Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hansi

Re: Ursachen der Pädophilie

Beitrag von Hansi »

Gast hat geschrieben: Wenn eine kleine 11-Jährige mit gespreizten Beinen vor Dir mastubiert und Du theoretisch Voyeur bist (keine Ahnung welche Vorlieben Du hast, stell Dir vor diese werden zufällig erfüllt)- würde Dich das erregen oder vollkommen kalt lassen? Sexuell.
Die Betonung liegt auf "kleine"! Ich würde ihr nicht zuschauen, wozu auch? So eine Fantasie habe und brauche ich nicht. :roll:
Du kannst mir nichts einreden und unterstellen. Also keinen weiteren Versuch mehr. :wink:

Gast hat geschrieben: Es gibt natürlich Heten mit Potenzproblemen. Vielleicht gehört Hansi oder der ein oder andere Anti dazu. :)
Die gibt es bei Pädos sicher auch ... :mrgreen:
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

Hansi hat geschrieben:(Aber ich habe auch ein erfülltes Sexleben, inkl. genügend Sex in der Jugend.)
Gast hat geschrieben:Jemand mit einem erfüllten Sexleben braucht stärkere Reize.
Grundsätzlich gilt das für jeden Menschen, der ein erfülltes Liebesleben hat und bestenfalls in einer glücklichen Beziehung ist. Aber die Frage ist, war das immer der Fall und wird das immer so bleiben? Gerade im fortgeschrittenerem Alter zeigen sich häufig unerfüllte Wünsche. Und da macht der Reiz nach etwas Unverdorbenen ganz gewaltig etwas aus. Es muß ja nicht gleich etwas passieren, denn ich bin mir sicher, die meisten Dinge spielen sich in Wahrheit dabei in der Phantasie ab. Zu Deutsch: Wenn schon allein die Vorstellung oder bloß das lustvolle Ansehen eine Straftat wäre, dann hätten wir ein ganz großes Problem. Ich kann mir ziemlich sicher eine Prozentzahl von 25 dabei vorstellen, wie gesagt gerade im höheren Alter, wo es in einer Partnerschaft oftmals sexuell dröge geworden ist oder der Sexualtrieb eines Partners stark abgeflacht ist. Wobei es sich bei den Reizobjekten sicherlich mehr um frühpubertierende Grundschülerinnen oder Sextanerinnen handelt als um Kindergartengören.

P.S. Wobei es sicherlich auch noch andere Ursachen gibt, wie zum Beispiel der Hang zu konservativen Werten, die einem das Liebesleben gerade in jungen Jahren doch stark verhageln können, oder eine extreme Schüchternheit, welche man natürlich als Schwäche auslegen kann, aber weswegen man nicht gleich ein psychisches Problem hat. Halt jegliche Ursache für eine mangelnde sexuelle Befriedigung, die oft einhergeht mit einer verstärkten Reizwahrnehmung. Alles kein Drama, halt einfach der Lauf von Mutter Natur.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Meine Mutter erzählte mir gelegentlich mit gewisser Verwunderung, dass ich mich offensichtlich zu Mädchen meines AOA hingezogen fühlte, als ich selbst noch jünger war als dieses. Ich behaupte, dass meine Neigung zu dieser Zeit schon angelegt war, ein paar seltsame Gefühlserinnerungen am Erinnerungshorizont bei ca. ~4 Jahren scheinen das zu bestätigen.
Ich glaube an einen archaischen biologischen Vorgang namens "Prägung".

Die "Entwicklungsdefizite", über die sich Aussenstehende gerne lustig machen, sind demnach eine Folge der P. und keine Ursache. Ein Jugendlicher von 14, 15, 16 Jahren, der neben anderen Problemen völlig desorientiert durch die Niederungen der gesellschaftlichen Normen und Werte trampelt, weil sein Kompass weder auf Titten noch auf Schwänze zeigt, hat u. U. das Pech, gewisse Erfahrungen schlicht zu verpassen. Je weiter er dann an den Rand der Gesellschaft gespült wird (was nicht zwangsläufig passieren muss), umso peinlicher achtet er auf die Entwicklung der Anderen, um seinen scheinbar funktionsunfähigen Kompass zu ersetzen. Das ist natürlich für ihn nicht zielführend.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Hansi

Beitrag von Hansi »

Playtoy-Fan hat geschrieben: Aber die Frage ist, war das immer der Fall und wird das immer so bleiben?
Ich war bis jetzt nicht in so einer Situation, aber ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen.
Playtoy-Fan hat geschrieben: Gerade im fortgeschrittenerem Alter zeigen sich häufig unerfüllte Wünsche. Und da macht der Reiz nach etwas Unverdorbenen ganz gewaltig etwas aus.
SO alt bin ich noch nicht :wink:
Wie das mit dem Reiz nach etwas unverdorbenen sein wird, kann ich mir heute noch nicht vorstellen. Trotzdem bleibt ein Kind ein Kind. Selbst wenn es erotisierend wirkt.
Playtoy-Fan hat geschrieben: Es muß ja nicht gleich etwas passieren, denn ich bin mir sicher, die meisten Dinge spielen sich in Wahrheit dabei in der Phantasie ab.
Wenn dem so ist und Heten wirklich geil darauf werden, wird das sicher niemand zugeben bzw. erzählen.
Playtoy-Fan hat geschrieben: Zu Deutsch: Wenn schon allein die Vorstellung oder bloß das lustvolle Ansehen eine Straftat wäre, dann hätten wir ein ganz großes Problem. Ich kann mir ziemlich sicher eine Prozentzahl von 25 dabei vorstellen, wie gesagt gerade im höheren Alter, wo es in einer Partnerschaft oftmals sexuell dröge geworden ist oder der Sexualtrieb eines Partners stark abgeflacht ist.
Das ist reine Spekulation. Aber wenn wir spekulieren - es muss nicht mal im höheren Alter sein. Sakuras Bekannte sind fast alle so zerstritten dass da sicher kein Sex mehr stattfindet. (Wobei ich natürlich nicht weiß wie alt die sind)

Waldbär hat geschrieben:Meine Mutter erzählte mir gelegentlich mit gewisser Verwunderung, dass ich mich offensichtlich zu Mädchen meines AOA hingezogen fühlte, als ich selbst noch jünger war als dieses.
Dann warst du früher teleiophil :shock: :wegrenn:
Gast

Beitrag von Gast »

Sakuras Bekannte sind fast alle so zerstritten dass da sicher kein Sex mehr stattfindet.
Wie kommst Du darauf? Was meinst Du wie viele Eheleute zerstritten sind und dennoch Pflichtsex haben, aus der Gewohnheit usw?
Sakura schrieb, einige wären gern nicht mehr zusammen. Aber ist es nicht normal, dass nach einiger Zeit das Verlangen nach lässt, man eventuell getrennt wird und dennoch die glückliche Beziehung nach außen vertritt?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Waldbär hat geschrieben:Meine Mutter erzählte mir gelegentlich mit gewisser Verwunderung, dass ich mich offensichtlich zu Mädchen meines AOA hingezogen fühlte, als ich selbst noch jünger war als dieses.
Interessant!
Ich halte gerade ein Foto in der Hand, auf dem ich neben meiner "Freundin" auf 'ner Treppe sitze. Ich müßte da 8yo sein - sie war 4 Jahre älter. Leider sind auch bei mir die konkreten Erinnerungen verblaßt, aber daß ich sie angeschwärmt hatte und sie heiraten wollte, weiß ich noch. Schon schräg, was einem alles so einfällt, wenn man mal drüber nachdenkt.
Hansi

Beitrag von Hansi »

Gast hat geschrieben: Wie kommst Du darauf? Was meinst Du wie viele Eheleute zerstritten sind und dennoch Pflichtsex haben, aus der Gewohnheit usw?
Nö, also wenn die zerstritten sind, dann gibt es keinen Pflichtsex. Die sind dann nur noch froh, sich nicht sehen zu müssen.
Gast hat geschrieben: Sakura schrieb, einige wären gern nicht mehr zusammen. Aber ist es nicht normal, dass nach einiger Zeit das Verlangen nach lässt, man eventuell getrennt wird und dennoch die glückliche Beziehung nach außen vertritt?
Ob es "normal" ist, nach außen hin die glückliche Beziehung vorzutäuschen, kann ich nicht beurteilen. Aber dass nach einiger Zeit das Verlangen -nach Sex- nachlässt, kann ich mir gut vorstellen. Ich habe wenige ältere Bekannte, aber wenn ich nun frage "eh sag mal, haste noch sex mit deiner alten" kommt dass sicher nicht gut an. :P
Anders das Verlangen nach Geborgenheit, hier kann ich mir vorstellen dass dieses Verlangen wesentlich länger hält.

Wobei ich jetzt neugierig geworden bin, ob ein Pädo auch in fortgeschrittenen Alter noch geil wie ein Junger ist. :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Hansi hat geschrieben: Nö, also wenn die zerstritten sind, dann gibt es keinen Pflichtsex. Die sind dann nur noch froh, sich nicht sehen zu müssen.
Konflikte und Unsicherheit allerdings, wie sie beim Streit eine Rolle spielen, gehören zu den Faktoren, die bei Männern den Testosteronspiegel ansteigen lassen. Das Ergebnis ist neue Lust, die zu wirklich heißem, explosivem Sex führen kann.
Quelle GQ

Man sagt ja Streit gehört zu einer guten Beziehung dazu. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ob es "normal" ist, nach außen hin die glückliche Beziehung vorzutäuschen, kann ich nicht beurteilen.
Naja als Pädophiler hatte ich so manche Sexbeziehungen mit Jugendlichen und Erwachsenen, die nach außen hin ideal wirkten, aber nicht zufrieden machten. Ich denke bei der Pädophilie spielt das Sexuelle eine untergeordnete Rolle und es ist viel wichtiger, Kinder zu lieben.

Ich kann zwar auch mit bestimmten Stellungen guten Sex mit Frauen haben. Aber glücklich wurde ich bisher nie. Und dass man durch Streits keinen Sex mehr hat, kann ich Streithahn, der nur Sexbeziehungen hatte, nicht sehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Man sagt ja Streit gehört zu einer guten Beziehung dazu. :)
Ja OK, das wird schon stimmen. Aber wenn nur noch gestritten wird (was ich eigentlich aussagen wollte) wirds mit'm Sex auch nicht mehr besser.
Welcher Gast bist du nu? hat geschrieben: Ich denke bei der Pädophilie spielt das Sexuelle eine untergeordnete Rolle und es ist viel wichtiger, Kinder zu lieben.
Auch bei Heten/Homos/Lesben ist Sex nicht immmer das bestimmende Thema.
Gast hat geschrieben: Und dass man durch Streits keinen Sex mehr hat, kann ich Streithahn, der nur Sexbeziehungen hatte, nicht sehen.
Aber glücklich (oder zufrieden) macht dich so eine Beziehung nicht, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Ja OK, das wird schon stimmen. Aber wenn nur noch gestritten wird (was ich eigentlich aussagen wollte) wirds mit'm Sex auch nicht mehr besser.
Ich denke der Sex ist irgendwann eingefahren. Da ist auch Sex im Flugzeug irgendwann nur noch langweilig, weil man sich so sehr kennt, das nahezu kein Reiz mehr da ist und Streit finde ich beim Sex nicht schlimm. Aber wenn man ein gemeinsames Schlafzimmer hat und wegen dem Streit nicht mehr schlafen kann und die Person neben einem nicht mehr erträgt, dann wird es kritisch. Am längsten halten Beziehungen mit getrennten Betten und wo Paare Freiräume haben. Ich denke der emotionale Abstand tut manchmal gut. Mit dem Sex hat das weniger zu tun, ich nenne das den Kopf frei bekommen, also Hobbys usw.
Welcher Gast bist du nu? hat geschrieben: Ich denke bei der Pädophilie spielt das Sexuelle eine untergeordnete Rolle und es ist viel wichtiger, Kinder zu lieben.
Auch bei Heten/Homos/Lesben ist Sex nicht immmer das bestimmende Thema.
Welcher Gast ist bin: Verurteilt, genau wie im Bereich Nacktsport bei den Kommentaren an Sascha. Ich kann nur von mir sprechen und da gings nur um Sex. Keine Ahnung wie das bei anderen ist.
Gast hat geschrieben: Und dass man durch Streits keinen Sex mehr hat, kann ich Streithahn, der nur Sexbeziehungen hatte, nicht sehen.
Aber glücklich (oder zufrieden) macht dich so eine Beziehung nicht, oder?
Nein. Zufriedenheit und Glück habe ich eher im emotionalen Umgang mit Kindern. Die Sexbeziehungen zu Erwachsenen erfüllten mich nicht. daher verstehe ich nicht, warum als Pädophilen das sexuelle Interesse an Kindern als primärer Wunsch zugeschrieben wird. Der steht bei Kindern für mich nicht zur Debatte, also alles was über kuscheln hinaus geht. Von daher.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Mit dem Sex hat das weniger zu tun, ich nenne das den Kopf frei bekommen, also Hobbys usw.
Sex ist Kopfsache.
Outback

Beitrag von Outback »

Pädophilie ist die Liebe zum Kind und ich denke, jeder Mensch hat sie bei Neuankömmlingen. Im Familienalbum habe ich ein Baby auf dem Arm. Die Augen gucken vertrauensvoll und ich sitze mit einem breiten Lachen und strahlenden Augen da. Das sind die Momente, für die es sich zu leben lohnt.

Ich kann keinen Menschen verstehen, der nicht pädophil ist.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Outback hat geschrieben: Ich kann keinen Menschen verstehen, der nicht pädophil ist.
Das ist sicher so wenn man über Liebe, Sex und Partnerschaft spricht aber das ist nicht alles im Leben. Daher tuh ich mich schwer das so pauschal zu sagen denn dann würde ich mich mit meinem gesamten Umfeld nicht austauschen können.

Aber andersherum ist es doch nicht anders. Es ist nicht möglich zu erklären wie man Kinder liebt. Verständnis für uns kann es geben aber vollends verstehen wie viele von uns sind ist nicht möglich. Ich kann damit aber gut leben.

So sieht das der

Rüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Outback

Beitrag von Outback »

Ich muss mich korrigieren. Pädophilie bedeutet nicht Liebe, Partnerschaft und Sexualität, sondern lediglich Freundschaft zum Kind.

Einem Kind freundschaftlich zu begegnen halte ich für eine Selbstverständlichkeit und wer das nicht tut, den kann ich nicht verstehen.

Die sexuelle Zuneigung impliziert das Wort Freundschaft nicht und ich sehe das als moderne Farce. Vielleicht abgeleitet von Sex mit benefits oder so, aber für mich bedeutet Freundschaft außerhalb von sexueller Beziehung die gegenseitige Wertschetzung betreffend.
Antworten