Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: was ist das hier?

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:ja,doktorspiele.... aber mit gleichaltrigen.. nicht mit erwachsenen...

das ist was völlig anderes.

seid ihr nicht in der lage euch mit erwachsenen auseinander zu setzen?
Doch. Ich bin mit vielen Menschen aller Generationen befreundet.
Ich bin sekundärpädophil, also halb Heterosexuell und halb pädophil.
Ich verliebe mich aber öfter in Kinder als in Gleichaltrige.

Mich fasziniert da eben mehr, ich fühle mich mehr verbunden zu einem Kind, auf allen Ebenen, auch auf der sexuellen.
Mami Nr.3

Beitrag von Mami Nr.3 »

Also nein, ich bin erstens nicht blöd und somit habe ich auch gerade das Interesse an euch verloren! Schade, ich dachte ihr könntet mir eventuel einige Dinge "erklären" bzw ich könnte einiges besser nachvollziehen,hat sich also dann erledigt..

Und zweitens nein ich bin auch nicht eine Mutter ;-)

Hier mit ist die Disskusion fürt mich auch erledigt....Vielen Dank!
Gast

Beitrag von Gast »

@süssbär... wo kann ich mich denn genauer informieren deiner meinung nach? noch genauer als hier geht es wohl kaum :?

habt ihr kein verständnis für mütter wie mich,die sich sorgen um ihre kinder machen? und ob ein kind 6 oder 14 ist.. ist doch wirklich ein unterschied auch von der geistigen reife oder nicht?

ich versuche nicht voreingenommen oder ignorant zu sein.. leider fällt mir das schwer als mutter
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:
Du vergleichst Kinder mit Erwachsenen. Bereits hier sollte man STOP sagen.

Kinder brauchen Luft zum Atmen. Erwachsene auch.

Wo genau willst Du da nochmal "STOP" sagen?
Jaja Schlauberger.
Sag bloß du bist auch für Kindersoldaten und Kinderarbeiter.
Bist Du ja auch nicht, bloß weil Du beim Atmen nicht "STOP" sagst... oder?

Also.

NICHT OK??? Aber Sex natürlich schon!!! Ist klar.
:evil:
Ja. Wo ist das Problem?

Sagst Du auch: Wenn Kinder nicht am lebendigen Leib gehäutet werden sollen, dann sollen sie auch kein Himbeereis kriegen dürfen?

Was'n DAS für 'ne Logik? :? :?:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Sehr schön, wenn die Argumente ausgehen verziehen sich die Leute ! Wie immer eben !! Lies weiter die Bildzeitung und schlug den Müll den die Medien und dummen Politikern verzapfen !!
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Du scheinst nicht zu kapieren worauf ich hinaus will.
Da kannst du mit Vergleichen kommen bis einem schlecht wird....
Was soll ich nun schon wieder mit so ner Aussage?
Die Rede ist hier NICHT von Erwachsenen!
Wir bleiben schön bei den Kindern und ich sag dir, dass es zur Zeit höchstens Probleme bereitet oder mit viel Glück kommen alle ohne Schaden davon , wenn du deine Finger(und mehr) nicht weglassen kannst von den Kindern. (Egal ob tus nun tust oder nicht, gerne tun würdest du es).
Hast du dich mit dem Schadenspotential ausgiebig auseinandergsetzt?
Wieso mit "Glück"?
Man kann genau sagen, was schädlich ist und was nicht. Das wurde wissenschaftlich untersucht (vgl. Finkelhor) , empirisch bestätigt (vgl. Baurmann) und es gibt auch Studien (vgl. Rind, Bausermann, Tromovitch)

Sehen wir es mal so. Man sagt allegemein:
- Kinder wollen gerne körperliche Zuneigung, kuscheln usw. OK
- Viele Kinder üben Selbstbefriedigung aus und haben Sex unter Kindern OK

Warum wird es nun als absolut und übertrieben tödlich und seelenmordend gesehen, wenn das Zweitere Erleben nun mit einem Erwachsenen vollzogen wird?

Übertreibt man da nicht etwas?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Die im Juristendeutsch als "atypische Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch" bezeichneten Sexualkonstellationen legalisieren.

was darf ich mir darunter vorstellen?
Grob gesagt: Wie unter Erwachsenen übliche Sexualkonstellationen, bloß dass eben einer der Beteiligten unter 14 ist.

"Atypische Fälle" werden von den Gerichten i.d.R. dann konstatiert, wenn der Täter weder blutsverwandt noch Vorgesetzter war noch das Kind bestochen, erpresst oder gezwungen hat, stattdessen offensichtlich zärtlich und rücksichtsvoll zu ihm war usw..
ich muss sagen eine 14 jährige kann sehr wohl alleine über ihr sexualleben entscheiden.
Oh... in 90% der westlichen zivilisierten Welt sieht man das aber anders!

Von daher äußerst Du Dich gerade ziemlich missbrauchsverharmlosend. :wink:
Zuletzt geändert von Cocolinth am 08.08.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mami Nr.3 hat geschrieben:Also nein, ich bin erstens nicht blöd und somit habe ich auch gerade das Interesse an euch verloren! Schade, ich dachte ihr könntet mir eventuel einige Dinge "erklären" bzw ich könnte einiges besser nachvollziehen,hat sich also dann erledigt..
Dir kann niemand etwas erklären.
Und zweitens nein ich bin auch nicht eine Mutter ;-)
Sondern drei? ^^
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

das problem ist das ihr nicht von 14 jährigen redet.. sondern von 6 oder 8 jährigen.. und genau da ist für mich das problem.

ein 6 jähriges mädchen wird sicher nicht freiwillig sexuelle handlungen mit erwachsenen vollziehen..

die unwissenheit und naivität wird ausgenutzt... da steckt kein eigener wille dahinter. bei einer 14 jährigen würde ich das schon anders einstufen
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Gast hat geschrieben:@süssbär... wo kann ich mich denn genauer informieren deiner meinung nach? noch genauer als hier geht es wohl kaum :?

habt ihr kein verständnis für mütter wie mich,die sich sorgen um ihre kinder machen? und ob ein kind 6 oder 14 ist.. ist doch wirklich ein unterschied auch von der geistigen reife oder nicht?

ich versuche nicht voreingenommen oder ignorant zu sein.. leider fällt mir das schwer als mutter

Klar versteh ich das ,habe ja selber ne Nichte die ich überalles liebe ! Wir lieben Kinder genau so wie alle anderen und machen uns Sorgen oder leiden mit wenn Kinder sterben oder leiden ! Wir sind keine perversen Monster wie die Medien usn immer darstellen ,sondern ganz normale liebende Menschen ! Ich glaube dir ist noch nicht ganz klar was alles in Welt so vorgeht und wie grausam man mit Kindern umgeht auch hier zu Lande ! Und das sind keine Pädos sondern ganz normale Leute wie Lehrer oder Erzieher !!
Zuletzt geändert von Süßbär am 08.08.2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:das problem ist das ihr nicht von 14 jährigen redet.. sondern von 6 oder 8 jährigen.. und genau da ist für mich das problem.
Wie gesagt:

Wenn Sex mit 14-Jährigen für Dich kein Problem ist, dann hast Du Dich international gesehen schon längst ins pädophile Abseits manövriert.

Du bist also im Grund längst EINE VON UNS! :o
ein 6 jähriges mädchen wird sicher nicht freiwillig sexuelle handlungen mit erwachsenen vollziehen..
Woher weißt Du das?

Was, wenn doch?
die unwissenheit und naivität wird ausgenutzt
Ja, eben! Und wieso soll das Kind dann nicht freiwillig Sex haben können?

Gerade seine Unwissenheit und Naivität machen es dafür doch anfällig. Erwachsene betrinken sich absichtlich, um einen ähnlichen Effekt bei sich hervorzurufen.
da steckt kein eigener wille dahinter.
Na, jetzt wird's aber metaphysisch! ^^

Wie stellt man fest, ob irgendwo ein "eigener Wille" hintersteckt?

Schaust Du den Leuten in die Köpfe? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mami Nr.3

Beitrag von Mami Nr.3 »

Süßbär

BeitragVerfasst: 08.08.2009, 21:49 Mit Zitat antworten
Sehr schön, wenn die Argumente ausgehen verziehen sich die Leute ! Wie immer eben !! Lies weiter die Bildzeitung und schlug den Müll den die Medien und dummen Politikern verzapfen !!
Falsch! Ich verziehe mich, weil ich vollkommen vorurteilslos meinen ersten Beitrag verfasst habe und einfach nur Antworten wollte, mir aber einige Aussagen ein wenig zu schnippisch sind...

Anstatt zuversuchen, dass gerade Mütter euch verstehen, verscheuchen (einige ;-) ) von euch sie geradezu!

Für mich nicht nachvollziehbar!

Ein Danke an Ovid, einer der wenigen, der anscheinend verstanden hat, dass ICH mich nicht mit euch ausseinander setze um mich aufzuregen...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:das problem ist das ihr nicht von 14 jährigen redet.. sondern von 6 oder 8 jährigen.. und genau da ist für mich das problem.

die unwissenheit und naivität wird ausgenutzt... da steckt kein eigener wille dahinter. bei einer 14 jährigen würde ich das schon anders einstufen
Warum genau 14?
Es gibt soviele kuriose Altersgrenzen.

Lustbefriedigung ist ein intuitives Körpererleben. Ein Kind entscheidet sich dafür sich selbstzubefriedigen. Wie genau, wie zielgesteuert usw. ist dabei völlig unterschiedlich. Aber die Entscheidung dazu kann ein Kind in der frühen Kindheit problemlos treffen. Ich sehe das Problem nicht?

Und woher willst du wissen in welchen Fällen die "unwissenheit und naivität " ausgenutzt wird? Immer? Manchmal?

Wenn du das Kind fragst, ob es nicht mal sein Zimmer aufräumen sollte, und es stimmt zu, dann finde ich das ungewöhnlich.
Dann sage ich: "Du hast bestimmt die unwissenheit und naivität ausgenutzt" ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mit 14 auch schon selbst entschieden mit wem ich sex habe,oder eben nicht.

das ich mit 6 oder 8 jahren interesse an sex hatte,muss ich verneinen...

kinder würden einiges tun,wenn man es ihnen sagt... oder ihnen sagt das es OK ist...

weil sie vertrauen und noch nicht wissen was recht oder unrecht ist.

die unwissenheit eines kindes als super zu bezeichnen und dieses für seine zwecke auszunutzen finde ich alles andere als super.

ein 6 jähriges kind würde auch stehlen wenn man ihm sagt es sei ok... stehlen ist aber gegen das gesetz...

natürlich habt ihr viele argumente .. leider habe ich noch nie etwas davon gehört das es bewiesen ist ,dass sex zwischen einem kind und einem erwachsenen nicht schädlich ist... ich bitte um einen link um dieses nachlesen zu können.
Gast

Beitrag von Gast »

@ovid... zimmer aufräumen und sex vergleichen? naja,jetzt wirds auch mir zu seltsam
Antworten