Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Chantal

Re: Chantal (abgetrennt aus Schande-Fred)

Beitrag von Chantal »

Nabend Sophie,

Antwort 1:
Dass alle hier immer so hochsensibilisiert Anstoß nehmen an harmlosen Anführungszeichen :) Dazu hatte ich schon einmal geantwortet, weil Khenu Baal mich das gleiche fragte:

"Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr aufrichtig liebt. So wollte ich das gar nicht andeuten. Es ging mir darum, dass ich nicht genau festlegen wollte, ob die Beziehung sexuell ist oder nicht. Allgemeingültig versteht man unter Liebesbeziehungen auch die sexuelle Komponente miteinbegriffen. Und ich wollte diese Option offen lassen."

zu 2.: In einer Beziehung gibt es oft einen schwachen und einen starken Partner. Ich denke mal, in der Beziehung eines Erwachsenen zu einem Kind ist die Rollenverteilung ja fast schon offensichtlich.

zu 4.:
Nunja, 14...Kann daran liegen, dass das Gesetz ein Individuum bis zum 14. Lebensjahr als Kind auffasst. Also richte ich mich nur nach dem Gesetz, wenn ich von Kind rede.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Chantal hat geschrieben: zu 2.: In einer Beziehung gibt es oft einen schwachen und einen starken Partner. Ich denke mal, in der Beziehung eines Erwachsenen zu einem Kind ist die Rollenverteilung ja fast schon offensichtlich.
Im Startposting beziehst Du Dich auf "Lolita". Wurde Humbert dort als der starke Partner charakterisiert?

Es grüßt der
Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Ovid

Beitrag von Ovid »

Chantal hat geschrieben: zu einem Kind ist die Rollenverteilung ja fast schon offensichtlich.
Japp. Finde ich auch... du solltest mal sehen wie viele Mädels uns liebevoll herumkommandieren und wir nach einem süßen Mädchenblick nicht anders können als nachzugeben. :lol:
Haachhh... ist das schön.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Chantal hat geschrieben:die bessere: (und identische frage lautet) was schadet, was schadet nicht? alles, was sich gut anfühlt und niemandem schadet, ist richtig. punkt.
Zu ziemlich genau diesem Ergebnis gelangte ich ebenfalls nach langer, intensiver Auseinandersetzung mit dem, was mir Mutter (sic!) Natur in einer ihrer Launen in die Wiege gelegt hat. Die Antwort auf diese Frage schließt zwar eine gewisse Rücksicht auf die juristischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, in die eingebettet meine Beziehungen mit Mädchen ablaufen müssen, ein, aber nur dahingehend, daß man sie kennen und angemessen berücksichtigen muß. Innerhalb der Beziehungsgestaltung im 1:1 haben sie kein sonderliches Gewicht. Dort gilt das, was Du mit schädlich und unschädlich zusammenfaßt. Mehr braucht es nicht, es ist eine für mich lebbare Maxime.
Dir hingegen prophezeie ich während Studium und Praxis eine Menge Probleme bis hin zum Scheitern, solltest Du an obiger Maxime festhalten wollen.
Chantal hat geschrieben:nachdenken tut nicht weh.
Gut, das Nachdenken an sich vielleicht nicht. Aber das Ertragen der Konsequenzen kann weh tun. Ich bin Raucher - wider jede rationale Einsicht - weiß also, wovon ich rede *g*.
Chantal hat geschrieben:ich kann dir nur wärmstens "Die Kindfrau" von Andrea Bramberger empfehlen.
Danke. Aber so sehr ich mich auch über derartige Empfehlungen freue - diese hier bringt mir weder für meine Lebensrealität noch für mein Tätigkeitsfeld irgendetwas. Ich habe es weder in der einen noch der anderen Hinsicht mit Kindfrauen nebst diverser damit verbundener Problematiken zu tun. Kindfrauen sind Sache der Norms. Für mich persönlich spielen sie bestenfalls von Zeit zu Zeit in Form - absolut legaler - optischer Stimuli eine Rolle. Wenn mir mal danach ist, was durchaus vorkommt.

An dem Versuch der Interpretation eines immer mal wieder umstrittenen Kunstwerkes beteilige ich mich mangels Kompetenz nicht. Ist also keine Unhöflichkeit, wenn ich Deine diesbezüglichen (Dolores, Humbert, ihre Motivationen usw.) Anmerkungen übergehe.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Chantal, ich glaub, in einer echten Beziehung ist jeder au und zu mal der stärkere und ab und zu muss das auch so sein. Wenn mann gebraucht wird muss man der Stärkere sein und wenn man den anderen baucht ist es gut wenn er stark genug ist einem zu helfen. Wenn immer nur einer der stärkere ist und das ausnutzt, dann ist das doch keine echte Beziehung. Von dem was ich von ein paar Leuten gehört habe, gibt es bei den Pädos viele die es ganz gut finden, wenn das "Kind" nicht zu allem nur ja sagt, und eben stark ist.

Wegen dem Gesetz, würden ich mal überlegen, das das Gesetz keinen Meschen sieht. Gesetze sind für viele milionen Menschen gemacht, und wenn sie auf ein paar milionen überhaupt nicht passen, ist das erstmal völlig egal und eine Möglichkeit dagengen was zu machen gibt es nicht. Viele Gesetze sind ja ok und auch nützlich, aber es gibt eben auch viele die einfach nur gemacht wurden, weil eben die meistem Menschen grade so denken. Traurig finde ich wenn die Leute aufhören selber nach zu denken, wenn etwas erst mal als Gesetz irgendwo steht. Für Mich sind so Leute die Schwachen und nicht die "Kinder", die mit nem Erwachsenen zusammen sind. Ein "Kind" mus übrigens selber manchmal ganz schön stark sein, wenn es in so einer Beziehung ist, aber nicht wegen dem Freund, sondern wegen den Menschen, die Gesetze lesen und dann aufhören zu denken. So Leute machen einem das Leben dann nämlich echt schwer.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Chantal hat geschrieben: das schönste auf der welt, sexualität, ist für euch alle nicht auslebbar.
Das schönste auf der Welt war ein glückliches Kind, dass immer vor Freude strahlte, sich wunderbar entwickelte und einen herzensguten Charakter hat.

Das Herumgestochere was Du als schön empfindest war für mich eher eine lästige Nebentätigkeit... bei Erwachsenen und so oft ich es versucht habe, glücklich wurde ich dadurch nicht.

Was die Gesellschaft angeht: Ich weiß tatsächlich nicht, ob es nicht manchmal besser wäre, auf sie zu hören, als sich gegen sie zu stellen. Das Problem ist: Es gibt Fragen, wie der was dem Kind schaden würde, die nicht ohne weiteres beantwortet werden können.

Vermutlich suchen Menschen bei anderen Schutz und Verantwortlichkeit, wenn sie selbst nicht weiter wissen und eine Gewissensfrage ansteht.
Zu sagen: Die Gesellschaft ist dumm und deshalb stehe ich hinter Pädophilen, halte ich für gewagt. Dieses Unwissen besteht auf beiden Seiten. Die Unsicherheit ist allgegenwärtig.
Chantal

Beitrag von Chantal »

Schönen guten Abend, meine Lieben.

@Waldbär
Würde man doch sofort dazu geneigt sein "jaa!" zu rufen, nicht wahr?
Schließlich entführt er Dolly, missbraucht sie und bringt seinen Konkurrenten um. Und sogar seine Verhaftung hat Humbert wunderbar selbst inszeniert. Aber wie so vieles im Leben ist diese Beziehung sehr vielseitig.
So bleibt Humbert immer Sklave zunächst seiner Lust, dann seiner Liebe und schließlich seines Wahns. Und Lolita ist das Abbild dieser Obsession. Damit ist er in gewissem Sinne von ihr abhängig und sie wäre infolgedessen der "starke Part". Physisches Merkmal ist sein "tic nerveux", seine zitternde Hände, sein schwaches Herz, sein ganzer Körper, der sich vor Lolita krümmt.
Humbert- schwach oder stark?
Ich glaube, das kommt auf die Perspektive an.

"Dir hingegen prophezeie ich während Studium und Praxis eine Menge Probleme bis hin zum Scheitern, solltest Du an obiger Maxime festhalten wollen."
Warum, Khenu Baal?
Ich glaube fest daran, dass es die Aufgabe eines Psychologen/ Psychiaters ist
1. Verständnis und Respekt zu haben, und
2. Menschen zu helfen ihre Lebensfreude widerzuerlangen.
Es liegt nicht im Tätigkeitsbereich eines Psychologen einen Menschen möglichst zu sozialisieren und zu kultivieren, damit er all seine Individualität verliert und reibungslos, aber "kastriert" durchs System schleicht.
Es gibt tatsächlich Psychologen, die es aus moralischen Gründen ablehnen, verzweifelten Pädophilen zu helfen.
Ich werde nicht so werden.

"Gut, das Nachdenken an sich vielleicht nicht. Aber das Ertragen der Konsequenzen kann weh tun."
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Auch dumme Menschen werden durchs Rauchen Lungenkrebs bekommen, auch wenn sie nie darüber nachdenken.^^

Ach ja, solche habe ich gerne..."Keine Kompetenz" vortäuschen, aber stur behaupten Lolita ist eine kleine, große Nutte 8)

Übrigens eine kleine Frage am Rande:
Ihr seid hier alle großteils pädophil, aber ab und zu ziehen manche Frauen euch trotzdem an. Sind das dann sehr kindliche Frauen? Also kleine Lolitas? Oder wie ist das mit Frauen, die sich übertrieben nuttig als kindlich ausgeben? (ihr versteht schon, knallrote Lippen, Zöpfe, Miniröcke, aber hohe Stilettos mit tiefem Ausschnitt)
Was sind das für Frauen, die einen Pädo faszinieren? :)

@Sophie:

Du hast recht.
Aber eines will ich noch anmerken. Gesetze sind vom Volk gemacht und jede Minderheit hat das Recht berücksichtigt zu werden.
Ich mag es nicht, wenn man etwas kritisiert und dann die Hände in den Schoß legt und abwartet. Das wird nämlich nichts ändern.

@Verurteilt:

Mit dem Strom schwimmen kann jeder. Ich weiß, du hast es wohl erheblich schwerer als ich,die Norma Normal, aber nur schwache Menschen geben auf sich selbst zu verwirklichen.
Und das Wichtigste ist, sich stets vor sich selbst rechtfertigen zu können. DU musst mit deinem Gewissen leben.

"Zu sagen: Die Gesellschaft ist dumm und deshalb stehe ich hinter Pädophilen, halte ich für gewagt."
Hach, wie ich diese leise Selbstkritik mag! Und nein, sooo pubertär bin ich dann doch nicht, dass ich einfach nur deshalb für eine Sache einstehe, weil ich rebellieren will. Ich bin von meinem Standpunkt überzeugt aus rein rationalen Gründen und aus dieser logischen Überzeugung heraus resultiert mein Mitempfinden und meine Anteilnahme.
Und ich verallgemeine auch nicht. Pädos sind grundsätzlich kinderlieb, aber trotzdem würde ich keinem vertrauen, solange er ein Unbekannter für mich ist. Ich vertraue keinen Fremden und streichel keine fremden Kaninchenbabies, braves Mädchen, das ich bin :)
kobold
AoA: 7±3

Beitrag von kobold »

Hallo Chantal,
ich bin verheiratet aber kinderlos. Kinder mochte ich schon gerne, aber mehr war da nicht. Bis vor kurzem war das Bild von Pädophilen für mich das gleiche was du aus den Medien kennst.

Ein Nachbar von mir (er ist geschieden) hat eine 7jährige Tochter, die mich immer regelmäßig besucht, wenn sie bei ihrem Vater ist. Ich habe mich schon immer gerne mit ihr beschäftigt, mit ihr gespielt, Radtouren gemacht, Fussball gespielt, gemalt, und vieles mehr. Ihr macht es offensichtlich Spass, bei mir zu sein und ich genieße es ebenfalls sie bei mir zu haben.

Letztes Jahr kam es dabei zu einer Situation, die mir bewusst gemacht hat, dass ich mich in die Kleine verliebt habe. Dabei hat sie mir auch gesagt, dass sie mich liebt. Auch wenn die Tragweite dieses Satzes bei ihr sicherlich eine andere ist wie bei mir, mag sie mich offenbar sehr :-) Ich war jedenfalls hin und weg und konnte damit zuerst nich wirklich gut umgehen.
Aus dieser Situation hatten sich für mich einige Fragen ergeben... wie reagiert man, wenn ein Kind einem so etwas sagt, hätte ich abblocken müssen etc. Darum habe ich mich hier im Forum angemeldet, um Antworten zu finden. Was ich hier gelesen habe, hat mein Bild über Pädophile grundlegend verändert. Viele Beiträge haben mir geholfen, das Ganze richtig einzuschätzen und mir gezeigt, was man zulassen kann und wo man besser eine Grenze zieht. Dinge, über die ich mir vorher keinerlei Gedanken gemacht habe, bzw. machen musste.

Jetzt kann ich für mich sicher ausschließen, dass ich die Kleine zu irgendetwas dränge, was sie nicht will. Ich lasse für die meisten Dinge die Initiative von ihr ausgehen, sie bestimmt was wir machen und zum Teil wie weit (wenn zu weit ginge würde ich sie bremsen). Ich will nur, dass sie glücklich ist und dass sie Spass bei mir hat. Sexuelles im klassischen Sinne (ich sag mal mit Genitalbeteiligung;-) ) gibt es dabei nicht, das würde ich blocken. Aber gegen Umarmungen oder mal ein kleines Küsschen habe ich nicht einzuwenden.

Grüße vom Kobold
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Chantal, sag mir mal ein Gesetz in Deutschland das wirklich vom Volk kommt.

Und die Hände lege ich bestimmt nicht in den Schoß, ich hab schon so oft versucht, mit Leuten zu Reden, aber meistens wird man wenn man es versucht nur fertig gemacht. Versuch mal wirklich was zu ändern, wenn dir von Anfang an keiner zuhört, das ist nicht so leicht. Leute wie du, die es wenigstens versuchen gibt es nicht viele. Wenn man selbst auf die Leute zu geht, bekommt man einen riesen Haufen Probleme und das weiß ich, weil ich es gemacht habe.

Gesetze werden von Politikern gemacht, die wieder gewählt werden wollen und nicht vom Volk. Die Politiker richten sich danach was das Volk denkt und was das Volk denken soll bekommt es von RTL gesagt. Und dem Volk gefällt es so wie es ist, weil sie dann nicht selber nachdenken müssen.

Ich sage nicht, das alle Gesetze schlecht sind, aber Gesetze sind nichts für Menschen die anders sind. Ich lasse mir meine Gefühle bestimmt nicht verbieten, weil es das Volk angeblich so will. Wenn Gesetze immer alle richtig wären, dann wäre die Erde heute noch ne scheibe und wir würden uns alle regelmäßig bei ner Hexenverbrennung treffen.

Übrigens, auch die anderen, die sich hier mit dir unterhalten, legen nicht die Hände in den Schoß, denn sonst würdest du mit dir selber Sprechen. :wink:
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Ovid

Beitrag von Ovid »

Chantal hat geschrieben: . Sind das dann sehr kindliche Frauen? Also kleine Lolitas? Oder wie ist das mit Frauen, die sich übertrieben nuttig als kindlich ausgeben?
Nuttig als kindlich? *verwirrtbin*
Wie geht das? :?:
Chantal hat geschrieben: (ihr versteht schon, knallrote Lippen, Zöpfe, Miniröcke, aber hohe Stilettos mit tiefem Ausschnitt)
Ist das kindlich? Neeeeee
Chantal hat geschrieben: Was sind das für Frauen, die einen Pädo faszinieren? :)
Naja, blöderweise... die ganz stillen, unscheinbaren, zurückhaltenden, schüchternen... genau wie ich blöderweise. (Also kann ja wohl nie etwas passieren)

Und bei Mädchen allerdings eher die Lebendigen, lebensfrohen, dominanten und aktiven.

Tjaa. Frag mich nicht warum. :shock:
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Naja hier eine zweite meinung zu deiner frage, der übersicht wegen habe ich dass so bei Ovid geklaut "thx ovid"
Chantal hat geschrieben: . Sind das dann sehr kindliche Frauen? Also kleine Lolitas?

Wen man sie als Frau bezeichnen kann dan ist es natürlich toll wen sie Jünger aussieht als sie ist.
Allerdings rückt der blosse körperliche aspekt nach hinten bei Frauen, mir ist da vorallem der Charakter wichtig nicht gerade riesige brüste und eine schöne blasse haut sehe ich aber als pluspunkt an.

Ich bevorzuge auch aisatinnen schwarze finde ich überhaupt nicht atraktiv "nichmal die mädchen"
Sol jetzt nicht rasistisch rüberkommen aber wenn wir schon dabei sind was gefällt

Chantal hat geschrieben:Oder wie ist das mit Frauen, die sich übertrieben nuttig als kindlich ausgeben?[
(ihr versteht schon, knallrote Lippen, Zöpfe, Miniröcke, aber hohe Stilettos mit tiefem Ausschnitt)
Ist das kindlich? Neeeeee

In diesem punkt schliesse ich mich ovid zu 100% an.. etrstens ist es nicht kindlich und zweitens ist es einfach nur billig, geschmaklos und frei von jeglichem stil.. Ich mag diese Nuttigen-outfits eh nicht.
Chantal hat geschrieben: Was sind das für Frauen, die einen Pädo faszinieren? :)
Ich schätze invidualität sehr.
Ich mag frauen, fals ich mal eine mag XP
DIe mindestens einen ähnlichen muikgeschmack haben.
Offen und tollerant sind, nicht alles dem mainstream nachplappern.
Einen inviduellen modestil haben "keinen mist aus Chicore oder wie diese läden heissen, hiphop klamotten und leoparden musster sind Bäähh"

Charakterlich..
Schüchtern, bestimmend etc.. solange es nicht nervig wird ists doch egal

Mädchen mag ich die frechen oder, nein ich mag alle :rotfl:
Nur sollten sie Mädchen wie auch frauen eine eigene meinung haben und sagen was sie wollen und was nicht.

Ach aber ich mag schwarze strümpfe, fals das jemand interessiert
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
gelöscht_13

Chantal hat geschrieben:Ich bin von meinem Standpunkt überzeugt aus rein rationalen Gründen und aus dieser logischen Überzeugung heraus resultiert mein Mitempfinden und meine Anteilnahme.
Mitempfinden und Anteilnahme entstehen über Gefühle und Angst. Und aus Erfahrung, die Du vermutlich als logische Überzeugung hast.
Wie kann man eine Sache, der man sich nicht sicher ist und bis vor kurzem ganz anders sah, mit Überzeugung vertreten?
Das wird nicht funktionieren.

Es gibt keine logischen Gründe, die eine Überzeugung rechtfertigen. Weder für die eine noch die andere Seite. Dafür gibt es viel zu viele Unbekannte.
Chantal hat geschrieben:Pädos sind grundsätzlich kinderlieb, aber trotzdem würde ich keinem vertrauen.
Pädos sind nicht grundsätzlich kinderlieb. Diese Art der Verallgemeinerung ist abwegig, was Dein Nebensatz verdeutlicht.
Das ist wie die Beschreibung: Alle Bären sind niedlich, nachdem man sie mit der Schrot(t)flinte bearbeitet hat.

Mit Deinen Worten: Die Zitate sind Blödsinn.
Chantal

Beitrag von Chantal »

interessant, interessant...
also eigentlich eher die Mauerblümchen unter den erwachsenen Frauen?

Sophie,
Ich habe bisher noch nie gewählt. Ich weiß, Politiker sind die Letzten, die uneigennützig handeln. Ich weiß, Geld regiert die Welt und auch, dass Minderheiten es schwer haben einer riesigen "normalen" Masse gegenüberzustehen und etwas durchzusetzen.
Das Problem ist: was ist unsere Alternative?
Es gibt kein gerechteres System, ohne das dieses zum Scheitern verurteilt wäre, weil es politisch nicht handlungsfähig wäre.
Es hilft nichts, sich vor eine Kuhherde zu stellen und niedertrampeln zu lassen.
Ich finde es schade, dass die Pädos eigentlich gar keine eigene Lobby haben, keine Repräsentation...
Zu allererst: Verbündete suchen. Ist bei Pädos ein wenig schwer; kann mir nicht vorstellen, dass ihr großen Wind um eure Treffen macht (die ihr ja eh nie abhaltet, weil alleine eure Existenz gesellschaftlich grenzwertig ist, nicht wahr).
Dieses Forum ist gerade, was Anonymität und präzise Aufklärung anbelangt, wirklich sehr unterstützenswert.
Was wäre der nächste Schritt?
Ich würde mir denken, Experten auf "eure Seite" zu ziehen, ist nie verkehrt. Mir ist aufgefallen, dass Studien an sich sehr sachlich und empirisch gehalten werden, aber Medien (welche diese Studien an die Öffentlichkeit tragen), die Ergebnisse oft in einem falschen Licht erscheinen lassen.
Da heißt es dann, jeder Pädo ist zutiefst verunsichert und eine tickende Zeitbombe und muss deshalb Ampelsysteme im Kopf haben, sich von Kindern absondern, seinen Job im Kindergarten aufgeben und am besten nur noch für Grundbedürfnisbefriedigung in den nächsten Supermarkt rennen.
Ich meine, da könnt ihr euch ja gleich einbuchten lassen; können wenigstens die Zuhälter an der nächsten Ecke unbesorgt sein, dass ihr ihnen die kleinen minderjährigen Polinnen wegschnappt...

Okay, mit Experten zusammenarbeiten. Vielleicht gelingt es dann auch mal Pädophilie als eine große Unterart der Paraphilien neu zu definieren. Homosexualität wird ja schließlich auch nicht mehr zu den psychischen Störungen gerechnet...

im Grunde genommen: als geschlossene Gemeinschaft mehr Öffentlichkeitsarbeit.

@Verurteilt

Pädophilie= Liebe zum Kind (nach dem altgriechischen)
Jeder, der sich als pädophil auffasst, ist also kinderlieb.
Aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Du magst Kinder eigentlich nicht wirklich, stehst halt aber irgendwie auf sie...Aber denkst du nicht, dass das dann andere psychische Ursachen hat? Zum Beispiel ein Problem mit Menschen generell? Denn in der Regel liebt man, was man sexuell begehrt. (Nein, ich zähle reine Triebbefriedigung nicht zu einem wirklichen tiefen inneren Bedürfnis nach Sexualität. Hormone abreagieren kann jeder Mann auch an ner Plastikpuppe. Das heißt nicht, dass er einen Plastikpuppenfetisch hat.) Wenn du wirklich pädophil bist, dann gehört das Emotionale zwangsläufig dazu.
Und ich habe wahrlich keine Angst vor euch, hatte ich auch nie. Und ich bin so ein Mensch, der sich durch Logik überzeugen lässt. Das soll es tatsächlich geben, ab und zu jedenfalls.

so rein aus Interesse- Wie stehst du zu Pädophilie, allgemein? (Gefühle, Angst, Erfahrung)
gelöscht_13

Chantal hat geschrieben:@Waldbär
Würde man doch sofort dazu geneigt sein "jaa!" zu rufen, nicht wahr?
Nein eben nicht. Der erste Gedanke wäre: Nein! Auf gar keinen Fall- das ist so eindeutig...
Darauf wollte Waldbär hinaus. Du beweist, dass es durchaus mehrere Sichten dazu geben kann.
gelöscht_13

Chantal hat geschrieben: Aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst.
Nicht böse nehmen: Aber offenbar bringe ich meine Ansichten nicht verständlich herüber.
Chantal hat geschrieben: Du magst Kinder eigentlich nicht wirklich, stehst halt aber irgendwie auf sie...Aber denkst du nicht, dass das dann andere psychische Ursachen hat? Zum Beispiel ein Problem mit Menschen generell? Denn in der Regel liebt man, was man sexuell begehrt.
:shock: Ich habe es genau anders herum beschrieben. Dass man begehrt was man liebt, sehe ich nicht. Dass man liebt was man begehrt auch nicht. Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun. Vor allem nicht im Kontext der verteufelten Sexualität.

Erklär mir mal wie Dein Zitat mit meinem vorherigen übereinstimmt:
Verurteilt hat geschrieben:Weißt Du mir ist sämtliche Freude im Leben abhanden gekommen, nachdem ich den Kontakt zu mir geliebten Kindern unterbrochen habe, welche ich nie sexuell beeinflusst habe.
Allein um sie vor möglichem sexuellen Verlangen zu schützen.
Chantal hat geschrieben: (Nein, ich zähle reine Triebbefriedigung nicht zu einem wirklichen tiefen inneren Bedürfnis nach Sexualität. Hormone abreagieren kann jeder Mann auch an ner Plastikpuppe. Das heißt nicht, dass er einen Plastikpuppenfetisch hat.) Wenn du wirklich pädophil bist, dann gehört das Emotionale zwangsläufig dazu.
Weil man also ein Kind liebt, ist man triebgesteuert :?: Von welchem Planeten sind solche Ansichten?
Chantal hat geschrieben: Und ich habe wahrlich keine Angst vor euch, hatte ich auch nie. Und ich bin so ein Mensch, der sich durch Logik überzeugen lässt. Das soll es tatsächlich geben, ab und zu jedenfalls.
Ich spreche von Gefühlen und Du von Logik- das sind zwei paar unterschiedliche Schuhe.
Angst ist die Basis für Empathie usw. Lies die Texte so wie sie da stehen und interpretiere nicht etwas dazu...
Chantal hat geschrieben: so rein aus Interesse- Wie stehst du zu Pädophilie, allgemein? (Gefühle, Angst, Erfahrung)
Die Frage werde ich nicht beantworten. Tue mir einen Gefallen und bilde Dir ein eigenes Urteil und übernehme nicht einfach welche.
Antworten