Hauptbereich für Diskussionen.

Wenn du Wählen könntest, wärst du wieder Pädophil oder eher "normal"?

Ich wäre wieder Pädophil
17
33%
Ich wäre lieber Normal
15
29%
Darüber denke ich nicht nach, weil es sich eh nicht ändern lässt
4
8%
Ich will so bleiben wie ich bin (Um Erklärung wird gebeten)
8
15%
Ich denke oft darüber nach, kann mich aber nicht entscheiden
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Maik
Beitrag von Maik »

Lobo hat geschrieben:Ich bekomme beim Anblick eines schoenen Maedchens keinen hoch.

Ich denke der Wunsch nach Sex mit einer unter 14j ist für SMB-Überlebende ausschlaggebend.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

Ich hab diesen Wunsch nicht,aber wenn andere solche Wünsche äußern dann ja,dann gehen bei mir die Alarmglocken an und da ich dieses Szenario nur gut kenne(aus der Sicht des Kindes) muss ich handeln!

Lg SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Maik
Beitrag von Maik »

Von welchem Szenario sprichst du? Ich frag das, weil Pädos beteuern das sie nichts gegen den Willen des Kindes tun würden.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
SMB-Überlebende

Bei dem Szenario,was Kinderschänder machen. Außerdem wie kann ein Kind einschätzen,was es da gerade macht und was das für Auswirkungen hat. Entstehen da keine psychischen Schäden oder irre ich mich?

Meiner Meinung nach ja.

Lg SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Lobo

Beitrag von Lobo »

Maik schreibt:--weil Pädos beteuern das sie nichts gegen den Willen des Kindes tun würden. Genauso ist es!

LOBO
Maik
Beitrag von Maik »

SMB-Überlebende hat geschrieben: Außerdem wie kann ein Kind einschätzen,was es da gerade macht und was das für Auswirkungen hat. -

Ich finde das das gute Argumente sind.
SMB-Überlebende

Es ist auf psychiatrischer Seite bewiesen,das dadurch,dass das Kind das Ganze nicht richtig einschätzen kann Schäden entstehen.

Lg SMB-Überlebende
Lobo

Beitrag von Lobo »

Da muss ich doch mal eins meiner ersten Maedchen fragen,die jetzt

so ca.45 Jahre alt sein muesste,ob sie jemals Schaden genommen

hat.Soviel wie ich weiss,ist die Kerngesund und hat eine Familie.

LOBO
Maik
Beitrag von Maik »

Das wäre wohl wirklich ganz interessant, Überlebende und Ehemalige gegenüberzustellen.
SMB-Überlebende

Es wird mit der Zeit bei ihr wieder hochkommen. Das was Du nennst,heißt Verdrängen und ist ein Schutzmechanismus des menschlichen Körpers.

Lg SMB-Überlebende
Lobo

Beitrag von Lobo »

Es ist nur schade,das sich das schlecht Verwirklichen laesst,aber waehre

schon toll!

LOBO
SMB-Überlebende

Hast Du schonmal überlegt,warum ihr keinen Kontakt habt,wenn es für sie nicht so schlimm war? Ich meine ihr könntet ja trotzdem Freunde bleiben.

Lg SMB-Überlebende
Maik
Beitrag von Maik »

In meinen vielen Diskussionen mit Pädohassern hab ich erlebt, das sie sich beleidigt fühlen wenn man Beispiele anführt wo es scheinbar keinen Schaden gegeben hat.Grad so als wolle man das Leid das die Opfer erlebt haben in Frage stellen.Sag mal was dazu Lobo.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ich habe mit 80% meiner "Opfer"noch immer Kontakt,sogar sehr

schoenen Kontakt!Und ich moechte es auch nicht missen.

LOBO
SMB-Überlebende

Das ist Verdrängen.

Lg SMB-Überlebende
Antworten