Wow, danke für die intime, detaillierte Beschreibung. In der Tat, an konkrete Personen hatte ich nicht gedacht, ich fand Jungs generell wenig interessant, nur in einen war ich verknallt (mein Erzfeind), aber auch da hatte ich nur ein Kribbeln, aber keinen Wunsch nach extra Nähe.
Später dann habe ich mich an diversen, banalen Dingen erregt, z. B. wenn irgendwo etwas über Sex geschrieben stand in einem Buch oder im Fernsehen erwähnt wurde, oder ein Bild von einer leicht oder nicht bekleideten Person zu sehen war. An diese Dinge habe ich dann meistens gedacht bei der SB. Aus heutiger Sicht nicht sehr anregend, das merkwürdigste war eine Szene aus einer Zeichentrickserie, die gar nicht sexuell war, aber irgendwie erregend.
Das ist doch viel schöner und intimer, wenn es um echte Personen geht. Ich finde das cute, wie du nicht mal sehr explizit sexuelle Dinge beschrieben hast, sondern einfach so kleine Augenblicke und Anblicke, wie das mit den Beinen.
Ab wann hast du dann gemerkt, dass es nichts "sündhaftiges" ist?
Ich hatte kaum Kontakte zu anderen Kindern (schüchtern und ein Mamakind), also hatte ich solche Berührungen und Erlebnisse mit keinem anderen Kind.
Was meinst du mit der Enklave? (ganz andere Kultur, Weltanschauung, Lebensstil von den Eltern?)
@Cirilla
Vielen Dank, haha.
Außer so "Doktorspiele" (war nicht mal ein Doktor-Patienten-Spiel) mit meiner Schwester war da nur die SB, die sich halt etwas verändert hat mit der Zeit.
Wir brauchen hier mehr Frauen im Forum mit erotischen Storys. Immer nur die Jungs ist lahm.