Hauptbereich für Diskussionen.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Bild
Frohe Weihnachten euch allen! Wenn auch etwas spät. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
Schumpelchen hat geschrieben:Kein Stress, kein Ärger, keine nervenden Verwandten.
Wegen dem ganzen Schnee, konnten die Verwandten nicht kommen, und heute konnte ich nicht hinfahren. Danke :mrgreen:
(Nicht, dass ich meine Verwandten nicht mögen würde, aber so war es trotzdem viel schöner und besinnlicher.)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

BildHallo Janus,

der Schnee hat wohl einigen in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und Du hast Recht: Das ist eine neue Form der Besinnlichkeit. Dem Wetterchaos kann man also auch etwas Gutes abgewinnen. :lol:
Hoffentlich hast Du trotzdem ein kleines Geschenk bekommen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Bild
Ich bin zwar arg spät dran, aber auch ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen und hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung!
Engelche Engelche flieg!
gegu

Beitrag von gegu »

BildTja Oz,
Lange hatte ich hier mit unserer Gewürzgurke darüber diskutiert, welchen Weg ich einschlagen soll und ob ich überhaupt in der Realität leben kann.
leider gehört die Gewürzgurke niemandem.

Und nein - du hast mit DIR diskutiert. Ich stellte Ansichten, Aussichten und Einsichten dar - so weit wie mir das theoretisch möglich war.

Zum Glück ist Weihnachten schon vorbei und ich kann mich geschmeidig aus der Affäre ziehen - ohne einen frohen Weinachtswunsch abgegeben zu haben.
Antworten