Re: Umfragen erstellen
ist der/die/das jemand ein kleines Mädchen, dass im Einkaufswagen sitzend, geschoben wird, und schnell zugeriffen hat, weil ihre herzlosen Eltern, ihren grössten Wunsch einfach nicht erfüllen wollen?
9424APZFS
Dann würde man doch keine körperliche Gewalt anwenden müssen/wollen. Oder?
Wäre das nun eine Straftat oder nicht?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
zwar bin ich in Gewaltfragen mangels Mut, kein Experte, versuche trotzdem eine Expertise. Ich würde sagen, es wäre unverantwortlich, das Geschenk für die kleine Freundin nicht bis auf Messer zu verteitigen. Passiert es allerdings, dass man dem Kontrahenten im Eifer des Gefechts in die Hand beisst, dabei ein Stück Fleisch rausreisst, dieses zerkaut oder unzerkaut schluckt, kann es sein, dass man wegen Körperverletzung und Kanibalismuss angeklagt wird. Wischt man sich den blutigen Mund noch an der Kleidung das Geschädigten ab, kommt noch Sachbeschädigung dazu. Ob man der alarmierten Polizei den wahren Grund für den Gewaltexzess offenlegt, z.B. das Alter der kleinen Freundin, kann Naylee sicher besser beurteilen.
9424APZFS
Du machst deinen Namen alle Ehre. Deine Verehrte kann Stolz auf dich sein!
Hier für dich ein Ehrenherz.
Verehrer hat geschrieben: ↑24.10.2025, 17:48Passiert es allerdings, dass man dem Kontrahenten im Eifer des Gefechts in die Hand beisst, dabei ein Stück Fleisch rausreisst, dieses zerkaut oder unzerkaut schluckt, kann es sein, dass man wegen Körperverletzung und Kanibalismuss angeklagt wird. Wischt man sich den blutigen Mund noch an der Kleidung das Geschädigten ab, kommt noch Sachbeschädigung dazu.
Keine Ahnung ob man sich auch noch auf §859 BGB bei schweren Körperverletzungen berufen kann. Manchmal aber scheint Selbstjustiz legal zu sein...Wird eine bewegliche Sache dem Besitzer mittels verbotener Eigenmacht weggenommen, so darf er sie dem auf frischer Tat betroffenen oder verfolgten Täter mit Gewalt wieder abnehmen.![]()
Das macht Spaß. Fast so viel wie "Sheldons, Spaß mit Flaggen."
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
ich hab auch was gelernt und hatte Spass dabei.
Bin aber jetzt total im Zwiespalt. Nehmen wir an, es war das letzte Labubu auf dem Grabbeltisch.
Der Täter hat auch eine kleine Freundin, die zu ihm gesagt hat, komm nicht ohne Labubu nach hause, sonst weine ich mir die Augen aus!
Ein kleines Mädchen wird also nach der Auseinandersetzung glücklich sein, das andere total unglücklich.
Wie kann man als Pädo mit so einem herzzereissenden Konflikt jemals wieder froh werden?
Bin aber jetzt total im Zwiespalt. Nehmen wir an, es war das letzte Labubu auf dem Grabbeltisch.
Der Täter hat auch eine kleine Freundin, die zu ihm gesagt hat, komm nicht ohne Labubu nach hause, sonst weine ich mir die Augen aus!
Ein kleines Mädchen wird also nach der Auseinandersetzung glücklich sein, das andere total unglücklich.
Wie kann man als Pädo mit so einem herzzereissenden Konflikt jemals wieder froh werden?
9424APZFS
^Gab es nicht so ein Vergiss-alles-Kraut bei Harry Potter?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrerlein
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Ich habe nichts angestellt *lieb guck*
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hm, erst das für seine kleine Freundin erkämpfen, dann den gegner zu anderen Filialen fahren ob er da vielleicht für seine kleine Freundin das ersehnte Labubu findet. Mal nebenbei - was sind Labubu`?Wie kann man als Pädo mit so einem herzzereissenden Konflikt jemals wieder froh werden?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
da sieht man mal wieder, der Pragmatiker, wenn wir dich nicht hätten. Labulu ist so was Plüschiges, so eine Mischung aus, Hase und Grüffelo.
9424APZFS
Ich geb' dir gleich 'ne Mischung aus Hase und Grüffelo!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Die Viecher haben den selben hype ausgelöst wie Fidgetspinner.
ich meinte das nur im positivem Sinne.
Zuletzt geändert von Verehrer am 29.10.2025, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
9424APZFS