Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Neues Interview mit Georg

Beitrag von Luna »

Ich habe das Video noch nicht gesehen. Und nachdem was ich so gelesen habe, werde ich das auch wahrscheinlich nicht mehr tun.

Georg hat sich sicherlich Tapfer gehalten und wenn ich nicht all seine Positionen vertreten kann, bewundere ich seinen Mut sich der Öffentlichkeit zu stellen. Das Verdient meinen Respekt. Doch welchen Mehrwert hat so ein Interview für uns Pädos?

Selbst wenn man sehr gut vorbereitet in so ein Interviews geht und auf jede Frage mit verständlichen Beispielen und Statistiken antwortet. Selbst wenn man Rhetorik auf Level 100 und keine Vorstrafen hat. Hat man als Pädo - gerade auf YouTube - verloren. Siehe Kommentare...

Wtf... Schneemobil. :rotfl: Ich hoffe, Georg musste nicht sowas sagen wie. er sei, schneemobil veranlagt :rotfl: :mrgreen:

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Verehrer hat geschrieben: 25.08.2025, 19:37
wo nimmst bloss diese Energie her? hast du eine besonders stabile Tastatur? Faustgrosse Tasten?
:rotfl: Alter! :rotfl:
Luna hat geschrieben: 26.08.2025, 00:34
Wtf... Schneemobil. :rotfl: Ich hoffe, Georg musste nicht sowas sagen wie. er sei, schneemobil veranlagt :rotfl: :mrgreen:

Nee, da wurde ganz großzügig das Ä herausgeschnitten. Falls du also vorhast, dich demnächst an der Bushaltestelle zu outen: "Ich bin pdophil". Das hätte dann gewissermaßen einen kleinen Tourette-Charme. :mrgreen:

Idee an die Zukunft: Liebesbriefe schreiben beim Schattenboxen auf einer virtuellen Tastatur in einer VR-Umgebung.

Consuela hat geschrieben: 25.08.2025, 23:17 Ich hab seitdem es entstanden ist knapp 150+ Kommentare unter allen 3 abgegeben, um zumindest einiges an Hass einzudämmen,
Ach du warst das. Welche Aussetzer Georg aber hatte, als er dem Kyo plötzlich krass zustimmt bei seinen Gewaltfantasien, das würde ich gerne mal wissen.

Und ich würde auch gerne wissen, warum das Zusammensein mit einem Kind mit darauffolgender Selbstbefriedigung assoziiert wird. Ein solches Verhalten ist mir persönlich kein einziges Mal passiert. Wenn ich eine schöne Zeit mit einem oder mehreren Kindern verbrachte, war ich hinterher stundenlang erfüllt von Lebendigkeit und Leichtigkeit. Da war für eine Sexualisierung der gemeinsamen Zeit überhaupt kein Platz in meinem Kopf. Aber vielleicht ist das bei ihm so, das möchte ich nicht in Abrede stellen. Doch sollte er sich bewusst sein, welches Ergebnis eine solche Diskussion in einem Interview bringen wird. Emotionen kann man nicht auffangen mit Sachlichkeit.

Kommentar zum Video "Wir müssen über Georg reden; @air_sea77; vor 2 Wochen hat geschrieben: Aber es als "Kinderfreund 2.0" zu bezeichnen finde ich halt krass zynisch, weil diese Menschen nunmal keine Freunde für Kinder sind.
Ähm... warum fragt ihr nicht einfach mal eure Kinder?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Mir ist das auch nicht passiert. Ich denke mal, dass Georg keinen Kontakt zu Kindern hat, und in einem Interview meinte er mal, ihm würde es dabei nur um den Körper des Kindes gehen (rein sexuelles Interesse). Das finde ich auch problematisch. Es taucht quasi immer derselbe Pädophile auf (vor allem als Einziger mit Gesicht, abgesehen von Dieter Gieseking). Er repräsentiert uns damit dann... Mit solchen Influencern würde ich mich allerdings gar nicht erst abgeben.
naylee hat geschrieben: 26.08.2025, 03:43Ähm... warum fragt ihr nicht einfach mal eure Kinder?
Denen ist doch egal, was Kinder denken. Und wenn sie uns mögen, wurden sie von uns ganz schlimm manipuliert. :roll:

Solange die Erwachsenen nichts von Namielles Neigung wissen, ist es ja noch sehr schön, dass er so von Mädchen gemocht wird.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Das Wort Pädophil wurde total entstellt.
9424APZFS
Antworten