Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Luna »

Haben die Schwarzen überhaupt eine andere natürliche Haarfarbe als Schwarz? Ziemlich Kreativfrei war die Natur bei den Schwarzen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von sus »

Luna hat geschrieben:Haben die Schwarzen überhaupt eine andere natürliche Haarfarbe als Schwarz?
ziemlich variationsreich.

es gibt dunkelschwarz, hellschwarz, tiefdunkelschwarz, helldunkelschwarz, einfaches schwarz, einfaches dunkelschwarz, einfaches hellschwarz und das wahrscheinlich unglaublich seltenes dunkelschwärzere dunkelschwarz.

du siehst - es gibt mehr als man denken mag ^.^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Jonny »

Die Neger sind so dunkel weil in Afrika ein extrem heißes Klima herrscht, die Sonne brennt oft vom Himmel und die Haut braucht Schutz, deshalb haben die Schwarzen so viele dunkle Pigmente die natürlich auch die Haare und Augen dunkel machen, aber ja es gibt auch blonde Schwarze, diese Schwarzen sind zwar strenggenommen europid aber sie haben tatsächlich eine sehr dunkle Hautfarbe und sind richtig blond, vor allem bei Kindern, in Ozeanien oder besser bekannt als die Südsee ist sowas weit verbreitet, Inder, Asiaten haben hauptsächlich zwar auch eine schwarze Haarfarbe aber es gibt da auch durchaus Rothaarige oder brünette. Die blonde Haarfarbe entstand dadurch das der Körper sich kaum vor der Sonneneinstrahlung schützen musste wie in Mitteleuropa, Nordeuropa oder Russland oder auf den britischen Inseln und dem Baltikum zb.

Das wir hier die verschiedensten Haarfarben haben liegt daran das der nordische, westische und ostbaltische Einfluss stark ist, wir haben hier viele Blonde und "Mischtypen", hierzulande ist Blondsein vor allem im nördlichen Teil Deutschlands sehr verbreitet, in Süddeutschland ist braun die gängige Haarfarbe.

Dazu noch was um mit Klischees aufzuräumen.

blond und blaue Augen haben ist typisch deutsch/germanisch, es gibt sowohl schwarzhaarige Deutsche (was eher selten ist) also auch braunhaarige, braun ist in Deutschland die am meisten verbreitete Haarfarbe. Außerdem gibt es in Polen oder Russland was ja beide nichtgermanische Länder sind auch viele Blonde und Blauäugige, dieser nordische Typ ist auch stark in Russland verbreitet, also auch die Körper und Gesichtsform betreffend da die verschiedenen ethnischen Typen in Europa sich vermischt haben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von gelöscht_13 »

Jonny meinst Du irgendwer weiß das nicht?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Cocolinth »

Jonny hat geschrieben:Die Neger
Aber aber...

Auf Political Correctness darf man gerne pfeifen, wenn die Fakten ihr widersprechen.

Ansonsten jedoch -- wie bei obigen Zitat -- macht man sich schnell zu einem ungehobelten Klotz oder zu Schlimmerem.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Mitleser »

Als derjenige, der den Begriff "Rasse" zuerst gebraucht hat, sollte ich dies vielleicht noch kommentieren. Mir ist klar, dass man auch von Pferde-, Hunde- oder Hamsterrassen spricht, wenn man unterschiedliche Ausprägungen einer Art klassifizieren will. Die Ausbildung solcher Ausprägungen geschieht allerdings durch Zucht, also eine vom Menschen initiierte Fortpflanzung und Selektion.

Das trifft auf die Menschen selbst ja eigentlich nicht zu, da man sich seinen Partner in der Regel nach anderen Gesichtspunkten auswählt. Wissenschaftlich korrekt müsste man also z. B. von verschiedenen "Unterarten" sprechen, wenn man Menschen aus verschiedenen Kontinenten miteinander vergleicht. Political Correctness hin oder her, im Zweifelsfall betrachte ich die Sache von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus.

Jonny monierte in seinem Eingangsbeitrag, dass schwarze Mädchen hierzulande nur von einer Minderheit als attraktiv betrachtet wird, was bei differenzierter Betrachtung aber sicher nicht stimmt. Würde man so eine Umfrage unter schwarzen GLs halten, wäre das Stimmenverhältnis aufgrund von persönlichen und kulturellen Begebenheiten vermutlich anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Schwarzen blonde und blauäugige Menschen bevorzugen, wohingegen es andersherum nicht so sein soll.
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Shirley »

ich vergöttere ja die rasse der rothaarigen *_*

dagegen ist alles andere dunkelhäutig xP

schade dass die eugenik so einen schlechten ruf genießt o.ô;

was übrigens auch ein grund dafür sein kann dass das rassendenken aufgehoben wurde... die judenausrottung ist da ja nur der gipfel des eisbergs...

trotzdem erträume ich mir eine welt in der alle menschen rothaarig sind xD

btw hab ich mal einen dunkelhäutigen gefragt, und der stand auch nur auf weiße <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Jonny »

Einige Schwarze in Deutschland stehen hauptsächlich auf Weiße auch Frauen hat mir sogar ein Schwarzer gesagt das mit den Frauen. Kann ja sein das es auch so ist weil hierzulande die erhebliche Mehrheit weiß ist oder auch weil sie Weiße exotisch finden und die meinen wir haben Geld.

In den USA bleiben die Schwarzen meist unter sich, vor allem in den Südstaaten, man fremdelt miteinander. Ich persönlich finde ja auch weiße Mädchen am heißesten, blond mag ich auch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Sophie »

Ich finde das ziemlioch komisch, das so an der Hautfarbe fest zu machen.
Ich kenne ein Schwarzes Mädchen, die sicher den meisten von euch gefallen würde, aber auch ne Blondien, vor denen hier siecher jeder vliehen würde.

Das mit den Vorurteilen wie z.B Drahtbürsten haare, solltet ihr vielleicht mal überprüfen. Nur weil Harre nicht glatt sind heist das nicht, das sie nicht viel weicher sein können als z.b. glatte rote Haare.

Auch wenn die Meisten von euch Dunkle Mädchen eher nicht mögen, werdet ihr sicher irgendwann auch mal eine sehen die euch gefällt und dann könnt ihr nicht mehr sagen, das euch dunkle generell nicht gefallen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von dex »

Vor einigen Wochen: Kinder erhielten die Gelegenheit, auf hier nicht näher bezeichneten seltenen Tieren zu reiten. Mein Blick erhascht eine ungefähr 9/10 Jahre alte schwarze Perle des Südens, unglaublich einnehmende Ausstrahlung, entzückender Rücken, schlanke Arme, Knackpo, wunderbar athletisch gebaut. Ich war mit einigen Leuten unterwegs, darunter auch ein guter Heten-Kumpel von mir. Ich konnte nicht anders, und raunte ihm zu, wie sehr mir die Kleine gefallen würde.

Einige Stunden später, als wir festhielten, dass uns doch einige schöne Frauen an diesem Fest über den Weg gelaufen waren - es waren schliesslich auch eine Menge Leute zugegen - meinten wir übereinstimmend, dass uns zwei davon besonders gut gefallen hätten: Einerseits eine ungefähr 25 Jahre alte alternative Schönheit - und andererseits eben, zu meinem anerkennenden Erstaunen, denn ich glaube, er meinte das wirklich relativ ernst: Die kleine schwarze Perle auf dem seltenen Tier.

Ich glaube, dass er mich ein ein stückweit mehr begriffen hat an diesem Tag. Aber er war schon immer einer, der sich diesbezüglich mehr bemüht als andere. Very cool guy!
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Sophie »

@Dex, bist grad wieder mutig,he?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von dex »

Sophie hat geschrieben:@Dex, bist grad wieder mutig,he?
Nicht wirklich, der hat meine strahlenden Augen wohl eh schon bemerkt und weiss ja auch schon länger um meine Vorlieben....:)
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Jonny »

Wenn ich mich hier im Dorf über meine Vorlieben outen würde würde ich schneller kastriert an einem Baum hängen als mir lieb ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Madicken »

Jonny hat geschrieben:würde würde ich schneller kastriert an einem Baum hängen als mir lieb ist.
Möchtest Du es (denn) lieber auf die langsame Tour ?


:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von cortejador »

Madicken hat geschrieben:
Möchtest Du es (denn) lieber auf die langsame Tour ?


:wegrenn:
Wow, du bist echt drauf. Ich wusste es!
Antworten