Hauptbereich für Diskussionen.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Fetzer »

Na dann soll es eben die Szenen, all der gebrochenen Seelen geben, die sich für mich eher unzugänglich und geheimnisvoll tun.

Anders als die Handvoll selbstsichere Homos, die nur durch Medien die überragende Bedeutung erlangen.

Dennoch wird der Pädo in die Einsamkeit abgedrängt.

Alles was sich an Gruppen zu diesem Thema bildet, abgesehen von jenen die Unzulässigkeit im Sinne führen, ist distanziert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von kafka »

Ovid hat geschrieben:Meine Kritik ist nichts anderes als die Vorbeugung eines Missverständnisses (geht nicht um semantische Kleinlichkeiten).
Ja, gut, hast da natürlich Recht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Ovid »

Der Wikipedia-Artikel von Manfred Karremann wurde im Dezember umfangreich editiert. Dabei wurden die Passagen über die Ermittlungsverfahren und die gerichtlich festgestellten Behauptungen falscher Tatsachen gegen eine pädophile Selbsthilfegruppe komplett und leise ohne Diskussion getilgt.

Hier sieht man den Unterschied:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... =112730573

Theoretisch müsste man die alten Teile wieder ohne Diskussion in den neuen Artikel einbauen können. Ein nachträglicher Revert müsste dann zumindest ausdiskutiert werden. Durch die umfangreiche Überarbeitung konnte derjenige das geschickt unter den Tisch fallen lassen.
Ich kann das leider nicht machen, weil ich keinen stetigen Wiki-Account habe. Man würde mich als Sockenpuppe sofort rausschmeißen.

Das hier sprang mir auch ins Auge:
"Seine umfangreichen und nicht ungefährlichen Recherchen in der Pädophilen-Szene[1]"

Belegt wird das mit diesem Artikell:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/k ... 47412.html

Dort heißt es:
Jemand hatte die Lenkung seines Autos manipuliert. Er weiß auch, wie hoch das Kopfgeld ist, das jemand auf ihn ausgesetzt hat. Im Internet tauschen Pädophilen-Cliquen inzwischen seine Adresse.
Kopfgeld? Anschläge auf sein Leben? Austausch seiner Adresse? Hat irgendjemand davon etwas mitbekommen?
Oder handelt es sich wieder um eine Behauptung falscher Tatsachen, wofür er ja eig. bekannt ist. :roll:
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Khenu Baal »

Kopfgeld? Anschläge auf sein Leben? Austausch seiner Adresse? Hat irgendjemand davon etwas mitbekommen?
Meines Wissens bis auf das mit der Adresse, die tatsächlich vor Jahren mal auftauchte, frei erfunden. Aber der eigentliche Skandal ist das Verschweigen der Falschbehauptungen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Luna »

Hallo Ovid, danke für den Link. Ich werde das Später ins CLW einbinden. Wo wir grade beim Thema sind. Im Januar ist das Buch Pädophilie im Fadenkreuz erschienen. Ich habe auch die ISBN aber ich kann das Buch nicht bestellen. Die SHG hat die ganze Geschichtein in diesem Buch aufgearbeitet. Weis jemand etwas mehr wie ich an das Buch komme?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Unvisible »

Ich habe auch die ISBN aber ich kann das Buch nicht bestellen
ruf da an und bestell es .. Nummer war aufn infozettel, wenn du die nicht hast, irgendwer hat sie sicher.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Khenu Baal »

Luna hat geschrieben:Weis jemand etwas mehr wie ich an das Buch komme?
Hast drüben 'ne PN.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Ovid »

Ist die ISBN geheim oder wie jetzt?
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Fetzer »

Die Pädoszene ist so vielfältig wie das Wirtschaftswunder mit seinem unersättlichem Angebot! Nachfragen werden ja nicht vom Interessenten produziert sondern diesem Injiziert.
Was hier am laufendem Band diskutiert wird hat ausschließlich nur was mit der krankhaften Medienära zu tun. Nebenbei erwähnt sei die Forschung und Wissenschaft mit gleichem Schwachsinn!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Luna »

Ovid hat geschrieben:Ist die ISBN geheim oder wie jetzt?

Nein aber ich habe die Postkarte mit den Daten nicht dabei. Also als ich die ISBN bei google eingegeben hatte hat google nix gefunden. Oder wahrscheinlich zensiert, wo von ich gerade einmal Stark ausgehe. Naja, dann bin ich halt auf die Internetseite von denen und habe dort zwar schöne Kinderbücher gefunden aber nix zum P-Thema.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Unvisible »

das buch ist noch nicht erschienen wie mir gestern gesagt wurde
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Fetzer »

Apropo Karremann und so!
Ich werde in den eigenen Reihen, was all die Versuche über meins damit erlebte berichten zu wollen als fantasist oder Spinner und auch als Wichtigtuer bezichtig.

Echte Scheiße :evil:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten