- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: 17jahre Gefängnis für deutschen in Palma
hier hat sich nun einmal klar herausgefiltert, dass generell die verhältnbismäßigkeit der strafmaße untereinander und zu den taten selbst zur debatte steht. wenn jetzt eine falldiskussion einspringt, wird diese als synonym für die debatte fungieren, was aber kontraproduktiv ist, da ein strafmaß nicht an einem einzigen fall hängen darf, sondern viel eher allgemeingültigkeit besitzen sollte. (zumindest bin ich dieser meinung)
will man also herausfinden, ob ein strafmaß gerechtfertigt ist, darf man keinesfalls das entsprechende fallbeispiel dazu heranziehen, sondern viel mehr eine gemeingültige bewertung finden und vermitteln.
konsnens kann dannach immer noch zu erreichen versucht werden y.y
will man also herausfinden, ob ein strafmaß gerechtfertigt ist, darf man keinesfalls das entsprechende fallbeispiel dazu heranziehen, sondern viel mehr eine gemeingültige bewertung finden und vermitteln.
konsnens kann dannach immer noch zu erreichen versucht werden y.y
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
eine seelenstörung ist vielleicht nicht heilbar. aber therapierbar. also wenn dann sollte man doch eher den täter "notschlachten".Cocolinth hat geschrieben:Notschlachtung ist ein Vorgang zum Zwecke der Erlösung!
Ich dachte, Du hast Dich mit Opfern von Kindersex auseinandergesetzt? Dann müsstest Du doch wissen, was die durchmachen.

da ich davon ausgehe, dass keine tochter freiwillig analsex mit seinem vater hat, ist er derjenige, der sie zum geschlechtsakt(schutzlos ausgeliefert) vor der kamera nötigt. daher ist es für mich vergewaltigung. ob er auch mit gewalt gedroht oder auch angewendet hat weiss niemand. und ausserdem:Cocolinth hat geschrieben:ich vergewaltige ja keine kleinen mädchen. der umstand is ja hier die vergewaltigung.
Woher willst Du wissen, dass hier eine Vergewaltigung vorliegt?
In den Verhandlungspapieren ist nicht nur von Missbrauch sondern auch von Vergewaltigung die Rede*
ich habs für mich selber versucht herrauszufinden, wie es ihr dabei ergangen sein könnte. da ich wohl deiner meinung nach falsch liege erklär du es mir doch. du scheinst es ja besser zu wissen?!Cocolinth hat geschrieben:ich muss es ja nicht feststellen
Du musst nicht, Du TUST es jedoch offensichtlich.
Also: Wie?
aus eigener erfahrung! ich hab selber einen sohn und viele kinder im familien- und freundeskreis. und da wurde auch schon mal drüber diskutiert..Cocolinth hat geschrieben:wenn das kind seine eigene sexualität entdeckt und auch mal bei papa/mama anfassen möchte, ok, kommt vor[ oder nicht vor].
WOHER WILLST DU DAS WISSEN?*facepalm*
.
wenn man 17 jahre in einem spanischem knast sitzen möchte kann man das machen.Cocolinth hat geschrieben:aber man muss ja diese neugier nicht ausnutzen und weiterführen!
Man kann jedoch. Und darf.
Oder?![]()

unfälleCocolinth hat geschrieben:"Von allein" kommt man auf so gut wie gar nichts, was den Sex betrifft.
MINDESTENS braucht es dazu "Unfälle"

ja! aber nicht mit dem papa..Cocolinth hat geschrieben:Du gibst also zu, dass ein Mädchen im Kindesalter (U14 / U18) Analsex durchaus auch aktiv wünschen kann -- sofern es überhaupt schon einen Eindruck hat, was das ist bzw. was da abgeht.
Richtig?

*http://www.cala-millor.eu/de/news/show/ ... y%E2%80%9D
lg
schreibst du zufällig Artikel für die Bild?Exhi hat geschrieben:der sie zum geschlechtsakt(schutzlos ausgeliefert) vor der kamera nötigt
hast du dir das Video also angesehen?Exhi hat geschrieben:
ich habs für mich selber versucht herrauszufinden, wie es ihr dabei ergangen sein könnte...
ah jetzt versteh ich .. Mit Kinder Geschlechtsverkehr haben ist OK als erwachsener solange es nicht im inzestuösen Kontext steht?Exhi hat geschrieben:ja! aber nicht mit dem papa..
Unvisible hat geschrieben:schreibst du zufällig Artikel für die Bild?Exhi hat geschrieben:der sie zum geschlechtsakt(schutzlos ausgeliefert) vor der kamera nötigt

dann wüsste ich es ja vielleicht. darum ist es ja so schwer sich ein bild zu machen!Unvisible hat geschrieben:hast du dir das Video also angesehen?
ja klar befürworte ich sexuelle kontakte zwischen erwachsenen und kindern, solange es von beiden gewollt ist. aber zwischen vater/mutter und tochter/sohn find ich es schon moralisch bedenklich.Unvisible hat geschrieben: ah jetzt versteh ich .. Mit Kinder Geschlechtsverkehr haben ist OK als erwachsener solange es nicht im inzestuösen Kontext steht?
ja aber ist man dann nicht besser als die Masse da draussen? ...Exhi hat geschrieben:find ich es schon moralisch bedenklich.
Was ist für dich da so unverstellbar daran habe das Tochter und Vater .. In beidersetigem Wunsch .. GV haben
Und wenn sie es beide wollen du es immer noch verwerflich findest ..

Wer das eine will muss das andere mögen
einmal weil ich es mir mit meinem kind niemals vorstellen könnte..
und weil ich denke, dass es dann eher zu problemen führen wird, wenn das kind älter ist und feststellt, dass es nicht toleriert wird was dort passiert ist..
das kann dann wieder zu psychischen problemen führen und zur anzeige für den vater..
und weil man als erwachsener weiss, dass es mit vielen problemfaktoren verbunden ist sollte man das doch lieber im vornherein bleiben lassen. wenn man möchte das sein kind auch nach der kindheit noch glücklich sein soll..
und weil ich denke, dass es dann eher zu problemen führen wird, wenn das kind älter ist und feststellt, dass es nicht toleriert wird was dort passiert ist..
das kann dann wieder zu psychischen problemen führen und zur anzeige für den vater..
und weil man als erwachsener weiss, dass es mit vielen problemfaktoren verbunden ist sollte man das doch lieber im vornherein bleiben lassen. wenn man möchte das sein kind auch nach der kindheit noch glücklich sein soll..
ja aber was du sagst ist nichts anderes als wenn ein nicht verwandter mit nem Kind Sex hast .. Den du ja auch willst ...
ja das stimmt. dann ist es ja genauso. aber wenn man verwandt ist, ist es sicher noch schwieriger damit umzugehen, weil man ja auch lange zusammen wohnt und den kontakt halten möchte wenn sie erwachsen sind.
nein sehe ich nicht so .. Wer jemanden hasst will den nicht sehen .. Ob Mama,Papa,Bruder,Schwester,sandkastenfreund,Tante,Onkel usw usf ...
Und ein grösserer "vetrauensbruch" wäre es bei beidersetig gewollten auch nicht mehr als wenn ein nicht verwandter wäre.. Weil ich davon ausgehen kann das dann die Bindung mindestens so stark ist wie bei dem Elternteil zum Kind ..
Und ein grösserer "vetrauensbruch" wäre es bei beidersetig gewollten auch nicht mehr als wenn ein nicht verwandter wäre.. Weil ich davon ausgehen kann das dann die Bindung mindestens so stark ist wie bei dem Elternteil zum Kind ..
- Cocolinth
Sieh einer an.Exhi hat geschrieben:eine seelenstörung ist vielleicht nicht heilbar. aber therapierbar.Cocolinth hat geschrieben:Notschlachtung ist ein Vorgang zum Zwecke der Erlösung!
Ich dachte, Du hast Dich mit Opfern von Kindersex auseinandergesetzt? Dann müsstest Du doch wissen, was die durchmachen.

Plötzlich bleibt von der "SeelenZERstörung" bloß noch eine "Seelenstörung" übrig.
Und ich gewinne doch stark den Eindruck, dass Du hier bloß Satire betreibst. Ich meine... ernsthaft? XD
Wie kannst Du einfach so davon ausgehen?da ich davon ausgehe, dass keine tochter freiwillig analsex mit seinem vater hatCocolinth hat geschrieben:ich vergewaltige ja keine kleinen mädchen. der umstand is ja hier die vergewaltigung.
Woher willst Du wissen, dass hier eine Vergewaltigung vorliegt?
Kopfkrimis. Sag ich doch!
Quod erat demonstrandum.

DAS lasse ich gelten!In den Verhandlungspapieren ist nicht nur von Missbrauch sondern auch von Vergewaltigung die Rede*
Das war doch gar nicht die Frage!ich habs für mich selber versucht herrauszufinden, wie es ihr dabei ergangen sein könnte.Cocolinth hat geschrieben:ich muss es ja nicht feststellen
Du musst nicht, Du TUST es jedoch offensichtlich.
Also: Wie?
Schon den Faden verloren?

Die Frage lautete: Wie stellst Du fest, unter welchen Umständen man bei wem Gefallen/Missfallen feststellen kann?
Ich tippe ja weiterhin stark darauf, dass Du dazu schlicht bei Wildwasser e.V. anrufst.
Ist Deine Erfahrung allumfassend?aus eigener erfahrung! ich hab selber einen sohn und viele kinder im familien- und freundeskreis. und da wurde auch schon mal drüber diskutiert..Cocolinth hat geschrieben:WOHER WILLST DU DAS WISSEN?wenn das kind seine eigene sexualität entdeckt und auch mal bei papa/mama anfassen möchte, ok, kommt vor[ oder nicht vor].*facepalm*
Zu Recht oder zu Unrecht?wenn man 17 jahre in einem spanischem knast sitzen möchte kann man das machen.Cocolinth hat geschrieben:aber man muss ja diese neugier nicht ausnutzen und weiterführen!
Man kann jedoch. Und darf.
Oder?![]()
![]()

WOHER WILLST DU DAS WISSEN?ja! aber nicht mit dem papa..Cocolinth hat geschrieben:Du gibst also zu, dass ein Mädchen im Kindesalter (U14 / U18) Analsex durchaus auch aktiv wünschen kann -- sofern es überhaupt schon einen Eindruck hat, was das ist bzw. was da abgeht.
Richtig?![]()

Gerade der eigene Papa würde sich doch anbieten, als jemand, dem das Wohl seiner Tochter am Herzen liegt und die ihm darum vertraut.
Das Risiko ist bei einem Fremden doch viel höher.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
wenn der "seelenzerstörer" notgeschlachtet wurde ist ja noch was zu retten..Cocolinth hat geschrieben:
Plötzlich bleibt von der "SeelenZERstörung" bloß noch eine "Seelenstörung" übrig.

indem man einfach fragt, schon klar! aber ich versuche beim aktuellen fall zu bleiben. und da glaub ich nicht, dass er seine kinder gefragt hat. zumal er geld verdienen wollte damit(wie er seinem mitinsassen berichtete). und ausserdem brauchte er das material ja zum tauschen..Cocolinth hat geschrieben:Die Frage lautete: Wie stellst Du fest, unter welchen Umständen man bei wem Gefallen/Missfallen feststellen kann?
nein, keinesfalls. hab ich auch nicht behauptet!Cocolinth hat geschrieben:Ist Deine Erfahrung allumfassend?
wenn man so weit geht, zu recht!Cocolinth hat geschrieben:Zu Recht oder zu Unrecht?![]()
das liegt mir einfach zu fern. wenn du da anderer meinung bist, ok! ich würds jedenfalls nicht machen.Cocolinth hat geschrieben:WOHER WILLST DU DAS WISSEN?
Gerade der eigene Papa würde sich doch anbieten, als jemand, dem das Wohl seiner Tochter am Herzen liegt und die ihm darum vertraut.

lg
FQ entfernt.
das meine ich ja. es muss ja nicht dazu kommen, dass man von seinem eigenem kind gehasst wird, weil man sich irgendwann nicht mehr in die augen sehen kann. deswegen sollte man es doch gleich lassen. bei einem fremden mädchen können dann einfach beide seine wege gehen.
das meine ich ja. es muss ja nicht dazu kommen, dass man von seinem eigenem kind gehasst wird, weil man sich irgendwann nicht mehr in die augen sehen kann. deswegen sollte man es doch gleich lassen. bei einem fremden mädchen können dann einfach beide seine wege gehen.
du machst es dir viel zu einfach und hast meine sätze nicht richtig gelesen .. ich gehe davon aus das das mädchen und der erwachsene sich dann nicht fremd sind .. das eine ähnliche bindung besteht wie zum elternteil ..bei einem fremden mädchen können dann einfach beide seine wege gehen