und dich hab ich blindling naiv auch noch zurückbegrüßt :'(
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
ja du hast meinen namen groß geschrieben ._.
das ist...furchtbar :/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
aber gott hat es getan....
sogar ziemlich laut und deutlich^^
in der bibel steht immer wieder drin, wie man Schande und Schmach über Gott zu bringen vermag (und entsprechend wie man deshalb bestraft wird).
Ich find, das ist ein Aussagekräftiger Vergleich :]
"UNS" Tropi ist auch schon seit einem Monat abgängig.....
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Forum-Geist hat geschrieben:Das sind eine Menge guter Menschen die fehlen
Ja .
Mich z.B. zieht (auch) das ganz schön runter, daß uns hier einige doch überwiegend sehr geschätzte User verloren gegangen zu sein scheinen.
Nosfi, Ovid, Annika, Felicitas (Tropi nimmt hoffentlich nur `ne kleine Auszeit!?)......
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)