Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
Re: Wie alt sollte das Kind sein für euch?

Zwei Klicks bei Google helfen weiter:
Autosexualismus, auf den eigenen Körper gerichtetes starkes sexuelles Verlangen.
(Was beweißt, dass Ovid den Begriff falsch verwendet
)
Autosexualismus, auf den eigenen Körper gerichtetes starkes sexuelles Verlangen.
(Was beweißt, dass Ovid den Begriff falsch verwendet

See you on a dark night
Das ist das Blöde an den ganzen Angeber-Fremdwörtern, ne 

See you on a dark night
Ich habe den Begriff verblüffenderweise von jemandem übernommen, der diesen im gleichen Kontext verwendet hat.
Oder vielleicht meinte er es im Nachhinein doch nicht so, wie ich dachte.

Oder vielleicht meinte er es im Nachhinein doch nicht so, wie ich dachte.

- Cocolinth
Botterbloom hat geschrieben:aber keine lynchfantasien mehr habe
Ich wette, die wurden inzwischen von ganz anderen Fantasien verdrängt...

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich kann nicht glauben, dass ihr, die ihr hier offen für eure Neigung einsteht, glaubt, dass ihr mit euren fadenscheinigen Argumenten wirklich überzeugen könnt. Pädophilie ist nicht: Kinder lieben, Kinder begleiten wollen oder mit Kindern aus Elternliebe kuscheln. Pädophilie ist die sexuelle Neigung zu a-sexuellen Wesen - nämlich Kindern vor der Pubertät. Ihr seid nicht nett lieb und fürsorglich - sondern Verhaltensgestört und somit krank. Dass euch das nicht bewusst ist - zumindest nicht in dem Ausmaß, ist dramatischer Weise normal.
Diese Seite gehört verboten! Wenn ihr wirklich etwas tun wollt, dann geht in die Psychatrie und lasst euch im realen Leben helfen.
Hier aber - sieht es für mich ganz nach einer versteckten Kontaktbörse aus.
Und das ekelt mich an, das macht mir Angst und das macht mich wütend.
Ob ihr Kinder missbraucht oder ob ihr nur immer wieder an der Grenze dazu seid, ist völlig irrelevant. Denn von euch geht Gefahr aus - ob ihr das einsehen könnt oder nicht.
Diese Seite gehört verboten! Wenn ihr wirklich etwas tun wollt, dann geht in die Psychatrie und lasst euch im realen Leben helfen.
Hier aber - sieht es für mich ganz nach einer versteckten Kontaktbörse aus.
Ob ihr Kinder missbraucht oder ob ihr nur immer wieder an der Grenze dazu seid, ist völlig irrelevant. Denn von euch geht Gefahr aus - ob ihr das einsehen könnt oder nicht.
Schön dass du was gelernt hast...Gast hat geschrieben: Pädophilie ist die sexuelle Neigung zu a-sexuellen Wesen - nämlich Kindern vor der Pubertät.
Dochdoch...Gast hat geschrieben:Ihr seid nicht nett lieb und fürsorglich -
Kontaktbörse?? xDGast hat geschrieben: Hier aber - sieht es für mich ganz nach einer versteckten Kontaktbörse aus.
Meinetwegen..
Also Bruce, 40ig, seeehr gutaussehend, sucht Girl 6-12

Ich mag dich...
- Cocolinth
Du schreibst das so, als würde das hier irgendjemand bestreiten?Gast hat geschrieben: Pädophilie ist nicht: Kinder lieben, Kinder begleiten wollen oder mit Kindern aus Elternliebe kuscheln. Pädophilie ist die sexuelle Neigung zu a-sexuellen Wesen - nämlich Kindern vor der Pubertät.

Tatsächlich verirren sich zu uns gelegentlich auch Kindernarren, die Kinder zwar toll finden aber nicht sexuell auf sie stehen. Die bekommen dann von uns auch recht schnell mitgeteilt, dass das mit Pädophilie noch nichts zu tun hat.
Das eine schließt das andere ja nicht aus!Ihr seid nicht nett lieb und fürsorglich - sondern Verhaltensgestört und somit krank.

Glaubst Du mir nicht? Nun, vielleicht glaubst Du ja dem Staatsanwalt im Fall Mayen, der sich unlängst folgendermaßen über Pädophile äußerte:
~ [...] Links gelöscht. GLF-ModerationEs gibt Pädosexuelle, die eine eigene Sicht der Dinge haben“, sagte er. Sie verstünden den Verkehr mit Kindern „noch nicht einmal als Missbrauch, sondern als etwas Liebevolles und Richtiges“. […]
Typisch für solch einen Täter sei[…][:] Er verhalte sich fürsorglich, aufmerksam und freundschaftlich und halte sich zunächst mit sexuellen Wünschen zurück […] „Dann will er […] ein bisschen mehr.
Was Du Dir so alles hinzudichten musst, um Deine Verbotsforderung gegenüber der Meinungsfreiheit rechtfertigen zu können... ^^Hier aber - sieht es für mich ganz nach einer versteckten Kontaktbörse aus.
Also... das VERSTECKTE... das, was hier also GAR NICHT ZU SEHEN IST, ekelt Dich an?Und das ekelt mich an, das macht mir Angst und das macht mich wütend.
Interessant.

Auch für die Kinder?Ob ihr Kinder missbraucht oder ob ihr nur immer wieder an der Grenze dazu seid, ist völlig irrelevant.

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Du, Cocolinth, und auch alle anderen, die ähnlich auf Angst, Wut und Unverständnis der Menschen ausserhalb eures ach so auserwählten Kreises reagieren, könnt natürlich weiterhin mit einem vermessenem Unterton antworten, 7 Meter über den Dingen schweben - aber es wird weder deine Phantasien ändern noch die Tatsache, dass deine Gedanken gestört sind und eine Gefahr für jedes Kind darstellen, das in dein Schema passt.
Alleine die Tatsache, dass ihr die sexuelle Freiheit von Kindern hier fordert,
( in einigen Threads ist dies der Fall ) ist unglaublich wie auch beschämend.
Und die nicht völlig kontrollierbare Gefahr dieser, eurer Neigung ist ganz sicher
eine Gefahr für Kinder. Ob ihr es schon tut oder nur daran denkt - oder daran denkt während ihr ( für euch vertretbare ) Handlungen wie Kuscheln oder andere Zärtlichkeiten oder Beziehungen austauscht - es ist deshalb irrelevant, weil die Gefahr die gleich ist. Und Kinder sollte man nie dieser Gefahr aussetzen.
Fürsorglich und lieb ist man in meinen Augen nicht, wenn man Hintergedanken hat, die die Seele desjenigen verletzen können. Es geht nämlich nicht um mögliche Gefahren die man nicht absehen kann - sondern um das bewusste eingehen von Risiken.
Und die nicht völlig kontrollierbare Gefahr dieser, eurer Neigung ist ganz sicher
eine Gefahr für Kinder. Ob ihr es schon tut oder nur daran denkt - oder daran denkt während ihr ( für euch vertretbare ) Handlungen wie Kuscheln oder andere Zärtlichkeiten oder Beziehungen austauscht - es ist deshalb irrelevant, weil die Gefahr die gleich ist. Und Kinder sollte man nie dieser Gefahr aussetzen.
Fürsorglich und lieb ist man in meinen Augen nicht, wenn man Hintergedanken hat, die die Seele desjenigen verletzen können. Es geht nämlich nicht um mögliche Gefahren die man nicht absehen kann - sondern um das bewusste eingehen von Risiken.
Vielleicht sollte ich das erläutern, bevor hier wieder belehrt wird, weil Pädophilie-Gegner ja alle dumm und unwissend sind
Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass Kinder geschlechtlich sind und
sich und ihren Körper sowie die Sexualität Stück für Stück erkennen und sich ihrer unschuldig _darauf liegt die Betonung_ annähern. Was hier unterschwellig gefordert wird, ist EURE sexuelle Freiheit. Die Möglichkeit für EUCH, euch auszuleben. Kinder machen das per se. Und ganz bestimmt nicht aus einer Selbstverständlichkeit mit Erwachsenen - und zudem auf völlig andere Art.
Sie probieren aus - während ihr genau wisst, wo ihr hin wollt. Ein feiner Unterschied!
Vielleicht sollte ich das erläutern, bevor hier wieder belehrt wird, weil Pädophilie-Gegner ja alle dumm und unwissend sind

Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass Kinder geschlechtlich sind und
sich und ihren Körper sowie die Sexualität Stück für Stück erkennen und sich ihrer unschuldig _darauf liegt die Betonung_ annähern. Was hier unterschwellig gefordert wird, ist EURE sexuelle Freiheit. Die Möglichkeit für EUCH, euch auszuleben. Kinder machen das per se. Und ganz bestimmt nicht aus einer Selbstverständlichkeit mit Erwachsenen - und zudem auf völlig andere Art.
Sie probieren aus - während ihr genau wisst, wo ihr hin wollt. Ein feiner Unterschied!
alle achtung du schreibst verdammt gut aber auch das wird an der einstellung dieser deppen nichts ändern ich spreche hier lieber ne andere sprache die haben sie auch verdient den ändern kann man solche bestien nicht versuch mal nen schwulen dazu zu bringen hetero zu werden funktioniert nicht die einzige lösung ist hier schwanz abschneiden
- Cocolinth
"Störung" und "Gefahr" sind Wertungen, keine objektiven Tatsachen.Gast hat geschrieben:Du, Cocolinth, und auch alle anderen, die ähnlich auf Angst, Wut und Unverständnis der Menschen ausserhalb eures ach so auserwählten Kreises reagieren, könnt natürlich weiterhin mit einem vermessenem Unterton antworten, 7 Meter über den Dingen schweben - aber es wird weder deine Phantasien ändern noch die Tatsache, dass deine Gedanken gestört sind und eine Gefahr für jedes Kind darstellen, das in dein Schema passt.

Aber da ich ja weiß, was Du meinst, gebe ich Dir Recht: Ja, das ändert nichts daran, was ich bin... und das ist auch gar nicht anders beabsichtigt.

Weil Kinder sexuell unfrei bleiben sollen?Alleine die Tatsache, dass ihr die sexuelle Freiheit von Kindern hier fordert,
Die nicht völlig kontrollierbare Gefahr heteronormaler Neigungen wiederum ist sicher eine Gefahr für Erwachsene.Und die nicht völlig kontrollierbare Gefahr dieser, eurer Neigung ist ganz sicher
eine Gefahr für Kinder.
Oder?
Also ist es Dir gleich, ob wir Dein Kind nur angucken oder tatsächlich halb totficken? ^^Ob ihr es schon tut oder nur daran denkt - oder daran denkt während ihr ( für euch vertretbare ) Handlungen wie Kuscheln oder andere Zärtlichkeiten oder Beziehungen austauscht - es ist deshalb irrelevant, weil die Gefahr die gleich ist.
Meinst Du, das ist auch Deinem Kind gleich?
Jetzt wird's esoterisch.Fürsorglich und lieb ist man in meinen Augen nicht, wenn man Hintergedanken hat, die die Seele desjenigen verletzen können.
Besser man geht ein Risiko BEWUSST ein, als es gar nicht abzusehen.Es geht nämlich nicht um mögliche Gefahren die man nicht absehen kann - sondern um das bewusste eingehen von Risiken.

- Cocolinth
Erläutere den Unterschied zwischen "schuldiger" und "unschuldiger" Sexualität.Gast hat geschrieben:Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass Kinder geschlechtlich sind und
sich und ihren Körper sowie die Sexualität Stück für Stück erkennen und sich ihrer unschuldig _darauf liegt die Betonung_ annähern.
Bist Du fromm?
Unterschwellig? XDWas hier unterschwellig gefordert wird, ist EURE sexuelle Freiheit.
Es gibt nicht immer nur: "ENTWEDER-ODER".
Schon mal was von "SOWOHL-ALS-AUCH" gehört?
Ja, das fordern wir.Die Möglichkeit für EUCH, euch auszuleben.
Hältst Du das jetzt irgendwie für eine detektivische Leistung, diese "unterschwellige Botschaft" (*löl*) "herausgefiltert" (*rofl*) zu haben?
Kinder machen was per se?Kinder machen das per se.

Kinder haben auch weniger Schambehaarung. Auch ein feiner Unterschied!Und ganz bestimmt nicht aus einer Selbstverständlichkeit mit Erwachsenen - und zudem auf völlig andere Art.
Außerdem sind Blondinen blond und Brunette... nicht. Noch so ein feiner Unterschied!
Ja... hm... und weiter?