Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Bloß bei wenigen Fragen einen 38 Seiten-Thread zu lesen, schreckt einen ziemlich ab.
Dein Interesse scheint aber sehr hoch gewesen zu sein. :lol: Da hätte man sich ruhig die Zeit für 38 Seiten nehmen können.
[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:haben ihm dann grünes Licht für Aschersleben gegeben- unter Anderen auch ich :(
Wieso hast Du ihm grünes Licht gegeben? Ich denke, das ist alles ganz neu für Dich. Oder habe ich den letzten Satzteil verlesen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Khenu Baal »

Kolibri hat geschrieben:Ist er euch, so rückblickend betrachtet, nie verdächtig vorgekommen?
Denjenigen, die er mir zur Referenz als Realbekanntschaften nannte und bei denen ich mich über ihn erkundigte (Du befandest Dich nicht darunter), waren keinerlei Ungereimtheiten aufgefallen oder gar Zweifel gekommen. Leider haben sich diejenigen, die hinterher alles besser wußten und á la "ich hab's ja gleich gewußt" rumtönten, im Vorfeld geschwiegen.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Kolibri »

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Dein Interesse scheint aber sehr hoch gewesen zu sein. :lol: Da hätte man sich ruhig die Zeit für 38 Seiten nehmen können.
Nur um rauszufinden wie der hier hieß und vielleicht noch wegen weiteren ein, zwei Fragen, lese ich doch nicht 38 Seiten Text. :shock:
Als hätte ich nichts besseres zu tun. In der Zeit hätte ich sicher Nabokovs Roman "Lolita" durch.

[color=#008000]Smaragd[/color] hat geschrieben:Wieso hast Du ihm grünes Licht gegeben? Ich denke, das ist alles ganz neu für Dich. Oder habe ich den letzten Satzteil verlesen?
Da hast du dich eindeutig verlesen. Keine Ahnung wen du da zitiert hast, auf jeden Fall nicht mich. :D Dein zitierter Satz findet sich ja nicht mal in diesem Thread. :lol:

Khenu hat geschrieben:Denjenigen, die er mir zur Referenz als Realbekanntschaften nannte und bei denen ich mich über ihn erkundigte (...), waren keinerlei Ungereimtheiten aufgefallen oder gar Zweifel gekommen.
Ahh okay, du und paar andere haben sich also auf die Leute verlassen, die ihn kennen. Verstehe.

Khenu hat geschrieben:(Du befandest Dich nicht darunter)
Ich kann mich auch gar nicht darunter befunden haben - lass dich nicht von Smaragd verwirren.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Kolibri »

Ach du Scheiße, das steht ja tatsächlich in meinem Beitrag. :shock:
Was zur Hölle ist da los? Das habe ich nie geschrieben.
Hat da vielleicht ein Admin/Mod meinen Beitrag aus versehen bearbeitet?
Statt von sich aus mir zu antworten, hat er es vielleicht in meinen Beitrag eingefügt?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Kolibri[/color] hat geschrieben:Das habe ich nie geschrieben.
Das könnte tatsächlich stimmen. :shock: Wir werden das intern mal abklären.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Horizonzero »

Es lag an mir Kolibri - ich hatte versehentlich auf Edit statt auf Zitat gedrückt. Tut mir Leid. Ich habe es in Deinem Beitrag jetzt richtiggestellt das es meine Aussage war.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von asgl »

Ovid hat geschrieben:Sein Profil habe ich doch verlinkt?

https://www.girlloverforum.net/forum/me ... ile&u=5075

Dort findet man auch all seine Beiträge:

https://www.girlloverforum.net/forum/se ... 5&sr=posts


Mal ganz ehrlich: Jedes anhaltinische Landesgericht würde Herrn K. wegen Pädophilie lebenslang in den Massregelvollzug schicken... wenn ich so lese, was er von sich gegeben hat, ist er offensichtlich kernpädophil und eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Schon blöd: Wenn man den Voigt mal braucht, ist der nicht zu erreichen ;)



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Kolibri »

@Hori
Alles klar, dann wissen wir jetzt woran es gelegen hat. :wink:

Er hat also sogar die Selbsthilfegruppe besucht?! Nicht schlecht.
Antworten