Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_10 »

Hey LB (ich kürz' Dich mal so ab, ok? :D)

Wenn ich Dich das mal fragen darf und Du das beantworten kannst und magst: Was würdest Du für Dich als erreichbare Ziele einer solchen Organisation wie den PGB sehen?

Interessiert mich wirklich. Habe ja auch schon einiges gelesen von Dir und die obligatorische Halbwertszeit von 1/2 Jahr der Ottonormal-GLF-Betreuten hast Du ja nun auch schon überschritten :P

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Jean Valjean »

puuuuhhh, die frage kann ich dir so nich aus dem efef beantworten, gib mir ne runde bedenkzeit ;)
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_10 »

Klatsch Deine Gedanken einfach hin. Ist oft viel mehr wert, als zu lange Überlegtes ;).

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Gelöscht_10 »

Du warst ja on und hast's gelesen. Ich meine das wirklich so: Scheibe, was Du Dir wünschst, vorstellst und was Du vielleicht für realistisch umsetzbar hältst. Einfach so - schmeiß das hier rein. Und schreibe das, ohne darüber nachzudenken, was andere über die Antworten denken mögen!

Etwas für Pervs zu tun (allgemein wohl "Aktivismus" genannt) ist unheimlich schwer, wenn nicht gar unmöglich, wenn man gar nicht weiß, was denn die Pervs sich so wünschen und vorstellen.

Ich denke, Du hast Deine Vorstellungen, die Du hier niederschreiben könntest. Und die haben auch andere. Deren Meinungen und Vorstellungen sind natürlich genauso erwünscht.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Unvisible »

kimberly hat geschrieben:Ist der Flyer hier bei den GLF-Usern überhaupt bekannt? Würde mich wirklich interessieren.
https://www.pgb-online.info/download/Flyer.pdf
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von kafka »

Das ist aber nicht die aktuelle Ausgabe, oder?
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Unvisible »

im dowload die pdf ist aktuell .. auf der seite direkt noch nicht ...
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Exhi »

wurden die flyer denn schon mal öffentlich verteilt? würd ich gern mal machen. um zu sehen wie die normalo-bürger darauf reagieren. mit versteckter kamera. 8) ich denke die meisten würden den gar nicht mitnehmen. es sei denn die würden den in die hand gedrückt bekommen.
@kimberly, lange nix von dir gelesen. :)
PGB-Flyer hat geschrieben:Berichterstattungen in den
Medien, die undifferenziert über Pädophilie berichten,
werden wir nicht unkommentiert lassen.
gibt´s denn da schon welche?



lg
Zuletzt geändert von Exhi am 18.05.2013, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Khenu Baal »

kimberly hat geschrieben:Wenn ich Dich das mal fragen darf und Du das beantworten kannst und magst: Was würdest Du für Dich als erreichbare Ziele einer solchen Organisation wie den PGB sehen?
*anschließ*
Also, LoBro, leg los!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13379
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Horizonzero »

@ Exhi - Natürlich wurden die verteilt, einer hatte es sogar in eine TV Sendung geschafft- zur Zeit läuft bereits die 2. Flyeraktion des PGB- der 1. Flyer hatte eine Auflage von über 10000 Stk.
Beteiligung bei der Verteilung ist durchaus erwünscht, allerdings müßte man dann halt eine Lösung für den Transfer haben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Fetzer »

Hach, das ich nicht lache, wobei ich ja auch einige Prospektständer hätte für euer Aufmüpfing.
Wie ich’s schon im Projektforum vor Zeiten ansprach. Nur jetzt das Fähnchen zu winken, wo die ein riesen Bettlacken schwingen, ist doch strategisch verkaufsschwach. Ja sicher passt es winzig dazu.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von knuddelbaer »

kimberly hat geschrieben:Das mit dem Verbocken und Rumalbern will ich gerne verneinen. Hast Du aus meiner Sicht nicht!
mit dem verbocken meinte ich meine unfreiwillige abwesenheit die letzten zwei jahre. das wurmt mich heute so sehr, weil gerade mein nachbarschaftsding zu laufen begann.
kimberly hat geschrieben:Natürlich ist Deine Entscheidung zu respektieren, aber es ist ein Verlust
lieb von dir, aber weder pgb noch ich haben was davon, wenn ich mich jetzt überreden lasse.

(habe dein käppi mit den blonden locken darunter übrigens auch vermisst :oops: :D )
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Clausewitz
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2013, 12:45

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Clausewitz »

Ich weiß gar nicht, wo ich meine Gedanken jetzt besser niederschreibe, entweder in den Thread " Pädo-Infoseite/ Portal" oder doch besser in "Pädo-Aktivismus"...ach, ich nehme mal letzteres...

(hab den Flyer schon gelesen gehabt, da ich dort - beim PGB - auch angemeldet bin)

Hmm...

Hmmm...

Was ich zu dem Flyer sage? Nun, es gibt "Aktivismus" und "Aktivismus", das eine ist vergeudete Liebesmüh und das andere, wären richtige Ansätze.

Genauso wenig wie sich ein "Nicht Pädo" das Original der Charite durchlesen würde, sondern es lediglich nach den ersten paar Zeilen bejahren würde und den Rest erst gar nicht mehr lesen würde, geschieht dasselbe mit diesem "Flyer" mit dem lediglichen Ausspruch: "Ihr Perversen!".

Was wären also die richtigen Ansätze? Mit der Pädophilie mit der Tür ins Haus zu fallen, bringt mit Sicherheit überhaupt nichts, dass Geld kann man sich locker sparen und das Geld viel eher im Hinterzimmer mit der Aufschrift "geschlosssne Gesellschaft" dem Schankwirt geben, der dann wiederum Pils verteilt.

Kurze Werbeblöcke in Regionalsendern oder Internetsendern? Man findet euch ja nichtmal bei YT , also was solls *grins*, würde das aber wiederum etwas bringen, bei YT etwas rein zustellen? Natürlich nicht. Es sei denn natürlich man verallgemeinert *grins*(denn dort ist die größte Erfolgsaussicht zu erwarten). Wenn man mit der Pädophilie durch die Vordertür kommt, schalten die Ohren die man erreichen will zu 99,9% auf Durchzug. Man muß verallgemeinern (quasi durch die Hintertür ins Oberstübchen *grins*), und nicht seine eigene persönliche Neigung vorrausschicken, sondern fordern, dass Gesetze die die Sexualität betreffen aus den Gesetzesbüchern zu entfernen. Man beginnt logischerweise erstmal mit der Störung der Sexualpräferenz von 1992 der Homosexualität, macht sich danach über die Gesetzesnovellen in punkto der Zoophilie lustig (Beispielsweise mit der Strafe von 25.000 € für die Befriedigung am Tiere, fragt ob das auch für die Befriedigung mittel zweier Nackenschnitzel gilt u.ä. *grins*) unterstützt somit erst das Erste, macht sich über die Reglementierung des Zweiten lustig und beginnt ERST DANN! mit beispielsweise der Kinderprostituition, und schlüsselt auf, dass Alle in den Industrienationen tagtäglich dazu beitragen - durch ihren Konsum bestimmter Güter ( die man schon fast als "Gott gegeben" ansieht) - tagtäglich Kinder sich "ficken" lassen müssen (und genau auch jene Kraftausdrücke verwenden, damit dem gegenüber seine Moral im Halse stecken bleibt, denn genau Er ist Täter, durch sein ignorieren), dann wieder einen Schwenk zur Homosexualität, zur Zoophile, einen kleinen Schubser in andere Präferenzen wie den BDSM, um am Ende bei der Aussage zu landen: "Naja, wenn beide es wollen und mögen, sollte man tatsächlich keine Moralgesetzte verabschieden"

Der Mensch ist ein Augentier und ist auch extrem lesefaul, meine meisten Beiträge hier lesen die Leute hier ja auch nicht, mit etwas Glück überfliegen sie diese, aber sich inhaltlich mit meinen Texten - sind ja gerade mal 14 -, sich ausseinander zu setzen, tun die Wenigsten, weil ihnen die jeweilige Menge dann doch zuviel ist, .....dem Flyer wird es ähnlich ergehen.

Man muß die Gesetze anprangern und nicht etwa das Verneinen der eigenen Präferenz. Es sollte die Kriminalisierung der Sexualität im Allgemeinen angegriffen werden, nicht etwa nur lediglich die moralische Verneinung der Pädophilie.

Eine sehr günstige Variante der Werbung, wäre z.B. ein 20 sekündiger Clip: Erst sieht man zwei junge Männer, und darunter steht: "Wir waren Täter" , dann zwei junge Mädchen, die sich einen Kuss geben und darunter steht "Wir waren Täter" , dann einen 18 jährigen und eine 11 jährige, die man beide Stirn an Stirn von der Seite sieht , sich zur Kamera drehen und da drunter steht dann: "Wir sind Täter", dann wird ausgeblendet und ein Schriftzug erscheint "Liebe ist kein Verbrechen", dann erscheint die Adresse einer Homepage, auf der man lesen kann das man sich dort gegen Moralgesetze einsetzt und man z.B. eine Petition an den dt. Bundestag plant. So ein Clip dauert vieleicht 20 Sekunden und kann ganz unverfänglich in regionale Sender untergebracht werden.

Weg von der eigenen Präferenz hin zur Verachtung von Moralgesetzen....einen anderen Weg gibt es gar nicht.

Regionale Sender und vieleicht auch Internetsender wie "alpenparlament" u.ä. dessen Seherschaft immer größer wird, dort z.B. da oben erwähnte souverän vortragen. Den Werbe-Clip dann bei allen Videoportalen hochladen und den Link beisplw. bei Nachrichtenportalen im Komentarbereich hinterlassen und an jeweilige Redakteure in Lesenbriefen (online) hinweisen. Somit die Redakteure der größeren Zeitungen unbewußt dazu zu bewegen ihren moralischen Kompass neu zu eichen ( objektive Berichterstattung ist jetzt greifbarer) und damit einen Fuss in der Tür der meinungsbildenden Medienwelt zu haben......

Naja, so würde ich es machen... ;-)

gruß

Clausewitz
man höre und staune, die germanische Gottheit ohne "h" hat mit folgendes zugeflüstert: wk2uhkmgm7lrrhgo ..was auch immer das heißen mag *grins*
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Khenu Baal »

Naja, so würde ich es machen... ;-)
Und was hält Dich davon ab?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pedo-Aktivismus

Beitrag von Cocolinth »

Mit "Liebe ist kein Verbrechen" sorgst Du bei der Zielgruppe für in aufgesetzte Empörung gehülltes Schenkelklopfen. "Och jo! 'Liebe'..."

Wenn schon, dann: "SEX ist kein Verbrechen"

Das haut gleich noch mehr rein, bringt die Sache noch direkter auf den Punkt, und die Empörung darüber würde vielmehr sprachloses Erbleichen kaschieren. Als habe man soeben den Beelzebub persönlich in die Mattscheibe grinsen sehen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten