Re: Vermißtenliste des GLF
Ich finde, ich sollte auch mal verschollen gehen.
See you on a dark night
Ok, wie lange? Aber bloß nicht länger als 3 Tage, sonst heulen alle Vermißten-Sirenen und es wird eine internationale Suchmeldung herausgegeben, dein Email-Kasten bombardiert und vorläufige Traueranzeigen aufgegeben.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Viel trauriger finde ich das mein Name nie hier stand, obwohl ich manchmal länger weg war. Ich meine ich bin zwar schon tot, aber die Anti´s finden Mittel und Wege:
http://images.wikia.com/ghostbusters/im ... mer_01.jpg
Na ja zum Glück haben manche von euch sich an anderer Stelle im Forum nach mir erkundigt
http://images.wikia.com/ghostbusters/im ... mer_01.jpg
Na ja zum Glück haben manche von euch sich an anderer Stelle im Forum nach mir erkundigt

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Ich heul gleich mit euch, wenn ihr wüsstet was schlimmer ist, als nicht vermisst zu werden.
Die Sache mit den Märchen hat dir aus meiner Sicht aber Leben eingehaucht.
Die Sache mit den Märchen hat dir aus meiner Sicht aber Leben eingehaucht.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Khenu Baal
Was ist denn nun mit "sus" los?
Mit dem ist alles ok, Er hat nur kein Internet zur Zeit.Khenu Baal hat geschrieben:Was ist denn nun mit "sus" los?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Jemand (viell. Hori?) was von DNT gehört ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Sus (und auch Yutaro) sind beide OK. DNT hat sich auch um die Jahrwende mal bei mir gemeldet. Also keine Hiobsbotschaften zu verkünden.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
[quote=""Freaky""]Madicken, wolltest Du neulich, dass ich den Freaky-Beitrag löschen würde?[/quote]
Nein. Ausserdem bräuchtest Du Dir nur noch mal unsere diesbezügl. Konversation angucken.
Alles ist gut
!
@Hori : Danke.
Nein. Ausserdem bräuchtest Du Dir nur noch mal unsere diesbezügl. Konversation angucken.
Alles ist gut

@Hori : Danke.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Khenu Baal
Sehr schön. Danke, Luna & Hori!
Dunkelziffer verschollen, da nummern tod.
frist bis 1.6.2012
frist bis 1.6.2012
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Sus züchtet sein Viehzeug ;D
Sus + Co geht es den Umständen entsprechend, gute Freunde von mir waren die Tage mal dort. 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!