Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast hat geschrieben:HÄRTERE
GESETZE GEGEN KINDERSCHÄNDER!
A.
RICHTIG SO! Und da ich mich nicht angesprochen fühle, weil ich kein Kinderschänder bin, fühle ich mich nicht angesprochen .
Die Leute die Kindern Schande zufügen sind die, die eine so hohe Agressivität haben wie Du, A. .
lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 05.01.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast hat geschrieben:Ich hätte gerne das ihr euch schämt,dass solltet ihr wirklich!
Ich hätte auch gerne was, was Du machen solltest. Das solltest Du auch wirklich. Aber Du würdest es genauso wenig tun, wie wir uns schämen, nur weil Du es Dir wünschst.
Gast hat geschrieben:Ich hätte gerne das ihr euch schämt,dass solltet ihr wirklich!
Ich hätte gerne, dass man Dich rein vorsorglich einsperrt! Bei Deinem Hass den Du gegen liebevolle, zärtliche und empirische Menschen hast, stellst Du eine große Gefahr für unsere Bevölkerung dar. Das Risiko, dass Du Deine Agressionen und Dein Hass an einer Frau oder gar einem Kind abgreagierst, ist für mein Dafürhalten zu groß. Du bist eine Gefahr für alle Frauen und wehrlose Kinder, soetwas kann man nur entgegen wirken wenn man solche Leute wie Dich einsperrt.
lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 05.01.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Herzchen,ich bin selbst eine Frau und ich würde niemand der es nicht verdient hat etwas antun,wenn jemand mein kind etwas tut kann ich für nichts garantieren ansonsten bin ich eher harmlos!
Warum dann dieser Hass und diese starke Agression? Ich habe schon das Bedürfnis, dass man Kinder vor Dir schützen muss, erklär mir doch bitte mal, warum ich dieses ablegen sollte?
lg kim
So wie Du uns angehst und beschimpfst, da hätte ich echt Angst, meine Kinder in Deine Hände zu geben.
lg kim
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Mach mal die Augen zu. Was du jetzt siehst, darfst du behalten!
Ansonsten empfehle ich dir, diesen Thread noch einmal genauer zu lesen, da müssten alle Infos (und auch alle Beschimpfungen), die du brauchst, schon enthalten sein. Ansonsten schau mal hier vorbei: