- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung
Nix Todesstrafe! Dem gehört gepflegt in die Fresse gehauen und anschließend Knast. Wie lange richtet sich danach in wie weit er noch gefährlich ist.
Das Unrecht kann eh nicht mehr gut gemacht werden.
@Mitleser
Deine Wortwahl ist in diesem Fall ziemlich treffend. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.
Das Unrecht kann eh nicht mehr gut gemacht werden.
@Mitleser
Deine Wortwahl ist in diesem Fall ziemlich treffend. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Doch Todesstrafe! Die mir vorschwebende Hinrichtungsmethode ist in meiner Sig.Stullen Andi hat geschrieben:Nix Todesstrafe!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Stullen Andi
Spekulation an: 712 wird vor gericht gestellt weil er mutmaßlich ein Kind vergewaltigt hat. Die Jury ist sich einig und der Richter verhängt die Todesstrafe.
Nun saust das Fallbeil herunter, durchtrennt den Hals und 712 bekommt noch ca 10 sec. lang mit wie der Kopf von dannen rollt.
Später stellt sich dan heraus, huch er war´s ja garnicht ^^
Nun saust das Fallbeil herunter, durchtrennt den Hals und 712 bekommt noch ca 10 sec. lang mit wie der Kopf von dannen rollt.
Später stellt sich dan heraus, huch er war´s ja garnicht ^^
Das ist unwahrscheinlich. In der Regel ist man in Sekundenbruchteilen tot.Stullen Andi hat geschrieben:und 712 bekommt noch ca 10 sec. lang mit wie der Kopf von dannen rollt.

- Stullen Andi
Mach dich da mal schlau. Das gehirn hat noch für ein paar Sekunden genug Sauerstoff um alles mitzukriegen. Aber gan davon abgesehen. Wie fändest du das wenn man dich unschuldig hinrichtet?
Mano hat z.B. 2 Monate unschuldig in Uhaft gesessen. Wäre die Justiz etwas forscher so wie du es wünscht, hätten sie ihn vielleich auch aufgeknöpft.
Kinderschänder müssen hart bestraft werden, keine Frage. Aber mit der Todesstrafe wäre ich sehr vorsichtig. Zumal das geschehene Unrecht dadurch auch nicht wieder gut gemacht werden kann.
Mano hat z.B. 2 Monate unschuldig in Uhaft gesessen. Wäre die Justiz etwas forscher so wie du es wünscht, hätten sie ihn vielleich auch aufgeknöpft.
Kinderschänder müssen hart bestraft werden, keine Frage. Aber mit der Todesstrafe wäre ich sehr vorsichtig. Zumal das geschehene Unrecht dadurch auch nicht wieder gut gemacht werden kann.
- Stullen Andi
Auch wenn´s jetzt mal wieder off topic geht: https://www.youtube.com/watch?v=OM7UxGfget4
Da wir eh auf dem Weg sind die Demokratie abzugeben ist das nicht so weit weg wie mancher denken mag.
Da wir eh auf dem Weg sind die Demokratie abzugeben ist das nicht so weit weg wie mancher denken mag.
Zugegeben. Nicht schön. Aber ich bin trotzdem dafür. Die Todesstrafe ist für Pädos ein kostbares Gut. Die Menschen haben Angst und sind wütend. Also geben wir ihnen ihre Rache.Stullen Andi hat geschrieben:Wie fändest du das wenn man dich unschuldig hinrichtet?
Ist mir scheißegal.Stullen Andi hat geschrieben:Zumal das geschehene Unrecht dadurch auch nicht wieder gut gemacht werden kann.

- Stullen Andi
Man kann auch Größe zeigen wenn man einsieht verlohren zu haben.
Es geht mir hier nicht darum zu gewinnen, es geht mir um den Menschen.
Es geht mir hier nicht darum zu gewinnen, es geht mir um den Menschen.
Erstens verstehe ich nicht, was du damit sagen willst und zweitens bin ich alles andere als pro Mensch. Pro Mensch lass ich Leute wie Gronkh sein.Stullen Andi hat geschrieben: Es geht mir hier nicht darum zu gewinnen, es geht mir um den Menschen.

- Stullen Andi
Schon gut, du musst nicht alles verstehen... wollen...
Dass ich mit diesem Satz in ein Wespennest steche war mir klar. Doch auch wenn wir nicht so sind und es gern so haben möchten, besteht doch die Tatsache, dass auch Pädo's Kinder missbrauchen und das sind von allen Missbräuchen ca. 20%.Mano hat geschrieben: Liebt ein Pädo der ein Kind missbraucht während seiner Tat wirklich das Kind oder nur seinen Körper?
Ja Mitleser, diese 20% sind Riesenarschlöcher !!!!!!!!!!!!!
Viel dazu muss ich hier nicht sagen, weil alle Pädophilen in ihren Augen sind Kinderfi....Stullen Andi hat geschrieben:Mano hat z.B. 2 Monate unschuldig in Uhaft gesessen. Wäre die Justiz etwas forscher so wie du es wünscht, hätten sie ihn vielleich auch aufgeknöpft.
Zwei Sätze, die alles aussagen:
"Hier lügt jeder und sie werden bestimmt keine Ausnahme sein" und
"Mano hat noch nie ein Kind missbraucht, aber das kann sich innert Sekunden ändern."
@712
Also weg mit meiner Rübe und das Problem ist aus der Welt geschafft.
Nee. Nicht mit deiner, sondern mit der von Kindervergewaltigern, die übrigens eine Mitschuld an dem Unrecht, das man dir angetan hat, tragen.Mano hat geschrieben: @712
Also weg mit meiner Rübe und das Problem ist aus der Welt geschafft.

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Und die Täter, die ihre Amtspflichten mit Selbstjustiz verwechseln bitte ebenfalls köpfen, aber vorher noch etwas Spaß mit ihnen treiben!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Smaragd aus Oz

Am besten haue ich Euch allen die Rübe ab, damit dieses Gelaber vom Rübeabhauen endlich aufhört. So.
Wer möchte als Erster? Sakura, der zuletzt gepostet hat? 712, der am sehnsüchtigsten nach Rübeab ruft?
Na los, Ihr Rübezahls! Angetreten und Freiwillige vorgetreten, bitte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Stullen Andi
@712
Wenn dir das Thema mit der Todesstrafe so wichtig ist. Dafür gibts einen eigenen Thread und sollte da auch weiter diskutiert werden. Ich habe dazu eigentlich alles gesagt.
Wenn dir das Thema mit der Todesstrafe so wichtig ist. Dafür gibts einen eigenen Thread und sollte da auch weiter diskutiert werden. Ich habe dazu eigentlich alles gesagt.