Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Pfefferkörner

Beitrag von gelöscht_13 »

Lieber albern als zerstörerisch und beeinflussend sein, wie ich z.B.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Tinkerbell »

Amiga hat geschrieben::( Toll ich kenne keine kleinen Mädels denen ich die Daumen drücken kann. Die paar Mädel die ich kenne sind leider nur virtuell ! :cry:
Das tut mir leid für dich, das ist hart. Mir geht es ähnlich. Ich kenne nur zwei, mit denen ich momentan Kontakt haben darf. Bei der einen wurde der Exorzist gerufen, die andere finde ich nicht so bezaubernd - ja, es gibt auch Mädchen, die nicht bezaubernd sind, warum auch immer. Dick, TV-süchtig, manchmal regelrecht unfreundlich... :(

Diese Sendungen mit Kindern im Fernsehen schau ich nicht mehr an (abgesehen davon, dass ich sowieso schon lange nicht mehr fernsehe), das macht einen dann nur noch trauriger. :( :( :(
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Gast

Re: Pfefferkörner

Beitrag von Gast »

Ende des Jahres kommen neue Folgen
Antworten