Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Smaragd aus Oz
Re: Suri Cruise

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Luna:
Kannst Du mir bitte mal erklären, was in den letzten Wochen mit Dir los ist, dass Du vermehrt und ohne Anlass solche Kommentare abgibst, die sich sonst nur aus den Chatzitaten aus dem Zauberwaldprozess-Urteil kenne?
:?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Chat, Zauberwaldprozess? Kannst Du mich mal bitte aufklären? Sind wir nicht jetzt OT? :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Smaragd aus Oz

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Sind wir nicht jetzt OT? :)
Das sind wir schon seit Seite 2 des ßrätts.

Ich weiß nicht, was mit Dir los ist, aber was Du in letzter Zeit für Dinge rausgehauen hast, das entspricht nicht dem Luna, den ich hier zu schätzen gelernt habe und lässt mich besorgt und irritiert zurück.
Luna

Beitrag von Luna »

Es hat sich ausgeflauscht mit Luna, Luna ist jetzt Erwachsen geworden und so sind Erwachsene nun Mal. Gerne würde ich mit dir über das Warum schreiben aber nicht hier im GLF. Ausserdem magst du Luna gar nich mehr!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Suri mag es bestimmt auch flauschig.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Smaragd aus Oz

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Luna ist jetzt Erwachsen geworden
Sehr errwachsen finde ich das nicht, was Du derzeit machst. :(
Aber wenn sich das "Warum" beantworten lässt, dann kannst Du vielleicht mit jemandem darüber reflektieren, der besser und weiser dafür geeignet ist als ich - also jemand, der erwachsener ist als wir beide zusammen.
Luna

Beitrag von Luna »

Warum willst du mit mir nicht chaten? Da verständniss TorChat zu nutzen, traue ich Dir zu! :(

Antworten