- Perma
- AoA: 8-14
Ja, ganz bestimmt könnte ich das. Aus Notwehr oder im Affekt kann man das nicht ausschließen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Re: Könntet ihr einen Menschen töten?
Lebt eigentlich noch der Erfinder des § 176 und § 176a ? 

Sehe ich auch so. Und es ist nicht einmal grundloser Haß, der mich dazu treiben würde. Ganz im Gegenteil, es gibt genügend Menschen, bei denen ich sagen würde, sie haben es verdient. Bevor hier die Diskussionen entstehen, so sehr hänge ich auch an meinem eigenen Leben nicht.NoName hat geschrieben:Dem schließe ich mich an.THESadist hat geschrieben:Schlicht und ergreifend ja, ich könnte töten ohne irgend ein schlechtes Gewissen zu haben, jedoch nur, wenn ich es für notwendig befinde.
Ist bei mir genauso.
- Mitglied
- AoA: 4-11
Ich könnte nie Jemanden unschuldiges Töten, und Mord als Bestrafung sehe ich auch als falsch an. Der Tot ist erlösung, auf erden sind die Qalen der Bestrafung deutlich schlimmer für de Person. Allerdings könnte ich töten um andere Leben zu retten. Besser wenn einer stirbt als alle..
Ai äm pedofil end sis is gud so
- Follower of Mara
Ich könnte auch jemanden töten; da bin ich mir ziemlich sicher.
Allerdings bin ich mir unsicher, wie ich das verarbeiten würde? Würde ich es achsel-zuckend wegstecken, oder würde es mich noch jahrelang beschäftigen? Da bin ich mir unsicher.
Allerdings bin ich mir unsicher, wie ich das verarbeiten würde? Würde ich es achsel-zuckend wegstecken, oder würde es mich noch jahrelang beschäftigen? Da bin ich mir unsicher.
- Marianne
- AoA: 4-10
Nein könnte ich nicht. Wenn man die Frage ganz streng nimmt könnte man ja sagen, ja z.B. durch einen Autounfall könnte ich einen Menschen töten. Aber ich würde das nicht absichtlich tun. Daher meine Stimme für Nein.
Engelche Engelche flieg!
Ich sage JA, das könnte ich, ich war einmal kurz davor, mit 15, die Polizei war schneller u so wurde das verhindert, wahrscheinlich besser so 

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Klares Ja.
In den vergangenen 99,x% der Geschichte war es normal, dass Menschen einander töteten und daher ist die instinktive Tötungshemmung nur dann im Ernstfall aktiv, wenn man es mit jemandem zu tun hat, der zur eigenen Gruppe/Horde/Rudel gehört, und auch da nicht zuverlässig.
Und je mehr die Menschen sich gegenseitig umgebracht haben und j je grausamer, um so mehr gab es hinterher davon.
Wenn ich töten würde, dann täte ich es jedenfalls ungern, aber ich tat schon manches ungern, was gemacht werden musste.
Anonym mit Napalm auf Städte loszugehen, wie es in den letzten Jahrzehnten in Mode kam, wäre jedoch nichts für mich. Wen ich umbringe, der soll es wissen, wenn ich seiner habhaft geworden bin, und auch warum er sterben wird.
Sakura
In den vergangenen 99,x% der Geschichte war es normal, dass Menschen einander töteten und daher ist die instinktive Tötungshemmung nur dann im Ernstfall aktiv, wenn man es mit jemandem zu tun hat, der zur eigenen Gruppe/Horde/Rudel gehört, und auch da nicht zuverlässig.
Und je mehr die Menschen sich gegenseitig umgebracht haben und j je grausamer, um so mehr gab es hinterher davon.
Wenn ich töten würde, dann täte ich es jedenfalls ungern, aber ich tat schon manches ungern, was gemacht werden musste.
Anonym mit Napalm auf Städte loszugehen, wie es in den letzten Jahrzehnten in Mode kam, wäre jedoch nichts für mich. Wen ich umbringe, der soll es wissen, wenn ich seiner habhaft geworden bin, und auch warum er sterben wird.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ich brauche nicht zu töten
Ich habe 3 Menschen in meinem Leben getroffen, die mir wirkliches Unrecht getan haben. Innerhalb 3 Jahre haben sie aus verschiedenen Gründen das Zeitliche gesegnet, sei es ein Roller-Unfall oder Krankheit(Krebs). Ich muss sozusagen nichts tun, die werden so oder so bestraft. Und das gilt für ALLE die jemandem Unrecht tun, denunzieren, verraten usw.
Ob es DEN Gott gibt, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass eine höhere Gerechtigkeit gibt. Das wurde mir unzählige Male bewiesen. Also ich brauche nicht daran glauben

Ich habe 3 Menschen in meinem Leben getroffen, die mir wirkliches Unrecht getan haben. Innerhalb 3 Jahre haben sie aus verschiedenen Gründen das Zeitliche gesegnet, sei es ein Roller-Unfall oder Krankheit(Krebs). Ich muss sozusagen nichts tun, die werden so oder so bestraft. Und das gilt für ALLE die jemandem Unrecht tun, denunzieren, verraten usw.
Ob es DEN Gott gibt, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass eine höhere Gerechtigkeit gibt. Das wurde mir unzählige Male bewiesen. Also ich brauche nicht daran glauben

Ja das stimmt. Fällt mir auch gerade auf. So hat mir meine Mutter auch sehr Unrecht getan und nun ist sie tot. Na ja, wohl eher altersbedingt. Aber meine Schwiegermutter hat mir nicht ein einziges Mal geschadet, und die ist jetzt auch tot. ...Also darüber muss ich noch mal nachdenken.
Trotz alledem, ich habe mich in meinem Leben schon sehr oft geprügelt, so sehr ich auch Wut und Tötungsgedanken hatte, aber wenn sie dann hilflos am Boden lagen, bin ich weg gegangen. Dennoch glaube ich, dass unter bestimmten Vorraussetzungen eine Tötung möglich wäre. Ein verhaltenes "Ja"
Trotz alledem, ich habe mich in meinem Leben schon sehr oft geprügelt, so sehr ich auch Wut und Tötungsgedanken hatte, aber wenn sie dann hilflos am Boden lagen, bin ich weg gegangen. Dennoch glaube ich, dass unter bestimmten Vorraussetzungen eine Tötung möglich wäre. Ein verhaltenes "Ja"
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Sterben muss man sowieso, schneller gehts als Hetero! haha

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
-
- AoA: 5-11
FQ entfernt.
Ich habe auch genug scheiße in meinem Leben gebaut, habe anderen unverzeihliche Dinge angetan und wurde bisher nie dafür bestraft. Vielleicht liegts ja daran, dass ich ein Atheist bin
Ich habe auch genug scheiße in meinem Leben gebaut, habe anderen unverzeihliche Dinge angetan und wurde bisher nie dafür bestraft. Vielleicht liegts ja daran, dass ich ein Atheist bin

Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
wenn ich jemanden töte will ich ihn ne waffe vors gesicht halten und ihn aufklären warum ich ihn umlegen werde, dann sage ich gute nacht und drück ab. langes foltern erfordert zeit.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Mitglied
- AoA: 4-11
bei sonen Plänen muss man sich ja richtig Sorgen um dich machen das du jetzt nicht irgendwelche Unschuldigen abknallst.
Ai äm pedofil end sis is gud so
-
Schaust du zuviele Saw-Filme?Jonny hat geschrieben:wenn ich jemanden töte will ich ihn ne waffe vors gesicht halten und ihn aufklären warum ich ihn umlegen werde, dann sage ich gute nacht und drück ab. langes foltern erfordert zeit.
Na Gott sei Dank, bin ich nicht hetero!Sterben muss man sowieso, schneller gehts als Hetero! haha

Stewy