Hauptbereich für Diskussionen.
Khenu Baal

Re: Mädchenpuppen Ersatz für GLs

Beitrag von Khenu Baal »

Abgründe...
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

tu nicht so
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Wenn man was billigeres haben will kann man sich so eine aufblasbare Plastik Puppe holen. Sie ist zwar nicht realistisch, jedoch bringt man sie einfacher durch den Zoll und kostet nur ca. 40 Euro/Franken. Dazu kann man für sie extra Klamotten und sonstiges kaufen.

Aber ein Ersatz für GL's? Ich glaube nicht. Von der sexuellen Ansicht; vielleicht ja. Aber sonst ist es tatsächlich nur ein Stück Kunststoff mit dem man nichts grosses anfangen kann.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Smaragd, warum benutzt Du kein Motorenöl?
Wieso ich? Der Tipp war an die Fickbedürftigen ohne 6.000 € gerichtet. Wenn Du eine Bauanleitung für eine Wasserstoffbombe postest, dann heißt das ja auch nicht, dass Du täglich eine baust.

Aber um Deine Frage zu beantworten, und warum man auch kein Olivenöl benutzen sollte: Deren Konsistenz ist zu flüssig; das gäbe eine größere Sauerei. Man sollte aber in jedem Falle ein Tuch oder so drunterlegen.

[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Abgründe
In der Tat. Die Tiefe des Abgrunds kannst Du durch Wahl der Tütengröße bzw. deren Positionierung zwischen den Kissen selbst bestimmen.
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Gibt es dazu Praxiserfahrungen??
Ich würde mich über Dein Feedback freuen. :mrgreen:

Seid Ihr eigentlich "Klemmpäden" oder warum reagiert Ihr bei so etwas so verklemmt? :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

<< Idee .... :mrgreen:

wir sammeln im GLF und kaufen zusammen eine - die dann weiterwandert von Nutzer zu Nutzer ... :wegrenn:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:die dann weiterwandert von Nutzer zu Nutzer
:x Da mache ich lieber einen Star Trek: Dorthin vordringen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Nee, das geht ja mal gar nicht!

Dann kommt sie zerrupft bei mir an, stinkt nach Tabak und hat nur schlimme Sachen zu erzählen.

Jeder der sie mal bewundern durfte, muss ihr ein neues Outfit verpassen - so herum geht's!

Es wäre mir aber peinlich, für sie einkaufen zu gehen. Stiefelchen Größe 25, eine Strumpfhose, kurzes Jeansröckchen, eine Auswahl von Zopfspangen...
Nachtwäsche darf auch nicht fehlen.
Wer auf Mädchenklamotten steht, für den muss so eine Puppe unabhängig von anatomischen Einzelheiten eine Offenbarung sein.

GPL könnte dann eine besondere Vorrichtung einbauen, die es zwar erforderlich macht, gelegentlich Wäsche zu waschen, aber deshalb heißt es ja auch Wäsche - weil man sie manchmal waschen muss - oder?
Dafür darf er sie beim Testen auf den Schoß nehmen, aber nur einmal!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
GirlAdmirer
AoA: 7 - 14

Beitrag von GirlAdmirer »

Sakura hat geschrieben:Es wäre mir aber peinlich, für sie einkaufen zu gehen. Stiefelchen Größe 25, eine Strumpfhose, kurzes Jeansröckchen, eine Auswahl von Zopfspangen...
Nachtwäsche darf auch nicht fehlen.
Dafür muss man ja zum Glück heutzutage nicht mal mehr vor die Tür :P

lg

GA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Horizonzero hat geschrieben:<< Idee .... :mrgreen:

wir sammeln im GLF und kaufen zusammen eine - die dann weiterwandert von Nutzer zu Nutzer ... :wegrenn:

Ich hab kein Bock auf euren.. ihr wisst schon was.. Außerdem, teile ich Ungern. Solltet ihr wissen ^^
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Ja teilen ist scheiße!!! :o
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Naja der Einwand vom Hori bringt mich hier auf eine Idee. Man kann ja auch eine gebrauchte kaufen. Wenn die z.B dann aus "20. Hand" ist müsste sie schon sehr erschwinglich sein. Kommt dann natürlich auf den Zustand an...

Es grüßt - Ein kreativer

Rüüdiger
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
GirlAdmirer
AoA: 7 - 14

Beitrag von GirlAdmirer »

Rüdiger hat geschrieben:Naja der Einwand vom Hori bringt mich hier auf eine Idee. Man kann ja auch eine gebrauchte kaufen. Wenn die z.B dann aus "20. Hand" ist müsste sie schon sehr erschwinglich sein. Kommt dann natürlich auf den Zustand an...

Es grüßt - Ein kreativer

Rüüdiger
kommt dann drauf an wie sehr sie dann "gebraucht" worden ist. Man will dann gar nicht wissen was mit der Puppe schon alles gemacht worden ist :mrgreen:

lg

GA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Charite könnte ja mal eine Sammelbestellung für ihre Patienten machen.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Ich wär' immernoch für sparen & kaufen! :lol:

Die ganz persönliche Puppe :herz:

Klamotten kaufen, Schuhe, Unterwäsche und ins Badezimmer eine Kinder Zahnbürste mit Becherchen...während im Flur bei der Kommode Kinderschuhe herumstehen und die Puppe im Doppelbett im Pyjama auf einen wartet...

:herz: :oops:
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Könnte man nicht einfach ein echtes Mädchen ausstopfen?
Antworten