Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:sondern es geht um die tatsache, das ich in meinen augen auch krank bin und mich deswegen behandeln lasse, damit ich niemand anderen da mit rein ziehe.
Interessant.

In wiefern ist das Kriterium, dass Du es auch selbst als Krankheit empfindest, für die Behandlung ausschlaggebend?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: ich finde nich,das es selbstverständlich ist bzw sein sollte, jemanden mit solchen gedanken NICHT als schlechten menschen zu sehen.
Tja. Es ist schon kurios.
Alle, die mich so kennen, Betreuer, Lehrer, Erzieher, Eltern, die finden ich sei eine absolut nette kinderliebe Person; könne erstaunlich gut mit ihnen umgehen (das verblüfft tatsächlich so einige) und habe da auch eine unheimliche Geduld und Energie.
Wenn die bloß wüßten, was ich für Liebesgefühle für ein Mädchen hege, dann bin ich auf einmal für die meisten doch ein schlechter Mensch?
Wieso? Das verstehe ich nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:sondern es geht um die tatsache, das ich in meinen augen auch krank bin und mich deswegen behandeln lasse, damit ich niemand anderen da mit rein ziehe.
Interessant.

In wiefern ist das Kriterium, dass Du es auch selbst als Krankheit empfindest, für die Behandlung ausschlaggebend?
kannst du den satz eventuell anders stellen?
ich bin ziemlich müde und daher ist mir das immoment zu hoch *lach
Neugiergirl

Beitrag von Neugiergirl »

Hallo ich habe mal ne Frage:Ist es überhaupt möglich das ein Erwchsener mit einem Kind unter 12 echten Sex also GV haben kann,ohne das Kind zu verletzen und das es bei auch noch schöne Gefühle bekommt ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Tja. Es ist schon kurios.
Alle, die mich so kennen, Betreuer, Lehrer, Erzieher, Eltern, die finden ich sei eine absolut nette kinderliebe Person; könne erstaunlich gut mit ihnen umgehen (das verblüfft tatsächlich so einige) und habe da auch eine unheimliche Geduld und Energie.
Wenn die bloß wüßten, was ich für Liebesgefühle für ein Mädchen hege, dann bin ich auf einmal für die meisten doch ein schlechter Mensch?
Wieso? Das verstehe ich nicht.
weil es zuviele leute gibt, die nicht nur bei den fantasien bleiben.
und das sind nunmal in aller augen schlechte menschen,
die auch das bild prägen.
so rückt auch jemand, der nur fantasien hat ins fadenkreuz.

daher ist es NICHT selbstverständlich, das man nicht so denkt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Interessant.

kannst du den satz eventuell anders stellen?
*mal 'ne Tube rhetorisches Gleitgel aufmach*

Welche Rolle spielt es für Deine Entscheidung in Behandlung zu gehen, dass Du es auch selbst als Krankheit ansiehst?
da müsste ich ja angst um meine tochter haben
Wie alt ist die denn?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Neugiergirl hat geschrieben:Hallo ich habe mal ne Frage:Ist es überhaupt möglich das ein Erwchsener mit einem Kind unter 12 echten Sex also GV haben kann,ohne das Kind zu verletzen und das es bei auch noch schöne Gefühle bekommt ?
Naja. Muss es gleich Penetration und GV sein?
Wie wäre es eben mit gegenseitiger Masturbation und Petting?
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: In wiefern ist das Kriterium, dass Du es auch selbst als Krankheit empfindest, für die Behandlung ausschlaggebend?
Wenn man es selbst einsieht ist es leichter zu behandeln. also ist es für die behandlung doch der entscheidende punkt.

Wie alt ist die denn?
NOCH zu jung für euch ;)
und damit meine ich nicht MEIN jung sondern euers. also unter 4 jahre.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Neugiergirl hat geschrieben:Ist es überhaupt möglich das ein Erwchsener mit einem Kind unter 12 echten Sex also GV haben kann,ohne das Kind zu verletzen und das es bei auch noch schöne Gefühle bekommt ?
Schwer zu sagen, da das AFAII nicht untersucht wird.

Ein weibliches Ex-Forenmitglied behauptete hier einmal, Kinderscheiden seien unterproportional klein und undehnbar. Das spricht eher dagegen.

Interessanter wäre daher wohl die Frage, ob genussvoller AV, der ja mitunter als Steigerung zum GV betrachtet wird, möglich wäre. Das könnte man leicht im Selbstversuch (ohne Kind!!) feststellen. Und von daher würde ich sagen: Ja, das ist wohl möglich.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 09.08.2009, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: weil es zuviele leute gibt, die nicht nur bei den fantasien bleiben.
und das sind nunmal in aller augen schlechte menschen,
die auch das bild prägen.
so rückt auch jemand, der nur fantasien hat ins fadenkreuz.
Aber, wenn man weiß, dass derjenige im Prinzip nicht böse ist. Warum nimmt man das dann in Kauf?
Warum verallgemeinert man so, und warum differenziert man nicht?
Warum ist ein Zungenkuss genauso schlimmer sexueller Kindesmissbrauch, wie harter Sex?
Warum macht keiner einen Unterschied?
Gast hat geschrieben: daher ist es NICHT selbstverständlich, das man nicht so denkt.
Sollte es aber. Man sollte Vorurteile eben aus der Welt schaffen.
Oder interessiert das keinen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben: Aber, wenn man weiß, dass derjenige im Prinzip nicht böse ist. Warum nimmt man das dann in Kauf?
Warum verallgemeinert man so, und warum differenziert man nicht?
Warum ist ein Zungenkuss genauso schlimmer sexueller Kindesmissbrauch, wie harter Sex?
Warum macht keiner einen Unterschied?
ich denke nicht, das jemand der WEIß, das ihr nicht böse seid, sondern einfach nur böse fantasien habt, das in kauf nimmt.
entscheident ist einfach das ihr für die leute die das in kauf nehmen doch böse seid.

also ich kann von mir behaupten, das es in meinen augen schon einen unterschied macht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: In wiefern ist das Kriterium, dass Du es auch selbst als Krankheit empfindest, für die Behandlung ausschlaggebend?
Wenn man es selbst einsieht ist es leichter zu behandeln. also ist es für die behandlung doch der entscheidende punkt.
Aber würdest Du Dich behandeln lassen, wenn Du es selbst nicht als Krankheit empfindest?
Wie alt ist die denn?
NOCH zu jung für euch ;)
und damit meine ich nicht MEIN jung sondern euers. also unter 4 jahre.
Naja... die Jüngste bislang, mit der ich gern was angestellt hätte, war 5.

Und glaub' mir, die wär SOWAS von bereit gewesen... ! :P
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: Aber würdest Du Dich behandeln lassen, wenn Du es selbst nicht als Krankheit empfindest?
sagen wirs so, anfangs wurde ich dazu gezwungen, da ich selbst die ausmaße dessen nicht wahrgenommen habe.

ob ich es machen würde, wenn mich keiner gezwungen hätte, und ich es nicht als krankheit sähe?
ich denke nicht das ich dir die frage wirklich beantworten kann. ich kann dir sagen was ich glaube, aber ob es das ist was ich in dem moment wirklich tun würde ist fraglich

Cocolinth hat geschrieben: Naja... die Jüngste bislang, mit der ich gern was angestellt hätte, war 5.

naja dann gott sei dank gibt es die gesetze ;)

Meine tochter ist zum glück erst 6 monate alt und fällt damit in euer nicht in euer raster.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:sagen wirs so, anfangs wurde ich dazu gezwungen
Aha. ;-)

Danke, keine weiteren Fragen (dazu).
Cocolinth hat geschrieben:Naja... die Jüngste bislang, mit der ich gern was angestellt hätte, war 5.

naja dann gott sei dank gibt es die gesetze ;)
Bist ja nur eifersüchtig! :@
Meine tochter ist zum glück erst 6 monate alt und fällt damit in euer nicht in euer raster.
Ih, 'ne Speckmade!

Ich bin doch nicht pervers! ô.o
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Bist ja nur eifersüchtig! :@

äääähm nein....

Ich bin doch nicht pervers! ô.o
:lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten