Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Nemo

Re: Auftakt des Prozesses im Mordfall Mary Jane

Beitrag von Nemo »

"Standesamtlich" erschiessen....

Ich schmeiss mich weg; der war wirklich gut, Johnny! :lol:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ärgert doch den Jonny nicht immer oO
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das liegt nur daran, dass Jonny später mal standrechtlich heiraten wird. :wink:
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Wenn ihr mich ärgert ist das OK, weil ich kann mich wehren, entweder dizz ich euch zurück oder schicke meine Killer in Form von kleinen schwarzhaarigen Mädchen zu euch, die euch Hinterrücks erstechen oO
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ach du meine Güte. Mädchen ärgern mich schlimmer oder ich sie. Das nennt man "Necken", MaraFan.

Und tu nich so als könnte Jonny sich nicht wehren, haha. Das ist eig. die echte Beleidigung. :P
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Tja meine Mädchen erstechen dich und necken dich nicht :D
Hab die extra Ausgebildet xd
Ovid

Beitrag von Ovid »

Also moment. Beides nicht? Oder sie erstechen mich, ABER necken mich nicht?
Ich hab auch ein paar Ninja Girls. Aber die erstechen niemanden. Die konvertieren deine girls zu mir überzulaufen. :P
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Wir können meine Girls gegen deine Girls kämpfen lassen.
Also Schlammbad oder doch lieber im Schnee?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lieber ein Schlitten-Wettrenen im Schnee. Wir haben hier die steilsten Abhänge und sind derbe geübt und schnell, das glaubste gar nich. Also nicht nur klassischer Holzschlitten, sondern auch Po-Rutsche, Teller, Töpfe und Plastiksäcke.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Da haste aber schlechte Karten. Ich hab nen Heimvorteil. Schwäbische Alben *schurkelache* Bei mir liegt jetzt schon Schnee. Genügend zum Rodeln :D
Nemo

Beitrag von Nemo »

Wenn es nicht so ernst und traurig wäre, könnte es ja ganz lustig sein...

Aber wenn ausgerechnet hier in diesem Forum einige User in ihrer hilflosen Wut (anders kann ich das nicht deuten...) ihren Gewaltphantasien und Rachegelüsten freien Lauf lassen, dann stimmt mich das doch höchst bedenklich.

Dabei sollten wir froh sein, in einem Staat leben zu dürfen, wo es mittlerweile zur unrühmlichen Vergangenheit und Geschichte gehört, wo Menschen noch standrechtlich erschossen wurden. Ganz gleich, aus welchen Gründen auch immer.

Johnny ist freiwillig zur Bundeswehr gegangen, um gerade diese unsere Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zu verteidigen. Allerdings bezweifle ich, ob er es bereits richtig verstanden hat und sollte vielleicht noch einige Nachhilfestunden in Staatsbürgerkunde nehmen....

MaraFan gebe ich zu bedenken, dass seine hochgelobten "amerikanischen Verhältnisse" der Tatsache entsprechen, dass gerade dort mit die meisten Gewaltverbrechen herrschen. Sichtbare Erfolge sind damit nicht zu verzeichnen, eher ganz im Gegenteil.
Und wenn er der Meinung ist, dass gerade in unseren Gefängnissen so "paradisische Zustände herrschen, dann kann er ja mal für einige Zeit mit einem verurteilten Kindermörder tauschen.

Also, bitte erst vorher mal das Gehirn einschalten, bevor man solches loslässt. Auch ich bin dafür, dass man Mörder und Kinderschänder hart bestraft. Aber bitte nur mit den rechtsstaatlichen Mitteln, die wir uns nun einmal erschaffen haben. Alles andere wäre ein Rückschritt in einen totalitären Unrechtsstaat.

Unsere Bemühungen und Anstrengungen sollten vielmehr in die Richtung der Prävention und Aufklärung gehen. Es wäre besser gewesen, die kleine Mary-Jane hätte sich stark und selbsbewusst dem Einfluss des Täters rechtzeitig entziehen können, indem sie gar nicht erst mit in seine Wohnung gegangen wäre.

(Peter Rosegger)
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ich verstehe was du meinst, will es aber nicht annehmen. Wieso sollte jemand der ein Menschen so behandelt als wäre es ein Stück dreck, wieso sollte er nach 5-10 Jahren wieder Frei kommen? Nenne mir einen guten Grund.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@smaragd
nochmals, ich bin nicht bayerischer herkunft :roll:

@marafan
der wird bestimmt nicht nach 15 jahren freikommen, höchstwarscheinlich wird eine besondere schwere der schuld festgestellt wie es bei kindermorden meistens der fall ist und es wird die anschließende sicherheitsverwahrung beantragt.
die können ihn dann so lange drinbehalten bis die meinen das er keine gefahr mehr ist und wenn der pech hat wird er im knast verrecken, aber das der deutsche knast zu luxuriös für kindermörder ist ist richtig, tv, spielkonsole, keyboard, stereoanlage, radio, bücher, zeitschriften und die dürfen sich lebensmittel und zigaretten bestellen, müssen nicht mal in den nächsten supermarkt fahren, kriegen alles in die zelle. und er muss für seine unterkunft nicht zahlen, die kosten für seine unterkunft tragen wir dann. :twisted:

eine lösung wäre irgend eine unbewohnte insel wo alle schwerverbrecher untergebracht werden und dann auf sich allein gestellt sind, wo völlige anarchie herrscht, sollten die dann machen was sie wollen und da stören die keine braven bürger.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nemo

Beitrag von Nemo »

MaraFan hat geschrieben:....wieso sollte er nach 5-10 Jahren wieder Frei kommen?
Jonny hat geschrieben:....aber das der deutsche knast zu luxuriös für kindermörder ist ist richtig, tv, spielkonsole, keyboard, stereoanlage, radio, bücher, zeitschriften und die dürfen sich lebensmittel und zigaretten bestellen, müssen nicht mal in den nächsten supermarkt fahren, kriegen alles in die zelle....
Habt ihr belegbare Beweise für solche Behauptungen? Diese entsprechen in meinen Augen doch mehr oder weniger dem allgemeinen Stammtischgeblubber wider besseren Wissens.

@ Johnny: Also ist es durchaus erstrebenswert ein Kindermörder zu sein, wenn ich ohne großen Aufwand ein luxuiöres Leben führen möchte?

Solche saudummen Sprüche sind doch einfach haarsträubend! :evil:

(Peter Rosegger)
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@nemo
noch nie reportagen gesehn? die haben da wirklich allen möglichen scheiß drin womit sie sich die zeit vertreiben können, informier dich mal.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten