Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Mein erstes Wunder

Beitrag von Horizonzero »

Muß man ja auch nicht, geht mir eh immer wieder auf den Keks das die Presse bei jedem "Sternchen" ständig guckt ob es nich Skandälchen in Beziehungsfragen gibt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Leni

Beitrag von Leni »

Für mich selbst bedeutet ein solcher Hinweis (einer Regisseurin z.B.), dass es viel, viel mehr Mädchen und Frauen gibt wie mich, die dieselben schönen Erfahrungen als Kind/Mädchen gemacht haben, die sich nicht trauen!!! davon zu erzählen, weil sie augenblicklich MUNDTOT! gemacht werden mit dem Totschlagargument WAHRNEHMUNGSVERZERRUNG. :|

Das war das, was mir auch hier passiert ist, als ich das erste Mal darüber schrieb. Wir waren gezwungen, die entstehende Auseinandersetzung zu löschen, damit hier wieder Ruhe einkehren konnte.

Es ist wirklich zum Heulen! :(
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Leider gilt zur Zeit: es kann nicht sein, was nicht sein darf. In den buten Hippiejahren, war sicher viel mehr möglich,
ohne das jemand Schaden genommen hat.
9424APZFS
Flaubert
AoA: 6-11

Beitrag von Flaubert »

Verehrer hat geschrieben: 20.10.2025, 19:30 Leider gilt zur Zeit: es kann nicht sein, was nicht sein darf. In den buten Hippiejahren, war sicher viel mehr möglich,
ohne das jemand Schaden genommen hat.
Leider ein fast weltweites Phänomen. Will auch nicht sagen, dass früher alles besser war. Aber ja, wir sind so angeblich aufgeklärt und fortschrittlich wie nie... Und doch sind manche Vorurteile schlimmer denn je. Lernen wir wirklich nichts aus der Geschichte?
Antworten