Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Welchen Fetisch habt ihr so?
Dann müssen wir Sie aber vergewohltätigen und Sie im Winter warmflauschen. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Perma
- AoA: 8-14
Zu jeder Jahreszeit. 

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Schnulla schnullen <3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich glaub ich hab nen knuddelfetisch

*anlauf nehm*
*auf freiheits Avamädchen zurenn*
*knuddeldrück*
*auf freiheits Avamädchen zurenn*
*knuddeldrück*
Feelia hat geschrieben:Aufjedenfall sind wir besserVERDAMMT NOCHMAL. FÜR WAS HALTET IHR EUCH? FÜR DEN VERFLUCHTEN MESSIAS? FÜR DAS BESTE WAS ES GIBT AUF DER WELT?
Alleine schon, weil wir keine dreckigen Fantasien mit Kindern haben.

Gast, du sprichst mir aus der Seele

Füßeln mit einem kleinen Mädchen und ihre kleinen Füße massieren und den Duft genießen.
- chesirecat
- AoA: 6-12
Da ich mich hier immer mehr dazugehörig und akzeptiert fühle, öffne ich meine kleine Gefühlswelt auch ein kleines Stückchen mehr..
Abgesehen von der hier überwiegend vorherrschenden Neigung werde ich insbesondere schwach bei:
- nassen Körpern, das glitzern und glitschige..
Beispiel, siehe mein Ava
- der Klassiker: ein Knackpo, wenn noch zu erkennen egal wie verpackt ..
*klatsch* und kein Schwabbeln folgt ^^
und, wenn dies als Fetisch gewertet wird..
- Nummer Eins: KUSCHELN
und noch ein Wort zu den vorangegangen Post unserer Gegner:
Ich kann nichts für meine Neigungen. Sie sind auch nicht heilbar.
Es ist wie bei Homosexuellen. Wir sind einfach so.
Ich bin nicht pervers. In meiner Fantasiewelt dreht es sich stets nur ums kuscheln und gegenseitig als vollwertig akzeptiert zu werden.
Und spätestens beim geträumten Gute-Nacht-Kuss schlafe ich immer ein.
Oder denkst Du beim Einschlafen oder Tagträumen daran, wie du deine Liebste/Freundin/Frau vergewaltigst..? Wer ist hier krank?
Abgesehen von der hier überwiegend vorherrschenden Neigung werde ich insbesondere schwach bei:
- nassen Körpern, das glitzern und glitschige..
Beispiel, siehe mein Ava

- der Klassiker: ein Knackpo, wenn noch zu erkennen egal wie verpackt ..
*klatsch* und kein Schwabbeln folgt ^^
und, wenn dies als Fetisch gewertet wird..
- Nummer Eins: KUSCHELN
und noch ein Wort zu den vorangegangen Post unserer Gegner:
Ich kann nichts für meine Neigungen. Sie sind auch nicht heilbar.
Es ist wie bei Homosexuellen. Wir sind einfach so.
Ich bin nicht pervers. In meiner Fantasiewelt dreht es sich stets nur ums kuscheln und gegenseitig als vollwertig akzeptiert zu werden.
Und spätestens beim geträumten Gute-Nacht-Kuss schlafe ich immer ein.
Oder denkst Du beim Einschlafen oder Tagträumen daran, wie du deine Liebste/Freundin/Frau vergewaltigst..? Wer ist hier krank?
Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt; aber wenn er diese Richtung beibehält,
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.
Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.
Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
Leider ist die Gesellschaft schon so verblödet durch die Jahrelange Hirnwäsche durch so dumme Medien wie RTL oder Bild das sich das Bild der Pädophilen in der Öffentlichkeit leider nie ändern wird und mit jedem neuen Fal wie dem in Emden wird der Hass nur noch größer.Die Kindheit wird immer weiter verkürzt und die Geburtenrate geht in den Keller.Kinder werden immer geschlagen,misshandelt und vernachlässigt und in der Schule durch Frühförderung kaputt gemacht,aber die Bösen Monster sind wir,ne is klar !
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Sagmal bist du ein 2. Amiga?

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL

Scheiß RTL !
Hallo an alle,
mich macht es voll an wenn Mädchen mit 10-12 Jahren nur in Unterwäsche rum laufen.
Das sieht so süss aus ;-)
mich macht es voll an wenn Mädchen mit 10-12 Jahren nur in Unterwäsche rum laufen.
Das sieht so süss aus ;-)
Lieber in Schlafanzug oder Nachthemd aber immer bitte Barfuß.
Scheiß RTL !