-
Weil du es nicht anders gewohnt bist.im Sinne des Kindes gehen bei mir nun mal die Alarmglocken an,das hat nichts mit paranoid zutun.
Du hast doch schon SELBST gesagt, dass du allgemein Erwachsene schlimm findest, die in irgendweiser Kontakt zu Kindern haben, der nicht zwingend notwendig ist.
Dann kannst du doch in jedes andere beliebige Forum gehen, da welche suchen, und denen deinen geistigen Dünnschiss vorsetzen.
Meiner Meinung nach, bist du einer der Menschen, die Kindern am meisten schadet.
Ich habe Kontakt zu mehreren Mädchen und sie mögen mich, würde ich plötzlich kommen und ihnen vorsetzen, dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben sollte, weil irgendeine besserwisserische Tante im Internet meint, dass ich Schaden verursache, dann würde sie traurig sein.
Also hätte ich ihnen damit geschadet. Vielleicht sogar für ihr Leben lang.
Stell dir mal vor, die können dann wegen mir nie wieder Vertrauen in ein männliches Wesen setzen. Das wär doch schrecklich, oder?
-
SMB-Überlebende hat geschrieben:Nein,aber ihr prahlt damit rum,das ihr Kontakt habt und im Sinne des Kindes gehen bei mir nun mal die Alarmglocken an,das hat nichts mit paranoid zutun.
Lg SMB-Überlebende
Weil du befürchtest sie könnten sie befummeln?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Die Heteros die mir bis jetzt begegnet sind,waren normal und nicht abartig eingestellt. Das Gleiche trifft auch auf Opfer zu. Es sind mir nur 4. Heteros begegnet die nicht normal waren
Aber die Kriminalstatistik spricht nun mal für sich: Die erdrückend große Mehrheit aller missbrauchten oder misshandelten Kinder ist Heteros zum Opfer gefallen.
Das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Maik hat geschrieben:Ist ja peinlich das du sowas verwenden musst.Sexuelle Verwahrlosung ist doch mit das beste Argument gegen zu viel Freizügigkeit.
Wieso? Das ist ja gerade der Clou an der Sache, dass ich ein für unsere Gegner attraktives Argument für meine argumentatorischen Zwecke zweckentfremde.
Es ging ja darum, dass Kinder Sex geil finden. Und die Antis wissen das eigentlich auch längst. Nur die Verbindung fehlt ihnen. Die habe ich somit hergestellt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ja und beim Anfassen fängt schon Missbrauch an.
Laut Wildwasser e.V. schon beim Angucken.
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
1. ...ich will ihnen helfen? Hab ich das jemals gesagt?Wenn Du den Kindern wirklich helfen willst,dann geh zu den Eltern und mache denen klar,wie die Kinder sich fühlen.
Ich spiele ihnen und ich habe meinen Spaß und sie haben ihren Spaß.
2. Und was soll ich bitte den Eltern sagen...?
Wie sie sich fühlen.. hä? Tatsache ist halt blöderweise, dass Eltern keine Lust haben, sich mit ihren Kindern den ganzen Tag zu beschäftigen.
Ich schon, also wo liegt das Problem.
Ach du schon wieder mit deinen Normen.So bleiben wir bei normgerechten Verhalten.
Ich selber falle doch schon aus der Norm, wie kann ich dann noch Normen einhalten.
Außerdem, wenn ich aus der Norm falle, sind dann nicht außernormliche Normen, die Normen, die für mich normal wären?
Also jetzt natürlich rein theoretisch...

Cocolinth hat geschrieben:
Wieso? Das ist ja gerade der Clou an der Sache, dass ich ein für unsere Gegner attraktives Argument für meine argumentatorischen Zwecke zweckentfremde.
Es ging ja darum, dass Kinder Sex geil finden. Und die Antis wissen das eigentlich auch längst. Nur die Verbindung fehlt ihnen. Die habe ich somit hergestellt.
Agression die sich durch Sexualität äussert ist etwas für den Therapeuten.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
-
- Cocolinth
Maik hat geschrieben:Agression die sich durch Sexualität äussert ist etwas für den Therapeuten.
Und das ändert... was genau?

- Cocolinth
Maik hat geschrieben:Seid etwas kritischer was scheinbare Einvernehmlichkeit betrifft.
Oh, da bin ich extrem kritisch! Ich leugne sie -- ob scheinbar oder tatsächlich!
Helft solchen Kindern die nur was kompensieren wollen.
Wollen wir nicht alle nur was kompensieren?