Allgemeine Informationen zum Forum.
Marianne
AoA: 4-10

Re: GLF LOGO IS WEG

Beitrag von Marianne »

gelöscht_16 hat geschrieben:schade das man nicht das ganze template blocken kann !
Wieso das ist doch schön!
Engelche Engelche flieg!
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

gelöscht_16 hat geschrieben:schade das man nicht das ganze template blocken kann !
Es gibt ein uraltes Programm, mit dem Du u. A. genau das kannst:
http://www.buerschgens.de/Prox/index.html
Musst es nur durch was Gefälliges ersetzen. Ist gar nicht so schwer, wenn man sich ein bissl mit RE beschäftigt. Kannst ja passende Filter hier veröffentlichen, hehe....

Waldbär hat inzwischen leider vergessen, was er alles blockt.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Tatze ist kein Einzelfall, bei mir ist es auch immer mal wieder weg. Gestern ist es mir das erste mal aufgefallen. Dann ging es nun mal wieder, nun ist es wieder weg. Wenn ich die Bildadresse kopiere und in die Adresszeile werfe, ist das Bild aber wieder zu sehen. Lade ich das Forum neu, ist das Logo aber wieder weg. Am Chache liegts nicht, Adblocker ist nicht aktiv. Also... Nicht auf Tatze rumhacken, da hackt was anderes.

Die die es sehen können übrigens ggf. auch mal den Cache leeren, evt ist es dann auch weg ;-)

Das waren bestimmt die bösen Antis von denen hier so viel geschwärmt wird. Die haben das Forumslogo gemopst und bauen das nun auf ihre Seiten ein.

[EDIT]
Es ist in der Tat sehr merkwürdig... Ich habe nun Opera, Firefox, iCab und Camino geöffnet, alle zeigen das Logo. Bei allen habe ich den Cache gelehrt... Nur Safari 4 zeigts Logo nicht an.
Jetzt währe es interessant zu wissen mit was Tatze unterwegs ist (hat er es schon geschrieben?). Evt. ist ein Befehl im HTML nicht richtig abgeschlossen der zumindest Safari ins schleudern bringt?

[EDIT 2]
Habe mir nun mal den Quellcode vom Forum und dem CSS angesehen, kann aber auch hier keinen Fehler sehen. Im CSS sind alle Befehle richtig abgeschlossen so wie im Entscheidenden Bereich des Kopfbildes auch.
Vielleicht hat die Telekom das GLF Logo gesperrt, im Auftrag von der Frau von der Leine? Wie gesagt, welchen Browser nutzt Tatze in welcher Vers.
Beim mobilen Safari auf dem iPhone geht auch alles seinen gewohnten Gang.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
gelöscht_06

Hm, nun ist es wieder da... Wer weiß wie lange noch *g*. So, genug geschrieben in diesem Thread
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

danke waldbär, das kannte ich nocht garnicht. werds mir wenn ich zeit habe mal näher ansehen.

@Liquid

die telekom hat was richtig gemacht, wenn sie es denn war.
Vagina Fan
Tatze

Beitrag von Tatze »

so nachdem der fuchs neu drauf ist seh ich wieder des logo, und deshalb war auch alles weg, und dumme antworten ala dorian kann man sich sparen
its better to burn out than to fade away
gelöscht_06

@ Padeo, magst das Logo immer noch nicht?
Ich kann dir ja mal nen neues erstellen. Wenn du Firefox nutzt, kann man es recht einfach austauschen ;-)
Antworten