Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Shirley

Re: Die Schulermittler

Beitrag von Shirley »

Gast hat geschrieben:Kinder wollen keinen Sex
hast du da erfahrungswert^^?

ich meine - die wenigsten kinder wissen wirklich, was sex ist, wiel sie nie welchen hatten.

und die meisten, die welchen hatten, wurden wahrscheinlich vergewaltigt.

dass diese kinder dann sex mit vergewaltigung gleichsetzen, und eben deswegen keinen sex haben wollen, kann man gut verstehen.

also: hattest du sex mit einem kind? denn sonst kannst du ja schlecht wissen, ob kinder keinen sex wollen, weil sie ja nie welchen hatten.

obwohl. um das zu pauschalisieren müsste man schon mit einigen kindern sex haben o.ô;

(ja, ich mag es in diesem thread vom thema abzuweichen^^)
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, auf jeden fall nicht mit Kindern,da ich auf Frauen stehe wie jeder normale Mensch.Kinder wollen keinen Sex,sondern spielen toben und so was.Und das weiss jeder der normal im Schädel is.
Shirley

Beitrag von Shirley »

klar wollen kinder toben und spielen. übrigens auch doktorspielen :lol:

kinder wollen aber nicht nur den ganzen tag herumtoben, sondern auch mal kuscheln...

edit:

sag bloß, du hast dir als kind nie einen runtergeholt? v.v

Gast

Beitrag von Gast »

Kuscheln isok solange die Klamotten anbleiben,auser Jacke und Schuhe vieleicht noch die Socken.Doctorspiele ja aber mit Kindern nicht mit Erwachsenen.Sicher abber alleine.
Shirley

Beitrag von Shirley »

damit gibst du wohl zu, dass kinder doch sex(uellen kontakt) wollen xD

ich glaub ich hab das thema weiter vorne in diesem thread schon abgearbeitet, hab jetzt kein bock mich zu wiederholen xD

barfuß kuscheln? und was, wenn ich fußfetischist bin? ;p

Antworten