Wieso das ist doch schön!gelöscht_16 hat geschrieben:schade das man nicht das ganze template blocken kann !
- Marianne
- AoA: 4-10
Re: GLF LOGO IS WEG
Engelche Engelche flieg!
Es gibt ein uraltes Programm, mit dem Du u. A. genau das kannst:gelöscht_16 hat geschrieben:schade das man nicht das ganze template blocken kann !
http://www.buerschgens.de/Prox/index.html
Musst es nur durch was Gefälliges ersetzen. Ist gar nicht so schwer, wenn man sich ein bissl mit RE beschäftigt. Kannst ja passende Filter hier veröffentlichen, hehe....
Waldbär hat inzwischen leider vergessen, was er alles blockt.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Tatze ist kein Einzelfall, bei mir ist es auch immer mal wieder weg. Gestern ist es mir das erste mal aufgefallen. Dann ging es nun mal wieder, nun ist es wieder weg. Wenn ich die Bildadresse kopiere und in die Adresszeile werfe, ist das Bild aber wieder zu sehen. Lade ich das Forum neu, ist das Logo aber wieder weg. Am Chache liegts nicht, Adblocker ist nicht aktiv. Also... Nicht auf Tatze rumhacken, da hackt was anderes.
Die die es sehen können übrigens ggf. auch mal den Cache leeren, evt ist es dann auch weg
Das waren bestimmt die bösen Antis von denen hier so viel geschwärmt wird. Die haben das Forumslogo gemopst und bauen das nun auf ihre Seiten ein.
[EDIT]
Es ist in der Tat sehr merkwürdig... Ich habe nun Opera, Firefox, iCab und Camino geöffnet, alle zeigen das Logo. Bei allen habe ich den Cache gelehrt... Nur Safari 4 zeigts Logo nicht an.
Jetzt währe es interessant zu wissen mit was Tatze unterwegs ist (hat er es schon geschrieben?). Evt. ist ein Befehl im HTML nicht richtig abgeschlossen der zumindest Safari ins schleudern bringt?
[EDIT 2]
Habe mir nun mal den Quellcode vom Forum und dem CSS angesehen, kann aber auch hier keinen Fehler sehen. Im CSS sind alle Befehle richtig abgeschlossen so wie im Entscheidenden Bereich des Kopfbildes auch.
Vielleicht hat die Telekom das GLF Logo gesperrt, im Auftrag von der Frau von der Leine? Wie gesagt, welchen Browser nutzt Tatze in welcher Vers.
Beim mobilen Safari auf dem iPhone geht auch alles seinen gewohnten Gang.
Die die es sehen können übrigens ggf. auch mal den Cache leeren, evt ist es dann auch weg

Das waren bestimmt die bösen Antis von denen hier so viel geschwärmt wird. Die haben das Forumslogo gemopst und bauen das nun auf ihre Seiten ein.
[EDIT]
Es ist in der Tat sehr merkwürdig... Ich habe nun Opera, Firefox, iCab und Camino geöffnet, alle zeigen das Logo. Bei allen habe ich den Cache gelehrt... Nur Safari 4 zeigts Logo nicht an.
Jetzt währe es interessant zu wissen mit was Tatze unterwegs ist (hat er es schon geschrieben?). Evt. ist ein Befehl im HTML nicht richtig abgeschlossen der zumindest Safari ins schleudern bringt?
[EDIT 2]
Habe mir nun mal den Quellcode vom Forum und dem CSS angesehen, kann aber auch hier keinen Fehler sehen. Im CSS sind alle Befehle richtig abgeschlossen so wie im Entscheidenden Bereich des Kopfbildes auch.
Vielleicht hat die Telekom das GLF Logo gesperrt, im Auftrag von der Frau von der Leine? Wie gesagt, welchen Browser nutzt Tatze in welcher Vers.
Beim mobilen Safari auf dem iPhone geht auch alles seinen gewohnten Gang.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- gelöscht_06
Hm, nun ist es wieder da... Wer weiß wie lange noch *g*. So, genug geschrieben in diesem Thread
-
- AoA: 7-12
danke waldbär, das kannte ich nocht garnicht. werds mir wenn ich zeit habe mal näher ansehen.
@Liquid
die telekom hat was richtig gemacht, wenn sie es denn war.
@Liquid
die telekom hat was richtig gemacht, wenn sie es denn war.
Vagina Fan
so nachdem der fuchs neu drauf ist seh ich wieder des logo, und deshalb war auch alles weg, und dumme antworten ala dorian kann man sich sparen
its better to burn out than to fade away
- gelöscht_06
@ Padeo, magst das Logo immer noch nicht?
Ich kann dir ja mal nen neues erstellen. Wenn du Firefox nutzt, kann man es recht einfach austauschen
Ich kann dir ja mal nen neues erstellen. Wenn du Firefox nutzt, kann man es recht einfach austauschen