Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Kleine Mädchen sind doof...
Übr. @ Schwuchtel: Ich mag Mädchen bzw. Kinder auch nicht wirklich aber schalte dein Hirn ein: Ohne Mädchen oder Kinder generell wäre die Menschheit bald verdammt. Zu schreiben, dass ein Mensch oder eine gewisse Altersklasse der Menschen eklig sei , stinke oder abnormal sei ist verachtend und grenzt an Misanthropie- oder hasst du dich gar selbst?
Hoffe nur, dass du sehr sehr jung bist und noch vieles dazu lernen wirst.
Hoffe nur, dass du sehr sehr jung bist und noch vieles dazu lernen wirst.
-
Mädchen sind doch nicht doof, da werd ich ganz traurig wenn ich sowas lese

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Perma
- AoA: 8-14
Die haben einfach keinen Plan, diejenigen, die Mädchen doof finden. Finde ich, jedenfalls.kimberly hat geschrieben:Mädchen sind doch nicht doof, da werd ich ganz traurig wenn ich sowas lese
Darf ich trösten?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
-
Ja, komm wir gehn in'n Kindergarten.
Ist der eigentlich für Gäste sichtbar? Glaube nicht, also wirds wieder falsch verstanden. Naja was solls.
Ist der eigentlich für Gäste sichtbar? Glaube nicht, also wirds wieder falsch verstanden. Naja was solls.
- Perma
Au ja, Kindergarten. Bin gleich da.
Den sehen die Gäste nicht, ist aber auch egal!
Den sehen die Gäste nicht, ist aber auch egal!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Das würde ich nicht sagen- sie sehen Kinder nur anders als ihr sie seht. Ich pers. nehme sie kaum wahr, es sei denn sie laufen mir vor die Beine. Dann sage ich aber nicht "oh man ey, ihr Drecksplagen" oder andere unqualifizierte Dinge, sondern ich weiche ihnen aus und gehe weiter. Ich als Kind war sicher auch etwas unbedarft und tolpatschig- das ist nun einmal so bei Kindern- Deswegen zu schreiben, Kinder sind generell scheiße , dumm und gehören nicht auf die Welt, ist einfach albern und armselig.Perma hat geschrieben:Die haben einfach keinen Plan, diejenigen, die Mädchen doof finden. Finde ich, jedenfalls.kimberly hat geschrieben:Mädchen sind doch nicht doof, da werd ich ganz traurig wenn ich sowas lese
Darf ich trösten?
Wie gesagt- Deswegen ist aber jemand, der Mädchen "doof" findet oder einfach nicht wirklich wahrnimmt (wie ich das sehe), nicht generell planlos. Bitte solche Bezeichnungen vorher überdenken und wenn, dann konkret auf User beziehen, die generell meinen, dass Kinder total abartig seien oder stinken, etc. (Wie der User oben).
erstens kleider sind toll
auch mänenr tragen röcke und kleider. .. anaj röcke xD i nschottland
Und am Anfang meinte der mr. schwuchtel ja das er pink und rosa hast
Früher trugen babys die weiblich waren marieneblau und jugns rose
das änderte sich dann als die jungs zur mariene gingen -.- !
auch mänenr tragen röcke und kleider. .. anaj röcke xD i nschottland
Und am Anfang meinte der mr. schwuchtel ja das er pink und rosa hast
Früher trugen babys die weiblich waren marieneblau und jugns rose
das änderte sich dann als die jungs zur mariene gingen -.- !
...
-
Hey Jessy auch wieder da
Kommst dann auch ma im Kindergarten vorbei?

Kommst dann auch ma im Kindergarten vorbei?
Mal ehrlich der is lieber schwul als PERVERS du affeMarianne hat geschrieben:Man merkt, dass du ne dumme Schwuchtel bist.schwuchtel hat geschrieben:... und zickig. Wenn ihr auf sowas steht, habt ihr sie nicht mehr alle!
Und Schwchteln brauchen sich ja mal gar nicht beschwren, denn die sind selber abnormal.
@Perma: Er steht nicht auf Frauen...
Mädchen sind doof, bzw. dämlich?
Das scheinen selbst einige Pädophile zu glauben, wie man an "Jessy" sehen kann. Der Ersteller dieses Fakes scheint 13 jährigen Mädchen nicht viel Intelligenz zuzumuten
Das scheinen selbst einige Pädophile zu glauben, wie man an "Jessy" sehen kann. Der Ersteller dieses Fakes scheint 13 jährigen Mädchen nicht viel Intelligenz zuzumuten

-
Jessy ist mit 99,99%-iger Sicherheit kein Fake.
Tja, Plexiglas.
Ich persönlich finde es wahrscheinlicher, dass Jessy echt ist, als dass du kein BKA-Ermittler bist.
Das hängt vielleicht damit zusammen, dass es so ein paar einschlägige Indizien gab, die nicht von der Hand zu weisen sind. Unter anderem ein Youtube-Video von ihr.
Ich persönlich finde es wahrscheinlicher, dass Jessy echt ist, als dass du kein BKA-Ermittler bist.
Das hängt vielleicht damit zusammen, dass es so ein paar einschlägige Indizien gab, die nicht von der Hand zu weisen sind. Unter anderem ein Youtube-Video von ihr.
- Perma
Wie kommst Du nur darauf, dass Jessy nicht intelligent ist? Du hast keine Ahnung wovon Du redest.Plexiglas hat geschrieben:Der Ersteller dieses Fakes scheint 13 jährigen Mädchen nicht viel Intelligenz zuzumuten
Glaubt was ihr wollt. Ich habe mir einige Posts von Jessy durchgelesen bis ich mir relativ sicher sein konnte meine Ansicht zu vertreten. Nennen wir es Menschenkenntnis.
Und Perma, bezüglich Intelligenz, u.a. ist es ja auch das was bei Jessy auffällt, völlige Naivität und Allgemeinwissenslücken in einigen Beiträgen, in anderen erstaunliches „ Wissen“ über Pädophilie und Zusammenhänge als wäre sie schon länger in diesem Forum.
Aber ich wollte gar nicht groß darüber diskutieren ob fake oder nicht, sie/er hat sich hier lange gehalten und viele andere spielen hier auch nur eine Rolle, deshalb ist es mir völlig egal wer nur vorgibt was zu sein, solange man zu seinen Aussagen steht und ehrlich seine Meinung vertritt
Und Perma, bezüglich Intelligenz, u.a. ist es ja auch das was bei Jessy auffällt, völlige Naivität und Allgemeinwissenslücken in einigen Beiträgen, in anderen erstaunliches „ Wissen“ über Pädophilie und Zusammenhänge als wäre sie schon länger in diesem Forum.
Aber ich wollte gar nicht groß darüber diskutieren ob fake oder nicht, sie/er hat sich hier lange gehalten und viele andere spielen hier auch nur eine Rolle, deshalb ist es mir völlig egal wer nur vorgibt was zu sein, solange man zu seinen Aussagen steht und ehrlich seine Meinung vertritt