Jede Vorherige Äußerung würde eine Gefahr für ihren früheren Partner zur Folge haben.
Wenn eine Erwachsene Person sagt sie hatte eine einvernehmliche beziehung und rückt den Namen des Mannes nicht heraus, wird wohl kaum etwas passieren. Wenn man sich nicht blöd anstellt.
Warum sollten sie das denn tun? Ihre schöne Zeit mit dem erwachsenen Partner ist dann lange her. Für sich selbst brauchen sie dann nicht mehr kämpfen. Sich in der Öffentlichkeit dann unter den momentanen Voraussetzungen dem "Mob“ auszusetzen, bedürfte schon einer Ader zum Masochismus.
Dazu kommt die schon oben geschilderte Problematik der Verjährung.
Wenn diese Zeit doch so schön war, würden doch sicher viele von diesen sogenanten ehemaliegen Kindern für ihre ehemaliegen beziehungen kämpfen. Ich habe aber weder im privaten Umfeld noch in irgendeiner Form von Medien ehemaliege Kinder getroffen die eine solche beziehung toll fanden. Nur eben hier im Forum und das spricht Bände.
Differenzieren nennst Du das also.
Großer Anteil von Missbrauch--->nicht Vergewaltigung sondern Manipulation
Manipulation--->ist Vergewaltigung gleichzusetzen
Mein Glückwunsch zu Deiner Fähigkeit des Differenzierens!
Ja. Für eine ganze Menge Kinder sind eben die Auswirkungen genauso schlimm. In manchen Fällen sogar schlimmer. Weil sich die Opfer teilweise selbst die Schuld geben, für das was passiert ist. Was bei einer Vergewaltigung seltener passiert.
Wie viele dieser Opfer hast Du denn in Deinem persönlichen Umfeld? 2, 5, mehr?
tatsächlich 4
Wo sind die Studien dazu? Alles nur Vermutungen. Behauptungen aufstellen geht ja, wie gesagt, schnell.
Und wo sind die Beläge für all die glücklichen Kinder aus diesen Beziehungenß
Diese Manipulations-Theorie ist so alt, wie die Hysterie gegen Pädos. Ist es nicht so, dass das ganze Leben aus Manipulation besteht? Überall werden Bedingungen gestellt, an die man sich anpassen muss, will man dabei sein.
Deswegen ist sie nicht unrichtig. Das ist doch genau das was die meisetn Opfer berichten. Und weil es überal Manipulation gibt, dürfen die schwächsten nämlich Kinder unter die Räder kommen?
Dann waren es vermutlich keine einvernehmlichen Beziehungen. Leider gibt es auch unter uns Pädos welche, die egoistisch ihr eigenes Ziel verfolgen. Das streitet auch niemand ab. Doch es ist nicht die Regel.
Aber sehr oft behaupten und glauben Pedos sogar selbst daran. Ich verstehe ja auch das sich Pedos eine Beziehung wünschen. Darin liegt ja das Dilema.
Als mir zum ersten Mal meine Neigung ernsthaft bewusst wurde, habe ich mich selbst gehasst. Das ging so weit, dass ich eigentlich nicht mehr Leben wollte, in dieser Gesellschaft, die in mir nur einen hinterhältigen, manipulativen und sonst noch was Vergewaltiger sieht.
Das kann ich auch verstehen. Wer möchte schon gern ein Monster sein?
Aha, also ich habe mein Kind in erster Linie vor der Drogengefahr gewarnt. Das Thema Pädo gab es überhaupt nicht, sehr wohl aber die Gefahr vor Kinderschändern (=UNTERSCHIED)
Natürlich gibt es auch Pädos die keine Kinder schänden. Aber schänden muß nicht unbedingt vergewaltigen sein.
[...]
Ich wäre da etwas zurückhaltender.
Das ist kein spezielles Problem zwischen Pädo und Kind, Manipulation gibt es auch zur Genüge zwischen Erwachsenen, nur, da interessiert es niemand ausser den Betroffenen/Unterlegenen.
Ich glaube, "Auch ein Vater" liegt gar nicht so verkehrt mit seiner Einschätzung, auch wenn man ihn um der Ehre willen zu widerlegen versucht. Ich selbst muss mich oft genug zusammenreissen in gewissen Situationen, wenn ich mich bei dem Gedanken erwische: "noch eine Frage in diese oder jene Richtung, und die Sache nimmt einen Verlauf, der absehbar in einer problematischen Situation endet."
Das Wunderbare daran ist: man könnte sich anschließend immer auf "Einvernehmlichkeit" berufen. Man belügt dabei niemanden ausser sich selbst.
Waldbär
das ist genau das was ich meine absolute Übereinstimmung. Mann kann sich nämlich viel schön reden, vor allem wenn man keine andere Möglichkeit hat.
[...]
Ovid hat geschrieben:
A) Jede Form sexueller Handlung -> schlecht.
B) Freiwillig -> Ok; Rest -> Schlecht.
Ist es so einfach?
Ich bezweifle es.
Das ist für mich schwer zu beantworten weil ich noch ein "jungfräulicher" Pädo bin
Aber ich denke wenn es das Kind oder Jugendliche wirklich will, ohne Zwang oder "Manupilation", ist es OK. Es muss ja nicht immer mit Sex bzw. GV enden.
Nicht nur GV als solcher kann schädllich sein. Ich habe eine bekannte die wurde von ihrem Onkell zwischen den Beinen gestreichelt, und kann bis heute keine Beziehung haben, weil ihr manchmal das kotzen kommt wenn sie einen Mann auch nur richt
Die Lobby der Juden unter den Nazis war auch schwach. Das macht Euer Unrecht nicht gerechter.
Der Nazistaat ist kaputtgegangen, und das heutige Unrechtssystem wird auch kaputtgehen.
Der Nazistaat ist aber nicht wegen der Judenverfolgung gestürzt. Vieleicht wird diese Demokratie eines Tages durch einen anderen Staat, der dann sicher aber nicht demokratisch ist ersetzt. Aber wer hat sondelich Intresse euch mehr Rechte einzuräumen? Im Gegenteil da ihr keine Lobby aber für viele ein Feindbild seit, kann jeder gegen euch Politik machen. Diese Lieberalisierung ist so gut wie Unerreichbar. Aber ich kenne auch viele andere Randgruppen, und alle träumen davon, das sie Ihre Ziele erreichen werden.
Erinnert mich an eine Story eines BLs. Er hatte einen netten Jungen kennengelernt, und der Pädo meinte, er würde gerne die Eltern kennenlernen. Sei ja besser, wenn die Eltern so eine Freundschaft erlauben, weil man dann mehr miteinander machen kann. "Und wenn nicht?" fragte der Junge. "Nun, dann kannst du ja immer noch selbst entscheiden, ob du zu mir kommen willst." Am nächsten Tag kam dann ein Anruf "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht" "Ok, die schlechte zuerst" "Meine Eltern haben mir verboten, zu dir zu gehen" "und die gute?" "Ich sitze gerade in der S-Bahn auf dem Weg zu dir".
Das spricht eher dafür das es sich bei dem Jungen eher um einen vernachlässigtes Kind an, das leicht von einem Pedo beeinflußbar ist.
Zunächst würden meine Töchter und mein Sohn schon von sich aus jedem Pedo nein danke sagen. Zum anderem weiß ich immer genau in welchem Bus meine Kinder sitzen, und die würden 100% ganz schnell nicht mehr in dem Bus sitzen, wenn ich das nicht will.
Seltsame Doppelzitierungen ohne Bezug und Doppelzitierungen mit doppelter Antwort herausgenommen. GLF-Moderation