Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

oki
ich werd wohl nicht mehr hier rein schauen^^

Schlaf gut byebye
Lobo

Beitrag von Lobo »

Hallo Gast,Dir gehen doch nicht etwa die Argumente aus?

LOBO
LOBO
Mami Nr.3

Beitrag von Mami Nr.3 »

Guten Morgen!

Schade, hät ich mich mal nur nicht so schnell vom Acker gemacht ;-)

Die Disskusion hät ich liebend gern mitverfolgt ;-)

Im Übrigen hab ich nur ein einziges Problem mit euch!
Ich habe zwei Söhne: Und mir stellt sich die Frage, wie ich reagieren würde, wenn sie mir eröffnen würden, dass sie pädophil sind...

Ich kann eine Dinge sehr gut nachvollziehen...hätte aber trotzdem Angst davor, dass sich jemand erwachsenens an meine Kinder vergreift, natürlicher Schutzinstinkt oder Übertreibung???

Das sie schwul wären, wäre mir hingegen egal..

will nur sagen, ich kann s verstehen, dass ihr "zusammenzuckt" wenn Mütter hier auftauchen und ihre abartigen "Rachegedanken" zum Ausdruck bringen...aber selbst da habe ich euch (sollte im Mutterforum mal ein Beitrag über Pädophile verfasst worden sein) "verteidigt" ..und dies tun die wenigsten nun mal.

Im Großen und Ganzen hätte ich noch tausend anderer Fragen, die ich aber nicht stellen werde...weil mir dafür meine Hemmschwelle zugroß ist!
Mami Nr.3

Beitrag von Mami Nr.3 »

Unwissenheit
Eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.”
Simone de Beauvoir

Soviel dazu ;-)
Lobo

Beitrag von Lobo »

Hallo Mami Nr.3!Ich bin Uebezeugter gelöscht_16.und das mit Herz und Seele!
Habe sogar ein 7 Jaehrieges Maedchen in meiner Obhut,und die ist sogar
sehr Gluecklich mit mir.Noch Fragen? :mrgreen:

Gruss LOBO
LOBO
Gast

Beitrag von Gast »

hm, was heißt in deiner Obhut, frag jetzt nur aus reiner Neugier ;-)
Lobo

Beitrag von Lobo »

Betrachte mich einfach als Alleinerziehender Vater,denn dieses Kind
ist 24 Stunden mit mir zusammen.

LOBO

Ja mein Lieber,so ist es,wo die eigenen Eltern Versagen,kann ein gelöscht_16
ganz Hilfreich sein.Wenn es viele auch nicht warhaben wollen.
LOBO
Bruce

Beitrag von Bruce »

Tag allerseits

Mami Nr.3 hat geschrieben: Im Übrigen hab ich nur ein einziges Problem mit euch!
Ich habe zwei Söhne: Und mir stellt sich die Frage, wie ich reagieren würde, wenn sie mir eröffnen würden, dass sie pädophil sind... !
Was währe wein sie mit 11 eine 20J. Freundin hätten??
Mami Nr.3 hat geschrieben: will nur sagen, ich kann s verstehen, dass ihr "zusammenzuckt" wenn Mütter hier auftauchen und ihre abartigen "Rachegedanken" zum Ausdruck bringen...aber selbst da habe ich euch (sollte im Mutterforum mal ein Beitrag über Pädophile verfasst worden sein) "verteidigt" ..und dies tun die wenigsten nun mal. !
Ich mag hysterische Mütter!!!

Könnte ich den Link zum besagten Forum haben???

BÜÜÜTEEE !!!
Mami Nr.3 hat geschrieben: Im Großen und Ganzen hätte ich noch tausend anderer Fragen, die ich aber nicht stellen werde...weil mir dafür meine Hemmschwelle zugroß ist!
MICH kannst du ALLES fragen.
Jedoch solltest dich dann nicht der Antworten beklagen…
Ich mag dich...
18jährige

Beitrag von 18jährige »

Lobo hat geschrieben:Hallo Gast,Dir gehen doch nicht etwa die Argumente aus?

LOBO
ein guten morgen ist wohl um die uhrzeit nicht mehr passend :lol:

ja mein guter, mir gehen die argumente aus,was ich ja auch schon geschrieben habe.
denn deine mitschreiber hier haben gute arbeit geleistet.
ich verstehe euch nun einen ganzen ticken besser.

(ja ich weiß ich wollte eigentlich nicht wieder herkommen;) aber irgendwie hat mich die sache die ganze zeit noch weiter beschäftigt. im übrigen wurde meine registrierung immer noch nicht bestätigt)
Sairen

Beitrag von Sairen »

im übrigen wurde meine registrierung immer noch nicht bestätigt
Wenn ich du wäre, würde ich mich einfach nochmal registrieren.
Da schien irgendein Fehler gewesen zu sein, denn SO lange dauert es eigentlich nicht, bis die Bestätigungsmail kommen sollte.
See you on a dark night
Kinderschützerin

Beitrag von Kinderschützerin »

ich verstehe nicht, mit welch einer Arroganz und Selbstherrlichkeit hier argumentiert wird.

Kein Wunder, dass die Kinder bei Gericht später nichts aussagen, sie sind traumatisiert. Hab berufsbedingt genug mit Opfer von Missbrauch zu tun.

Und wenn ich mir vorstelle, ein erwachsener bekennender Pädophiler lebt mit einer 7jährigen zusammen - kommt mir die Galle hoch. Dieses Mädchen ist später wieder eine der vielen beziehungsgeschädigten und traumatisierten Menschen.

Verwendet doch bitte Eure Energie darauf, Euch helfen zu lassen. Pädophilie tut nur dem ausübenden Erwachsenen gut. Punkt.

Es ist eine Frechheit, hier auch noch offen im Internet darüber zu schreiben, dass Ihr dazu steht. Jeder Pädophile, der sich behandeln lässt, hat meinen Respekt. Alle anderen, die das auch noch offiziell durchsetzen wollen, für die gilt meine Verachtung und der Satz: ....... denn sie wissen nicht, was sie tun.

Traurig, das Ganze.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Traurig, das Ganze.
Aber ehrlich.
See you on a dark night
Bruce

Beitrag von Bruce »

Kinderschützerin hat geschrieben:ich verstehe nicht, mit welch einer Arroganz und Selbstherrlichkeit hier argumentiert wird.
ICH hingegen verstehen nicht, mit welch einer Arroganz und Selbstherrlichkeit du hier hin kommen kannst und unsere Art in Frage zu stellen….
Kinderschützerin hat geschrieben: Verwendet doch bitte Eure Energie darauf, Euch helfen zu lassen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Kinderschützerin hat geschrieben: Es ist eine Frechheit, hier auch noch offen im Internet darüber zu schreiben, dass Ihr dazu steht. .
Es ist ein Frechheit, hier auch noch offen gegen Kindersex zu schreiben, dass du auch noch dazu stehst.
Kinderschützerin hat geschrieben: Jeder Pädophile, der sich behandeln lässt, hat meinen Respekt. .
Ich SCHEISS auf deinen Respekt.
Ich mag dich...
Lobo

Beitrag von Lobo »

So lange Du noch nicht traumatisiert bist,geht es ja noch.Ich lebe mit mein
Kind nun schon 2 Jahre zusammen,und sie erfreut sich bester Gesundheit!
Ihr mit Eure klugscheisserischen Bemerkungen,geht mir einfach auf den
Sack!

LOBO

Und im uebriegen Kinderschützerin kannst Du lange drauf warten bis das
Kind Traumatisiert ist,oder wird :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lobo am 09.08.2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
LOBO
18jährigee

Beitrag von 18jährigee »

so habs nun nochmal versucht, mal schauen obs diesmal klappt *wart
Antworten