Verehrer hat geschrieben: ↑25.08.2025, 19:37
wo nimmst bloss diese Energie her? hast du eine besonders stabile Tastatur? Faustgrosse Tasten?

Alter!
Luna hat geschrieben: ↑26.08.2025, 00:34
Wtf... Schneemobil.
Ich hoffe, Georg musste nicht sowas sagen wie. er sei, schneemobil veranlagt
Nee, da wurde ganz großzügig das Ä herausgeschnitten. Falls du also vorhast, dich demnächst an der Bushaltestelle zu outen: "Ich bin pdophil". Das hätte dann gewissermaßen einen kleinen Tourette-Charme.
Idee an die Zukunft: Liebesbriefe schreiben beim Schattenboxen auf einer virtuellen Tastatur in einer VR-Umgebung.
Consuela hat geschrieben: ↑25.08.2025, 23:17
Ich hab seitdem es entstanden ist knapp 150+ Kommentare unter allen 3 abgegeben, um zumindest einiges an Hass einzudämmen,
Ach du warst das. Welche Aussetzer Georg aber hatte, als er dem Kyo plötzlich krass zustimmt bei seinen Gewaltfantasien, das würde ich gerne mal wissen.
Und ich würde auch gerne wissen, warum das Zusammensein mit einem Kind mit darauffolgender Selbstbefriedigung assoziiert wird. Ein solches Verhalten ist mir persönlich kein einziges Mal passiert. Wenn ich eine schöne Zeit mit einem oder mehreren Kindern verbrachte, war ich hinterher stundenlang erfüllt von Lebendigkeit und Leichtigkeit. Da war für eine Sexualisierung der gemeinsamen Zeit überhaupt kein Platz in meinem Kopf. Aber vielleicht ist das bei ihm so, das möchte ich nicht in Abrede stellen. Doch sollte er sich bewusst sein, welches Ergebnis eine solche Diskussion in einem Interview bringen wird. Emotionen kann man nicht auffangen mit Sachlichkeit.
Kommentar zum Video "Wir müssen über Georg reden; @air_sea77; vor 2 Wochen hat geschrieben:
Aber es als "Kinderfreund 2.0" zu bezeichnen finde ich halt krass zynisch, weil diese Menschen nunmal keine Freunde für Kinder sind.
Ähm... warum fragt ihr nicht einfach mal eure Kinder?