Das nenn ich Grazie auf dem Laufsteg ...

Ja, einfach herzallerliebst.Dani hat geschrieben:Die kleine Schauspielerin Annike ist so was von goldig!!!!
 Zum Glück ist es "nur" ein Video, was die Leute aufrütteln soll, aber leider passieren ähnliche Dinge viel zu oft. Oft genug sehe ich junge Mütter in der Stadt, die sich nur für ihr Smartphone interessieren, die Kinder werden halt notgedrungen mitgeschleift, und wenn sie überhaupt mal eine Chance auf einen kleinen Zwischenstop am Spielplatz haben, dann helfen leider alle "Guck mal, Mama!"-Rufe der Kleinen nicht. Da hat man stets und ständig furchtbare Angst vor den Pädos, die angeblich hinter jedem Busch lauern, aber in so einer Situation wird nicht aufgepasst!?
 Zum Glück ist es "nur" ein Video, was die Leute aufrütteln soll, aber leider passieren ähnliche Dinge viel zu oft. Oft genug sehe ich junge Mütter in der Stadt, die sich nur für ihr Smartphone interessieren, die Kinder werden halt notgedrungen mitgeschleift, und wenn sie überhaupt mal eine Chance auf einen kleinen Zwischenstop am Spielplatz haben, dann helfen leider alle "Guck mal, Mama!"-Rufe der Kleinen nicht. Da hat man stets und ständig furchtbare Angst vor den Pädos, die angeblich hinter jedem Busch lauern, aber in so einer Situation wird nicht aufgepasst!?Oh ja! Die Pädos!Mitleser hat geschrieben: Da hat man stets und ständig furchtbare Angst vor den Pädos, die angeblich hinter jedem Busch lauern, aber in so einer Situation wird nicht aufgepasst!?

Und wer wäre nicht gerne der Koch bei den ganzen süßen Mädels
  Und wer wäre nicht gerne der Koch bei den ganzen süßen Mädels