Vielleicht solltest Du erst mal genau definieren und differenzieren, was ein Pädophiler überhaupt ist. Solange Du Dein Halbwissen nur aus einschlägigen Medien beziehst, wirst Du kaum ein reales Bild davon bekommen.Kinderschützerin hat geschrieben:
Und wenn ich mir vorstelle, ein erwachsener bekennender Pädophiler lebt mit einer 7jährigen zusammen - kommt mir die Galle hoch. Dieses Mädchen ist später wieder eine der vielen beziehungsgeschädigten und traumatisierten Menschen.
Inwieweit willst Du Dir überhaupt anmaßen, wie das Zusammenleben jenes Pädophilen mit einer 7jährigen überhaupt aussieht? Du weisst überhaupt nicht, aus welchen Verhältnissen dieses Kind überhaupt gekommen ist und in welchen vergleichbaren Verhältnissen es jetzt lebt. Es ist ein Unding, dass Du dieses sogleich auf die sexuelle Ebene herunterbrichst. Dieses Kind ist ganz einfach nur glücklich, weil es geliebt und geachtet wird. In Deiner schmutzigen Phantasie scheinen dagegen ganz andere Dinge abzulaufen. Du solltest Dich erst einmal richtig informieren, bevor Du hier irgendwelche Urteile über Unsereinen hier fällst.
Kinderschützerin hat geschrieben:Verwendet doch bitte Eure Energie darauf, Euch helfen zu lassen. Pädophilie tut nur dem ausübenden Erwachsenen gut. Punkt.
Jenes Beispiel beweist eigentlich genau das Gegenteil. Das Manko besteht bei Dir, vielleicht solltest Du Dir mal helfen lassen, einen besseren Ein- und Überblick zu bekommen!
Mir dagegen graust es vor diesen selbsternannten "Kinderschützern" und ihre übertriebene Hysterie. Es ist mittlerweile wissentschaftlich bewiesen, dass Pädophilie ebenso wie Homosexualität keine Krankheit, sondern eine sexuelle Präferenz bedeutet. Deshalb kann man auch niemanden hinsichtlich dieser Präferenz einfach so "umdrehen" mit einer Behandlung. Lediglich diejenigen, die mit dieser Neigung nicht klarkommen, sei eine entsprechende psychologische Unterstützung empfohlen. Allein, dass sich ein Erwachsener zu einem Kind hingezogen fühlt, muss nichts Schlechtes bedeuten, sondern, wie bereits erwähnt, kann das durchaus auch positiv sein. Lediglich, wie diese Neigung ausgelebt wird, kann man moralisch beurteilen. Insofern sehen wir es als unser gutes Recht an, uns hier im Internet entsprechend darzustellen. Nicht auszudenken, wenn alles Denken darüber nur einseitig bestimmt werden soll. Wir leben in einer Demokratie und da besteht Meinungsfreiheit!Kinderschützerin hat geschrieben:Es ist eine Frechheit, hier auch noch offen im Internet darüber zu schreiben, dass Ihr dazu steht. Jeder Pädophile, der sich behandeln lässt, hat meinen Respekt. Alle anderen, die das auch noch offiziell durchsetzen wollen, für die gilt meine Verachtung und der Satz: ....... denn sie wissen nicht, was sie tun.