Hauptbereich für Diskussionen.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Gesichtslos

Beitrag von Mitglied »

Du, GPL.. hast du Khenus Beitrag übersehen?? :lol:

Bolly, Ich muss sagen, du hast dich gut gehalten.. Bist ne wirklich hübsche Frau :D
Ai äm pedofil end sis is gud so
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Bolly, magst du Gummibärchen? Ich habe fast immer welche dabei.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Bolly

Beitrag von Bolly »

Dieses Bild ist noch von diesem Sommer, also kein altes ^^ (bin 20)
Ja mein Freund sagt auch immer sowas.. liegt vielleicht dadurch dass ich kleinwüchsig bin und deswegen noch was kindliches habe. Deswegen bin ich nicht gerne ungeschminkt weil ich dann viel jünger aussehe..

@ Perma: Ich mag die roten am liebsten :D
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Keneth

Beitrag von Keneth »

Bolly, du weißt schon, dass nun jeder hier ein ungeschminktes Bild von dir sehen möchte? :lol:
Bolly

Beitrag von Bolly »

Auf dem Foto bin ich ja ungeschminkt ;)
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Dummerchen (also ich) hat geschrieben:Spieglein, Spieglein an der Forumwand,
wer ist (neben der kleinen Madicken)
der ǝʇsǝʇɥǝɹpɹǝʌ / verwirrteste User hier im GLF-Land ???
O.K., ich ergebe ich mich :

Die "UNGESCHMINKTE" Tatsache ist/bleibt :
Ich bin (wie ja eigentlich vorher auch schon bekannt!) die ǝʇsǝʇɥǝɹpɹǝʌ hier !!!

Bolly hat geschrieben:...danke für das Kompliment, was mich aber wundert da ich doch schon erwachsen bin
Jetzt verstehe ich auch diesen Satz.
Ich hätte darauf gewettet, dass das ein Kinderbild war/ist !!!
(Achtung : Kompliment :P !)

Schlussfolgerungen :

1. : Meine Verliebtheit (in Dich) war / ist "ECHT".
2. : Ich bin Halbhete. Mindestens.
:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@Bolly
hast du keine Angst, dass das jemand entdeckt der es nicht sehen sollte, wenn das ein Bild von heute ist?
Auch als Anti ist es ja etwas komisch sich in so einem Forum aufzuhalten.

PS: Auf dem Foto hätte ich dich für höchstens 14 gehalten :lol:
Nimms mir bitte nicht übel.

@Mitglied
Jaaaa, habe ich. :roll:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Bolly

Beitrag von Bolly »

Madicken hat geschrieben:Jetzt verstehe ich auch diesen Satz.
Ich hätte darauf gewettet, dass das ein Kinderbild war/ist !!!
(Achtung : Kompliment :P !)

Schlussfolgerungen :

1. : Meine Verliebtheit (in Dich) war / ist "ECHT".
2. : Ich bin Halbhete. Mindestens.
Ich bin ja eben auch zu knuffig :lol: Einbildung ist eben auch ne Bildung hehe
Manchmal kann es aber auch echt nerven.. man muss immer seinen Ausweis zeigen. Einmal durfte ich nicht mal in ein Geisterhaus in einem Vergnügungspark weil ich ihn vergessen hatte snnniiiif :(

@ GPL: Nö wems nicht passt dass ich hier angemeldet bin hat Pech gehabt.
Nein kein problem, ich werde oft als jünger eingeschätzt wenn ich mich nicht schminke oder sagen wir mal mehr sexy anziehe.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Bolly hat geschrieben:Manchmal kann es aber auch echt nerven.. man muss immer seinen Ausweis zeigen......ich werde oft als jünger eingeschätzt
Da hast Du ja was gemeinsam mit "UNS" GPL....

(Obwohl, wenn ER sich schminkt, darf er auch nicht mehr auf die Mädchentoilette....
Madicken wegrenn, die Zweite

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Du siehst wirklich süss aus Bolly :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Bolly

Beitrag von Bolly »

Ich glaub ich steh auf der Leitung :? ^^'
Leon
AoA: ~4-~10-~12-~16

Beitrag von Leon »

@ Bolly,
bin gerade echt beeindruckt, für die Meisten ist es wohl unvorstellbar, hier ein Bild von sich, als Avatar zu nutzten. Ich hoffe nur , das du dardurch nicht doch in Schwierigkeiten kommst. Es ist schon vorgekommen ,dass das GLF im TV zu sehen war, und damit auch die Avatare einiger Nutzer (z.B. Beitrag im OB von Pädokrieger, wo die Avatare von Luna und Transenopa zu erkennen waren [SWR Fehrnsehn]). Aber wie gesagt, bin ich beeindruckt, darüber wie du zu deiner Meinung stehst. Ich wünschte, das wäre mir auch möglich (ohne anonym bleiben zu müssen).
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Bolly hat geschrieben:Ich glaub ich steh auf der Leitung :? ^^'
Wegen meines Post´s?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Bolly

Beitrag von Bolly »

@Forum-Geist: Danke sehr :)

@ Leon: Danke, naja ich glaube kaum dass es gerade jemand dann sieht der mich kennt. Und wen schon? Ich sage demjenigen dann einfach so wie es ist. Meine Meinung zu diesem ganzen Thema. Und dass ihr trotz eurer Neigung und auch wenn manche Meinungen ganz anders sind als meine sehr nette Menschen seid die es nicht verdient haben fertig gemacht zu werden.
Bolly

Beitrag von Bolly »

Forum-Geist hat geschrieben:
Bolly hat geschrieben:Ich glaub ich steh auf der Leitung :? ^^'
Wegen meines Post´s?
nein, wegen Madicken ^^ Leider sah ich nicht dass du schon geschrieben hast
Antworten