Einspruch. Das ist mit Sicherheit geplante Kriminalisierung und kein Kompetenzproblem.Leider kann - wie auch bei Politikern - jeder "Depp" Journalist werden, eine formale Ausbildung gibt es nicht. Und genau solche Leute werden dann auf die Allgemeinheit losgelassen und beeinflussen das Stimmungsbild in der Gesellschaft. Da kann's einem echt nur schlecht werden...
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: 17jahre Gefängnis für deutschen in Palma
sry dass du dich gleich angegriffen fühlst. aber ich hab nur mit deinem thread-titel gegoogelt und anderes gelesen. z.B...Unvisible hat geschrieben:in keinem Artikel wurde das Wort .. Vergewaltigt... In den Mund genommen ...
sonst geht's dir gut oder? ...
Er wurde wegen sexuellen missbrauch verurteilt .. Nicht mal die Medien sprachen von Vergewaltigung ...
Und solange es nach gesetzsprechung missbrauch war ... Werde ich es verwöhnen nennen
Quelle: http://217.113.35.193/newsarchiv_detail.asp?Kat_ID=6643"Zur Rechenschaft gezogen wird H.J. für Taten, die sich 2008 und 2009 auf einer Segelyacht in Cala d’Or und einer Luxus-Finca bei Llucmajor ereignet haben. Opfer waren die damals achtjährige Tochter des Angeklagten, sein neunjähriger Sohn sowie die dreijährige Tochter einer kurzzeitigen Lebensgefährtin. In den Verhandlungspapieren ist nicht nur von Missbrauch sondern auch von Vergewaltigung die Rede. Die Videos verkaufte J. unter dem Nickname „Cooldaddy” über Internet-Foren an Pädophile."
Madicken hat es auf den punkt gebracht. wenn er durch sein geständniss die strafe sogar gemildert hat möchte ich nicht wissen was er mit den kindern(auch noch seinen eigenen) angestellt hat!

lg
ja was soll sein .. er wird sie gef..kt haben .. anal, vaginal .. nehm ich an .. ( zählt ja wie ich nun "weiss" als vergewaltigung )
du willst doch auch.. theoretisch .. sex mit kindern oder?
er hats .. praktisch .. gemacht ... und nun? ist er ein schlechterer mensch als du exhi? *schulterzuck*
( ich streite hier nicht über die verbreitung )
sich spekulationen hinzugeben was er denn so schlimmes gemacht haben muss wenn die (immer seriösen und neutralen, sachlichen) medien von vergewaltigung sprechen und er ( was ich nicht glaube zb) "milde" bekam weil er ein geständniss gemacht hat .. ist bescheiden
lg
du willst doch auch.. theoretisch .. sex mit kindern oder?
er hats .. praktisch .. gemacht ... und nun? ist er ein schlechterer mensch als du exhi? *schulterzuck*
( ich streite hier nicht über die verbreitung )
sich spekulationen hinzugeben was er denn so schlimmes gemacht haben muss wenn die (immer seriösen und neutralen, sachlichen) medien von vergewaltigung sprechen und er ( was ich nicht glaube zb) "milde" bekam weil er ein geständniss gemacht hat .. ist bescheiden
lg
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
(Eventuelles?) Mißverständnis ! Alles was er mit den Kindern gemacht hat, konnte das Gericht "sehen" (das beschlagnahmte und sichergestellte Bildmaterial).Exhi hat geschrieben:Madicken hat es auf den punkt gebracht. wenn er durch sein geständniss die strafe sogar gemildert hat möchte ich nicht wissen was er mit den kindern(auch noch seinen eigenen) angestellt hat!
Er wird also nicht "mehr" (von was auch immer) gemacht und gestanden haben,
als ihm sowieso schon nachgewiesen werden konnte.
Das geforderte Geständnis bei in Aussicht gestellter Haftminderung (hört sich bei "übriggebliebenen" 17 Jahren merkwürdig an!) bezog sich auch auf die "Formulierung",
wie man dieses "Verbrechen" nun nennt/verkauft.
(Allerdings auch etwas, worauf der Veruteilte sowieso/letzlich keinen Einfluß (mehr) hat.
Hier auch nochmal der Verweis auf die (wohl leider nicht mehr nur) in den USA gängige Praxis, jedweden sexuellen "Mißbrauch" als Vergewaltigung (die sich der Konsument solcher Berichterstattung eben nur als besonders brutal und sadistisch vorstellen kann) zu bezeichnen.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
ob er ein schlechterer mensch ist wie ich, weiß ich nicht.
hab ja selber mal scheisse gebaut. aber wenn er sie wirklich gefi..t hat. ist er einen schritt zu weit gegangen. wenn man bedenkt wie alt die kids waren.
klar denk ich auch an sex mit kindern. aber ich würde das niemals umsetzen.und erst recht nicht das fi..en. auch nicht wenn sie 13 jahre wär und es wollen würde. hätte viel zu viel schiss vorm gesetz.
er hat diese moralischen bedenken quasi "über bord" geschmissen und hat eine lange haftstrafe in kauf genommen. wenn sein wohnsitz noch in D gewesen wär hätte er bestimmt sogar noch sw oben drauf bekommen. kann er sich eigentlich noch glücklich schätzen der bootsmann..
@ madicken
das bezog sich auf die verlinkungen!(das es sich eben doch um vergewaltigung handelt)..sry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
lg

hab ja selber mal scheisse gebaut. aber wenn er sie wirklich gefi..t hat. ist er einen schritt zu weit gegangen. wenn man bedenkt wie alt die kids waren.
klar denk ich auch an sex mit kindern. aber ich würde das niemals umsetzen.und erst recht nicht das fi..en. auch nicht wenn sie 13 jahre wär und es wollen würde. hätte viel zu viel schiss vorm gesetz.

er hat diese moralischen bedenken quasi "über bord" geschmissen und hat eine lange haftstrafe in kauf genommen. wenn sein wohnsitz noch in D gewesen wär hätte er bestimmt sogar noch sw oben drauf bekommen. kann er sich eigentlich noch glücklich schätzen der bootsmann..

@ madicken
das bezog sich auf die verlinkungen!(das es sich eben doch um vergewaltigung handelt)..sry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

lg
und wenn sie es wollen? Mal rein hypothetisch.ist er einen schritt zu weit gegangen. wenn man bedenkt wie alt die kids waren.
ich würde das niemals umsetzen
hätte viel zu viel schiss vorm gesetz.
ach darum gehts dir nur .. Gar nicht ums kindeswohl selber ...
(wird sicher nicht so sein, aber ich hoffe du verstehst die provokante spitze)
würdest du es tun, wenn sie wollen würde?(was ich bezweifel bei einer 8jährigen)
sagen wir mal so. ich würd mich nicht übereden lassen. und auch nicht mit lollis oder schokobons bestechen lassen!
kuscheln muss genügen.., es sollen sich ja immer beide wohl fühlen.

sagen wir mal so. ich würd mich nicht übereden lassen. und auch nicht mit lollis oder schokobons bestechen lassen!

kuscheln muss genügen.., es sollen sich ja immer beide wohl fühlen.
Am ehrlichsten ist man zu der Familie. Angenommen aus einer kleinen Streichelei wurde eine Vergewaltigung gebastelt, dann sind 17 Jahre Haft ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Unschuldig im Gefängnis und von Ahnungslosen verurteilt. Das hat doch was besonders ekelerregendes.Mittlerweile hat sich H.J. [der Angeklagte] mit einem mehrseitigen Brief aus dem Gefängnis bei seinem Vater in Deutschland gemeldet. Darin weist er alle Vorwürfe von sich und spricht von „Überdramatisierung".
Besonders schlimm empfinde ich, dass er aussagen muss, oder ansonsten eine noch höhere Strafe bekäme (er selbst meinte unschuldig zu sein) und um den Kindern das Gericht zu ersparen.
wenn bild und videomaterial vorliegt kann man das ja nicht mehr abstreiten. und das sich ein spanisches gericht das ausdenkt ist eher unwahrscheinlich. und wenn es ein gelogenes geständnis sein sollte, dann denkt man sich sicherlich nicht soviel aus, dass es für 17 jahre reicht.
hast du auch ne quelle für dein zitat?
lg

hast du auch ne quelle für dein zitat?
lg
Da auf den link klicken:Madicken hat geschrieben:http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2 ... 26950.html
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2 ... 19718.html
Du würdest wahrscheinlich auch davon ausgehen, dass es die 25% Falschverurteilungen in Deutschland nicht gibt...
Hauptsache in der ersten Reihe stehen und nach Verurteilung schreien.
- Madicken
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
HäVerurteilt hat geschrieben: Du würdest wahrscheinlich auch davon ausgehen, dass es die 25% Falschverurteilungen in Deutschland nicht gibt...
Woher kommt Dein Optimismus gegenüber den Gerichten? Aus der Realität Nicht.

Wie bitte kommst Du denn zu dieser Interpretation meiner, den hier besprochenen Fall betreffenden Aussagen/Einschätzungen ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- gelöscht_13
War gar nicht an Dich Madicken. Mich nervt es nur dass Exhi völlig selbstgerecht andere verurteilt und ohne harte Strafe davon kommt.
Wenn er schon andere in den Kuhfladen poltert, ohne die geringsten Kenntnisse zu dem Fall zu haben, sollte er auch dafür bezahlen.
Wenn er schon andere in den Kuhfladen poltert, ohne die geringsten Kenntnisse zu dem Fall zu haben, sollte er auch dafür bezahlen.

- Madicken
Na dann ist ja gutVerurteilt hat geschrieben:War gar nicht an Dich

Dachte schon, Du hättest mich (wie Exhi?) falsch verstanden.
Genau ! 20 Euronen in die GLF-Spendenbüchse !Verurteilt hat geschrieben:sollte er auch dafür bezahlen
Oder meintest Du eher, er sollte sich mit seiner Übernahme der medialen "Vergewaltigungs"-Definition zurückhalten ?
(R.M. Rilke)
(Marilyn Monroe)
- gelöscht_13
Das mit der GLF Spende ist ne gute Idee.
Was ich meinte ist, dass ich jedem gern verbal eine reinhaue, der ungerechtfertigte Falschurteile und Vorverurteilungen rechtfertigt. Habe da eine starke Allergie gegen. Wäre nicht der erste Fall, in dem überdramatisiert oder gelogen wurde.
Dieses blinde Vertrauen in Medien und Gerichte ist aus meiner Sicht nicht ansatzweise tragbar oder gerecht.
Abgesehen davon regt mich das Urteil auf. 17 Jahre sind zu viel. Vor allem wenn man bedenkt dass jeder einvernehmliche Verkehr als Vergewaltigung ausgelegt wird.
Was ich meinte ist, dass ich jedem gern verbal eine reinhaue, der ungerechtfertigte Falschurteile und Vorverurteilungen rechtfertigt. Habe da eine starke Allergie gegen. Wäre nicht der erste Fall, in dem überdramatisiert oder gelogen wurde.
Dieses blinde Vertrauen in Medien und Gerichte ist aus meiner Sicht nicht ansatzweise tragbar oder gerecht.
Abgesehen davon regt mich das Urteil auf. 17 Jahre sind zu viel. Vor allem wenn man bedenkt dass jeder einvernehmliche Verkehr als Vergewaltigung ausgelegt wird.
Und angenommen das hier stimmt:Verurteilt hat geschrieben:Angenommen aus einer kleinen Streichelei wurde eine Vergewaltigung gebastelt, dann sind 17 Jahre Haft ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
dann war eine hohe Strafe gerechtfertigt.Ovid hat geschrieben:Also er hat:
- Kontakt zu Eltern aufgenommen, die ihm ihre Kinder "bereitstellen"
- Mädchen beim Analverkehr Schmerzen zugefügt
- Sich "Pipi" von seinem Glied lecken lassen
- das alles gefilmt und verbreitet
- über einen längeren Zeitraum, mehrere Opfer
Wenn das stimmt, dann war das verdient.
Wir machen nichts anderes als du, Verurteilt.
Wenn, dann
Wenn nicht, dann nicht.
Man kann also entweder nur schweigen, weil man nichts Genaues weiß, oder man erlaubt sich ein Urteil, von dem einfach jeder wissen muss, dass es auf wackligen Beinen steht.
Wir wissen es langsam.
Wenn man falsch lag, dann lag man eben falsch. Unser Urteil im anonymen Pädoforum aus der Ferne hat keinen Einfluss auf die hoffentlich faire Gerichtsverhandlung, die jedem zusteht.