber mehr oder weniger links liegen lässt.
Da magst du Recht haben. Daran hab ich nicht gedacht. Man muss dann irgendwie den Ausgleich finden.
Mitleser hat geschrieben: Leider ist die Chance, einen Sohn anstatt einer Tochter zu bekommen, auch nicht gerade klein, als GL hätte ich damit dann auch meine liebe Not... :oops:
Wenn es keine Tochter wird, dann ist es natürlich blöd. :(
Wobei man denke ich auch einen Sohn lieb haben kann.

Svenny
AoA: 3-12

Beitrag von Svenny »

Also, sich lebe lieber alleine als mich mit `ner 18+ Tusse abzumühen. :? Ich würde eh keinen hochkriegen... :oops:

Svenny
Freiheit für den Pedobär... ;-)
girl piss lover

Svenny hat geschrieben: Ich würde eh keinen hochkriegen... :oops:
es geht doch nicht immer nur um "einen hochkriegen". :o
Da steckt doch noch mehr dahinter. Und für Kinder ohjaaa da würde ich sogar ganz freiwillig einen hochkriegen. Auch wenn es vielleicht nicht so viel Spaß macht, als wenn man sich von einem Mädchen anpullern lassen würde.

Antworten