Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.

Interesse an K13-News als Info und zur Diskussion?

Ja
22
56%
Nein
13
33%
egal
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Sally
AoA: 14-22 männlich xD
Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von Sally »

Aufgrund der bestehenden UNrechtsgesetze im Sexualstrafrecht müssen sich die kleinen FreundeInnen von Pädophilen und die Pädosexuellen natürlich schützen, wenn Sie für solche Beziehungen nicht verfolgt, angeklagt, verurteilt und in den Knast wandern wollen. Das müßte ja wohl Jedermann/Frau und erst Recht den Pädos einleuchten. Das Ausleben der pädophilen Orientierung/Identität ist nur auf diese Weise unbeschadet möglich. Das funktioniert Tag täglich massenweise - überall auf der Welt. Die Pädogegner usw.. nennen das die "Dunkelziffer". Die genaue Zahl dieser "Dunkelziffer" kennt logischerweise niemand, denn diese werden im Geheimen gelebt. Natürlich weis deshalb auch niemand, ob diese sexuellen Beziehungen einvernehmlich sind oder mit Gewaltanwendung geschehen. Eine solche "Dunkelziffer" würde es nicht mehr geben, wenn einvernehmliche Beziehungen legalisiert wären und von Gesellschaft akzeptiert. Es würde dann nur noch den echten sexuellen Missbrauch gegen Selbstbestimmung von Kindern geben. Diese müssen natürlich weiterhin mit Strafe bedroht sein.
Mein Problem dabei liegt in dem, was das Kind dabei lernt: Wenn du ein Gesetz als ungerecht empfindest, dann brech es und achte nur darauf, dass dich keiner dabei erwischt. Das ist in meinen Augen nicht nur ein Angriff auf dieses spezielle Gesetzt, sondern ein Zeichen von Ablehnung gegenüber unserem gesamten Rechtsstaat.

Gruß,
Motörshumway
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Sally hat geschrieben:
Aufgrund der bestehenden UNrechtsgesetze im Sexualstrafrecht müssen sich die kleinen FreundeInnen von Pädophilen und die Pädosexuellen natürlich schützen, wenn Sie für solche Beziehungen nicht verfolgt, angeklagt, verurteilt und in den Knast wandern wollen. Das müßte ja wohl Jedermann/Frau und erst Recht den Pädos einleuchten. Das Ausleben der pädophilen Orientierung/Identität ist nur auf diese Weise unbeschadet möglich. Das funktioniert Tag täglich massenweise - überall auf der Welt. Die Pädogegner usw.. nennen das die "Dunkelziffer". Die genaue Zahl dieser "Dunkelziffer" kennt logischerweise niemand, denn diese werden im Geheimen gelebt. Natürlich weis deshalb auch niemand, ob diese sexuellen Beziehungen einvernehmlich sind oder mit Gewaltanwendung geschehen. Eine solche "Dunkelziffer" würde es nicht mehr geben, wenn einvernehmliche Beziehungen legalisiert wären und von Gesellschaft akzeptiert. Es würde dann nur noch den echten sexuellen Missbrauch gegen Selbstbestimmung von Kindern geben. Diese müssen natürlich weiterhin mit Strafe bedroht sein.
Mein Problem dabei liegt in dem, was das Kind dabei lernt: Wenn du ein Gesetz als ungerecht empfindest, dann brech es und achte nur darauf, dass dich keiner dabei erwischt. Das ist in meinen Augen nicht nur ein Angriff auf dieses spezielle Gesetzt, sondern ein Zeichen von Ablehnung gegenüber unserem gesamten Rechtsstaat.

Gruß,
Motörshumway
Zunächst geht es hier nicht um meine Privatperson, sondern ich spreche hier und überall immer im Namen der K13online Redaktion. Das ist ein erheblicher Unterschied. Ich schreibe deshalb fast immer in der Dritten Person und berichte und diskutiere aus der Sicht von K13online.

Das gesamte Rechtssystem wird nicht in Frage gestellt. Es geht ausschließlich um die UNrechts §§ 176 ff. und 182 ff. und 184 ff. StGB und alles was damit zusammenhängt(Sicherungsverwahrung, Führungsaufsicht, Sexualstraftäterdateien und vieles mehr...) Alles aus der Sicht der Pädosexualität des Erwachsenen.

Bei den pädophilen Freundschaften bzw. u.a. auch Sexualpartnern Junge/Mädchen sieht die Sache etwas anders aus. Sie können bei einer solchen Beziehung strafrechtlich nicht belangt werden, obwohl es als Verbot gilt. Bei Bekanntwerden einer Beziehung hätten Sie trotzdem erhebliche Nachteile zu spüren - z. B. durch Therapien, Heimaufenthalte, Aussagen im Ermittlungs- und Gerichtverfahren und nicht zuletzt die Zwangstrennung vom Pädophilen und vieles mehr.

Der Pädosexuelle & Junge/Mädchen muss also dafür Sorge tragen, dass es nicht zu oben genannten kommt. Der Schaden an beiden Partnern entsteht erst durch das oben Genannte. Damit dieser Schaden also nicht eintreten kann müssen die Beiden darüber sprechen und sich darüber im Klaren sein. Je jünger der Junge/das Mädchen ist, je schwieriger wird dies natürlich. Viele Kids - nicht alle - sind aber je nach Alter nicht auf den Kopf gefallen und wissen das. Damit bleibt die Öffentlichkeit und Justiz usw... außen vor.

Das man dies alles so oder ähnlich handhaben muss, um keinen Schaden zu nehmen, daran ist bekanntlich der Gesetzgeber/Politik und erst in Folge die Justiz Schuld. Dies zu ändern ist primär die Aufgabe der Pädophilen/Pädosexuellen selbst. Sie schließt sich der Kreislauf...! Alles muss und darf nur mit demokratischen Mitteln erreicht werden. Diese müssen jedoch auch voll ausgeschöpft werden. Das ist aber gegenwärtig nicht der Fall....

Maximo
gelöscht_05

[Drei Video-Clips zu den Mahnwachen der Piratenpartei] Heise-Online: Grünes Licht für Neufassung des Jugendmedienschutzstaatsvertrags (JMStV)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 64339.html

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1645
gelöscht_05

Arbeitsgemeinschaft humane Sexualität(AHS e.V.) Pressemitteilung: Neue Arbeitsgruppe Politik(ehm. AKS in der HU e.V.) gegründet 28.03.2010
AHS-Vorstand beschließt neues Konzept zum Sexualstrafrecht und setzt Arbeitsgruppe(AG) Politik ein - AG übt Kritik an bestehender Gesetzgebung aus Sicht der Bürger- und Menschenrechte

Die Arbeitsgemeinschaft humane Sexualität hat auf seiner letzten Vorstandsitzung am 21. März 2010 in Hamburg ein neues sexual-politisches Konzept beschlossen und dazu eine Arbeitsgruppe Politik gegründet. Die letzten öffentlichen Aktivitäten der AHS e.V. hatten im Jahre 2006 stattgefunden. Der Verein geht jetzt auch mit einer überarbeiteten Internetpräsenz und neuen Aktivisten ins Netz. Lesen sie mehr über das neue Konzept der AG-Politik mit einem Klick:

http://www.ahs-online.de/wb/pages/theme ... schaft.php
gelöscht_05

MDR-Radio FIGARO-Café | 30.03.2010 | 22:00 Uhr (Wdh.) und Podcast: Kann man sexuellen Missbrauch verhindern? 29.03.2010
Hörfunk-Gäste im Studio: Fresia Klug-Durán, Sexualwissenschaftler Kurt Starke und der Schriftsteller Josef Haslinger
Viele Fragen zum Missbrauchskandal sind offen: Haben Pädagogik und Familienpolitik versagt? Wie wirken Tabubrüche und sexuelle Revolution? Wie geht man mit den Tätern um? Diese und andere Fragen diskutieren im FIGARO-Café live: die Opferberaterin Fresia Klug-Durán, Sexualwissenschaftler Kurt Starke und der Schriftsteller Josef Haslinger... Die Erstsendung wurde bereits am 28. März 2010 gesendet. Im unteren Link finden den Podcast dauerhaft im Internet hörbar...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1650
gelöscht_05

taz: Pädagogischer Eros - Das Ende des Schweigens * Ein historischer Rückblick bis in die Neuzeit des 20. Jahrhunders 03.04.2010
Päderastie(Knabe/Mann): Vom pädagogischen Eros in der Antike(Planton) über die 68iger Bewegung bis hin zur heutigen Missbrauchshysterie * Pädophilie kein historisch neues Phänomen

(Zitate) Der Knabe/Jüngling gibt sich dem älteren Mann hin, weil dieser ihn in die Prinzipien eines männlich-tugendhaften Lebens einführt - Neoninstallation "Seven Figures" von Bruce Nauman. Was wir heute als Missbrauch ansehen, war fester Teil höherer Pädagogik – unter Ausschluss der Frau. Siebzehn Gedanken zur Missbrauchsdebatte. Mit DPA-Illustration(Foto) bei der taz. Lesen Sie weiter mit einem Klick...

http://www.taz.de/1/zukunft/bildung/art ... chweigens/
gelöscht_05

K13online veröffentlicht erstmals einen Vollzugsplan(Auszüge) aus einer Justizvollzugsanstalt(JVA): Boylover RonnyZ in Uelzen 15.04.2010
JVA Uelzen/LG Lüneburg hat bedingte Entlassung von RonnyZ zum 2/3 Termin am 7. April 2010 abgelehnt * Sofortige Beschwerde noch nicht entschieden * Entlassungsvorbereitungen mit Ausführungen zugesagt

Wohl erstmals können wir der interessierten Öffentlichkeit den Vollzugsplan(VPK) eines Pädophilen/Boylovers in einer JVA publizieren. RonnyZ befindet sich gegenwärtig in Gefangenschaft, weil er mit einigen Jungs einvernehmlichen sexuellen Kontakt gepflegt hatte. FrankZ betreut seinen Lebenspartner von Beginn an. Die JVA Uelzen bewertet den Freundeskreis von RonnyZ als nicht förderlich, weil sich dieser für die Entkriminalisierung von pädophilen Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen einsetzt. Mit Genehmigung von RonnyZ lesen Sie den auszugsweisen Vollzugsplan mit einem Klick auf mehr...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1671
gelöscht_05

Christliches Informationsforum: Volker Schlöndorf kann Hysterie nicht nachvollziehen * K13online ebenso nicht:: Missbrauch mit dem Missbrauch 19.04.2010
Radio Bremen 3nach9: Zur Gast auch Volker Schlöndorff * Missbrauchshysterie nimmt absurde Formen an * Sex & Sexualität wird wieder verteufelt

(Zitate) In der Sendung "3 nach 9" des Senders Radio Bremen stellte der Regisseur Volker Schlöndorf am Freitagabend dar, wie er zur Mißbrauchsdebatte über die Katholische Kirche denkt. Aktuell ist einer seiner ersten Filme, "Der junge Törless" (1965), auf der Romanvorlage von Robert Musil basierend, in dem ein Außenseiter Opfer sadistischer Quälereien seiner Mitschüler wird. Was in der Katholische Kirche passierte, ist nichts gegen das, was in russischen Anstalten passiert. Er könne die ganze Hysterie, die im Augenblick stattfinde, überhaupt nicht nachvollziehen, so Schlöndorf...

http://www.medrum.de/?q=content/volker- ... vollziehen

Deutschland braucht dringend Prominente & Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die sich dieser andauernden Missbrauchshysterie widersetzen. Es braucht mutige BürgerInnen unseres Landes, die aktiven Widerstand leisten. Im Interesse aller Kinder & Jugendlichen sowie aller Betroffenen - zurück zur Vernunft.

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1676
gelöscht_05

Die taz(Berliner Tageszeitung) und die politische Pädophilen-Bewegung der 70er & 80er Jahre: Kuscheln mit den Indianern 22.04.2010
Schwerpunkt Pädophilie: Berliner taz arbeitet ihre pädophilen Gründerjahre auf * Von Peter Schult über Olaf Stüben bis zu den Grünen * Heute ist die taz dem journalistischen Medien-Mainstraem angepaßt

(Zitate) Im Jahr 1979 ruft die taz zur sexuellen Revolution auf: "Wir müssen weg von der verkrüppelten, staatlich verordneten Normalität", fordert der Autor Olaf Stüben und ermuntert zum Leben einer "konkreten Utopie": Sex zwischen Erwachsenen und Kindern - gleich welchen Alters. Der Beitrag mit dem Titel "Ich liebe Jungs" vom 16. 11. 1979 ist das Manifest eines Pädophilen. Stüben ist Mitglied einer Hamburger Päderastengruppe und Mitarbeiter der taz. Er darf sich mehrfach über seine sexuellen Erlebnissen mit Kindern verbreiten, so etwa im Dezember 1979. Stüben tauchte laut Erinnerung eines Redaktionskollegen sogar einmal mit seinem sehr jungen Liebhaber in der Zeitung auf...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1679
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Maximo hat geschrieben:Er darf sich mehrfach über seine sexuellen Erlebnissen mit Kindern verbreiten, so etwa im Dezember 1979.
ich dachte er wäre schwul?O_o
wie kann man sich dann verbreiten o_O
und dann auch noch mit kindern,.....tzeh....
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ich hab schon immer gesagt das einige Anno 1970 Hengen geblieben sind nicht Sus ;)
gelöscht_05

sus hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Er darf sich mehrfach über seine sexuellen Erlebnissen mit Kindern verbreiten, so etwa im Dezember 1979.
ich dachte er wäre schwul?O_o
wie kann man sich dann verbreiten o_O
und dann auch noch mit kindern,.....tzeh....
Ich war damals voll im Coming-In und hatte an mehreren Treffen der damaligen DSAP e.V. mit Sitz in Krefeld teilgenommen. Die hatten damals echte politische Arbeit geleistet. Und Jungs waren dort auch oft zu Gast.

Damals hatte ich jedoch noch dermaßen große Angst vor Alles und Jedem, dass ich an Politik überhaupt noch nicht gedacht habe. Erschwerend kam hinzu, dass ich quasie als Polizeimeister im GSE auf der staatlichen Gegenseite stand. Das war für beide Seiten höchst problematisch. Weil ich mich damals selbst noch nicht politisch einbringen konnte und wollte habe ich den eingetragenen Verein DSAP e.V. aber durch Spenden finanziell unterstützt, denn ich hatte gut verdient. Schließlich hatten diese Pädos auch genug Arbeit und Sorgen mit mir, denn ich war kein einfachen Pädo im Coming-In gewesen. Mir braucht also niemand zu erzählen wie ein solches Coming-In abläuft. Ich bin durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Und damals gab es noch kein Internet - alles wurde persönlich erlebt und besprochen... !

Als 1. habe ich massenweise pädophile Literatur gelesen und es gab damals noch eine sehr gute Zeitschrift - Betrifft Beziehung und Andere... - ! In einer Ausgabe wurde auch ein Liebesgedicht von mir veröffentlicht - Meine Erste große Liebe - Ilja ! Das war keine Fantasie - sondern mein erster Freund Ilja(12) war real vorhanden und wohnte zwei Häuserblocks weiter... ! Und: Sein Foto von vor fast 30 Jahren trage ich noch heute jeden Tag bei mir und die Erinnerungen im meinem Herzen. Denn jede Liebe ist Liebe ! - Titel des Besten Romans von Heinz Birken, welches ich je gelesen habe.

Das mal ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit...

Maximo

ps: Die leider auch sehr schlechten Erfahrungen aus dieser sehr schweren Zeit meines Lebens hab ich jetzt mal weggelassen. Das würde sich nicht gut lesen.
gelöscht_05

ZDF - Maybrit ILLNER Spezial - Donnerstag, 22.04.2010 von 22:15 - 23:30 Uhr 23.04.2010
Erstmals soll in der Talkrunde bei Maybrit ILLNER auch ein "Täter" zu Wort kommen ?! * Ein Pädophiler ? - Ein Ersatztäter ? Welche Positionen vertritt der Pädosexuelle zum Thema Pädophilie ?

(Zitate] Bei "Maybrit ILLNER Spezial" diskutiert Bundesfamilienministerin Kristina Schröder mit dem Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke als Vertreter der katholischen Kirche und dem Pädagogen Bernhard Bueb, Autor des Bestsellers "Lob der Disziplin", der unter anderem zwei Jahre Lehrer an der Odenwaldschule war, die jetzt besonders betroffen ist. Wolfgang Niedecken, Frontmann der Rockgruppe BAP, war selbst Missbrauchsopfer und erzählt, wie er das verarbeitet und welche Konsequenzen er daraus für sein Leben und die Erziehung seiner Kinder gezogen hat. Zu Wort kommen Ermittler, weitere Opfer, ihre Betreuer und auch ein Täter. Ein Kommentar folgt nach Ausstrahlung...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1681
gelöscht_05

Gay-Filmnacht im CinemaxX im Mai 2010: ICH, TOMEK - ein Film von Robert Glinski(PL/D) 24.04.2010
TABU Kinderprostitution: Bundesweiter Kinostart am 10. Juni 2010 - Spielfilm "Ich, Tomek" bereits mit "Prädikat besonders wertvoll" ausgezeichnet

Die Salzgeber & Co Medien GmbH präsentiert ab Mai 2010 im Rahmen der Gay-Filmnacht den Kinofilm "Ich, Tomek" zum Thema "Kinderprostitution". Von Kiel über Berlin und Hamburg bis München wird der Film in 18 CinemaxX-Kinos gezeigt. Der bundesweite Kinostart läuft am 10. Juni 2010 an. Der polnische Regisseur Robert Glinski zeigt mit seinem jünger als 16 Jahre wirkenden Hauptdarsteller Filip Garbacz eine realistische Geschichte des käuflichen Sex zwischen Jungs und erwachsenen Männern. Im Kino läuft der Spielfilm in einer deutschen Synchronfassung...

http://www.gay-filmnacht.de/demnaechst.html
gelöscht_05

Boylover RonnyZ(JVA Uelzen): Strafvollstreckungskammer(StVK) des Landgerichts(LG) Lüneburg lehnt vorzeitige Entlassung zum 2/3 Termin ab 26.04.2010
Rechtsanwalt Elma Brehm Hannover legt im Auftrag von RonnyZ. sofortige Beschwerde gegen den Beschluss der StVK des LG Lüneburg ein

Der Boylover RonnyZ und sein Lebenspartner FrankZ kämpfen mit Rechtsanwalt Brehm weiter für eine vorzeitige Entlassung aus der JVA Uelzen. Das LG Lüneburg hatte die ablehnende Stellungnahme der JVA ohne weitere Prüfung einfach übernommen und eine Entlassung zum 2/3 Termin abgelehnt. Der Anwalt von RonnyZ hat nun bei der nächsten gerichtlichen Instanz Beschwerde eingelegt. Die Begründung des LG Lüneburg Beschlusses und den Schriftsatz der Beschwerde lesen Sie mit einem Klick auf mehr...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1687
Antworten