Playtoy-Fan hat geschrieben:
Aber die Frage ist, war das immer der Fall und wird das immer so bleiben?
Ich war bis jetzt nicht in so einer Situation, aber ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen.
Gerade im fortgeschrittenerem Alter zeigen sich häufig unerfüllte Wünsche. Und da macht der Reiz nach etwas Unverdorbenen ganz gewaltig etwas aus.
SO alt bin ich noch nicht
Wie das mit dem Reiz nach etwas unverdorbenen sein wird, kann ich mir heute noch nicht vorstellen. Trotzdem bleibt ein Kind ein Kind. Selbst wenn es erotisierend wirkt.
Es muß ja nicht gleich etwas passieren, denn ich bin mir sicher, die meisten Dinge spielen sich in Wahrheit dabei in der Phantasie ab.
Wenn dem so ist und Heten wirklich geil darauf werden, wird das sicher niemand zugeben bzw. erzählen.
Zu Deutsch: Wenn schon allein die Vorstellung oder bloß das lustvolle Ansehen eine Straftat wäre, dann hätten wir ein ganz großes Problem. Ich kann mir ziemlich sicher eine Prozentzahl von 25 dabei vorstellen, wie gesagt gerade im höheren Alter, wo es in einer Partnerschaft oftmals sexuell dröge geworden ist oder der Sexualtrieb eines Partners stark abgeflacht ist.
Das ist reine Spekulation. Aber wenn wir spekulieren - es muss nicht mal im höheren Alter sein. Sakuras Bekannte sind fast alle so zerstritten dass da sicher kein Sex mehr stattfindet. (Wobei ich natürlich nicht weiß wie alt die sind)
Waldbär hat geschrieben:Meine Mutter erzählte mir gelegentlich mit gewisser Verwunderung, dass ich mich offensichtlich zu Mädchen meines AOA hingezogen fühlte, als ich selbst noch jünger war als dieses.
Dann warst du früher teleiophil