Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Inga (5) vermisst
Sie ist mit den anderen Kindern in den Wald gegangen um Holz zu sammeln hat sich dort mit ihnen gestritten und ist dann weinend weckgerannt, von den anderen Kindern ist natürlich keiner auf die Idee gekommen ihr nachzulaufen und zu gucken ob alles in Ordnung ist, wàr ihr nur eines der Kinder hinter gelaufen, wàhre sie jetzt wohl nicht verschwunden, zwei Kinder zu entfúhren wàhre fúr den Tàter schwierig gewesen. Jetzt haben die Hunde in 50 km Entfernung die Witterung wieder auf genommen, ohne Auto wàhre diese Entfernung kaum zu schaffen, aber wenn die Spur in 50 km wieder auftaucht ist das auch kein gutes Zeichen wenn sie jetzt nicht in einer Hútte im Wald gefunden wird. Ich meine wer fàhr 50 km um dann wieder in den Wald zu gehen, wir kònnen nur hoffen das sie noch Lebt.
Ich notiere das mal. War da nicht was mit einer Pädophilen und zwei Kindern im Wald namens Hänsel und Gretel?medic hat geschrieben: ein pöser Pädo aus dem GLF dort zufällig mit dem Auto gewartet und sie verschleppt hat.
Ja, und der Richter meinte wieso keiner ihm gesagt habe, dass der Pädo eine Frau ist!Gast hat geschrieben:Ich notiere das mal. War da nicht was mit einer Pädophilen und zwei Kindern im Wald namens Hänsel und Gretel?
So wurde sie begnadigt und der der heiligen Hexenjagd übergeben.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Kunstfreiheit ...
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Hänsel und Gretel gingen in den Wald, da fasste ihn das Gretel an den Hänsel... 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
manche kommentare hier in diesem thread sind geschmacklos...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wenn ich mal wie SoO argumentieren würde würde ich hier laut fragen, was das Verschwinden / Entführung oder was auch immer mit einem 5 jährigen Mädchen in Spuckweite der MR-Klinik mit einem Pädoforum zu tun hat.
Was sollen ECHTE SoO - zertifizierte Pädos mit Kindesentführung zu tun haben. Oder warum reden wir über das Thema - haben wir etwa was damit zu tun... zeit doch viel über die Schreiber aus.
Naja, irgendwann dürfen wir eh nichts mehr hier schreiben wo nur das Wort Kind vorkommt.
Liebe Grüße
asGL
Was sollen ECHTE SoO - zertifizierte Pädos mit Kindesentführung zu tun haben. Oder warum reden wir über das Thema - haben wir etwa was damit zu tun... zeit doch viel über die Schreiber aus.
Naja, irgendwann dürfen wir eh nichts mehr hier schreiben wo nur das Wort Kind vorkommt.
Liebe Grüße
asGL
- Horizonzero
lol - das Wort Kind - so die Suche - haben wir über 18000 mal im Forum.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
@Hori
Bitte vergesst nicht das Thema in - Inga (6) vermisst - umzubenennen!!
Danke!
Bitte vergesst nicht das Thema in - Inga (6) vermisst - umzubenennen!!

Danke!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
Kunstfreiheit ...
Kunstfreiheit ...
- Horizonzero
lol - Du meinst wir würden altersangaben auf richtigkeit prüfen oder gar jährlich updaten ? 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
ich hab das gefühl, ihr macht euch hier lustig oder zieht das thema ins lächerliche...
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Wie alt ist der Berricht denn schon?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
Ist sicher nicht lächerich wenn ein kleines Mädchen spurlos verschwindet. Könnte einen vielleicht zum nachdenken bringen, sowas schafft sicher nicht der böse schwarze mann mit dem Hasen.
Aber unsere Bullerei rennt ja auch liebr Leuten hinterher, die sich paar FKK-Videos aus Kanada bestellen oder Männern, die sich zu Gesprächen in ASL treffen, da haben sie keine Zeit, kleine verschwundene Mädchen zu suchen.
Ich hoffe, Inga wird bald lebend und unversehrt gefunden und alles klärt sich so auf, dass ihr nix passiert ist!!!
Liebe Grüße
asGL
Aber unsere Bullerei rennt ja auch liebr Leuten hinterher, die sich paar FKK-Videos aus Kanada bestellen oder Männern, die sich zu Gesprächen in ASL treffen, da haben sie keine Zeit, kleine verschwundene Mädchen zu suchen.
Ich hoffe, Inga wird bald lebend und unversehrt gefunden und alles klärt sich so auf, dass ihr nix passiert ist!!!
Liebe Grüße
asGL
Kann man das ins Nekro-Forum verschieben und glaubt irgendwer ernsthaft, die Polizei würde sich bei so was genug Mühe geben, wenn man AL damit vergleicht, wurde das Personal offenbar lieber anderweitig verwendet.
@keks..
Yo hier wird sich lustig gemacht. Zumindest einige.
Einfach nur abscheulich und primitiv. Aber das ist nicht das erste gelesene unterirdische hier. Widerlich!
Yo hier wird sich lustig gemacht. Zumindest einige.
Einfach nur abscheulich und primitiv. Aber das ist nicht das erste gelesene unterirdische hier. Widerlich!