Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:würde mal grob schätzen zwischen 15 und 80 :shock:
Pädophil sein kann man unter 16 Jahren gar nicht, das ist eine Grundvoraussetzung, soviel zu Deinem geistreichen Wissen. Die anderen Dinge wurden oft genug erklärt, lesen soll da helfen.

lg kim
Gast

Re: Ich auch!

Beitrag von Gast »

Kim hat geschrieben:Ich bitte darum, Pädophilie nicht mit so perversen Dingen und abartigen Dingen wie den Mord von Kindern gleichzusetzen. Ich glaube der Nächste, der bei Pädophile von Kindermördern spricht, dem drehe ICH den Hals um.

Statistik laut Bundeskriminalamt (Zahlen sind jährlich):

Anzahl bei pädosexueller Handlung getöteter Kinder
in Deutschland jährlich (sog. Sexualmorde):
2 - 3

Anzahl getöteter Kinder durch Autounfälle: 25 - 30

Anzahl ermordeter Kinder in Deuztschland insgesamt
(keine Sexualmorde!):
50 - 60

In welcher Relation reden wir hier, sind 2 - 3 getöete Kinder jetzt mehr als 25 - 30 oder gar 50 oder 60 Kinder? Weißt Du eigentlich was Du da für einen Scheiß von Dir gibst?

lg kim
Ich bitte noch um erklärung, warum Autounfälle und Morde (meistens durch Eltern!!!) nicht so wichtig sind?

lg kim
Gast

Beitrag von Gast »

Hey LOLDONGS

Was biste denn so aggressiv? Kein Phädo, aber so ausrasten! Du kannste sie ja nicht mehr alle haben ... :D

Es ist mir Scheiß egal ob ihr die Kinder fickt oder nur streichelt oder unsittlich berührt.... es ist alles falsch !

Es ist überhaupt falsch ein Kind sexuell anziehen zu finden!!!

Wenn ich nach diesen Argumenten als dumm dahin gestellt werde, dann tu das !
Ich bin da anderer Meinung, dankeschön!
Poki

Beitrag von Poki »

Gast hat geschrieben: Ihr hättet gerne Sex, aber wegen der Gesetzeslage, lasst ihr es dann doch lieber bleiben.
*RÄUSPER*
*ein paar posts nach oben deut*
kim hat geschrieben:Viele von uns, ich eingeschlossen, wollen aus Überzeugung und nicht nur aufgrund der Gesetzeslage KEINEN SEX
Zuletzt geändert von Poki am 06.01.2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Gast hat geschrieben:Ich bin da anderer Meinung, dankeschön!
halt einfach deine ekelhafte schnauze und verpiss dich >_>

und bitte falle über da snächste kabel und brich dir det genick c_C
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Was biste denn so aggressiv? Kein Phädo, aber so ausrasten! Du kannste sie ja nicht mehr alle haben ... :D
Weil du dich seit 25 Seiten gegen alles an Argumenten wehrst, die dir freundlich vorgetragen werden, und weiterhin auf deiner ignoranten, dummen, beleidigend sturen Linie bleibst.
Gast hat geschrieben:Es ist mir Scheiß egal ob ihr die Kinder fickt oder nur streichelt oder unsittlich berührt.... es ist alles falsch !
Ist sehr schade, dass es dir egal ist, da dazwischen meilenweite Unterschiede sind.
Gast hat geschrieben:Es ist überhaupt falsch ein Kind sexuell anziehen zu finden!!!
Schwul sein ist auch falsch!!!
Und trotzdem kann man nichts dagegen machen. Was aber nicht heisst, dass man zwangsläufig andere Männer vergewaltigt. Genausowenig wie heterosexuelle Männer automatisch Frauen schänden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr sagt ihr wärt normal und geht nicht an die Öffentlichkeit wegen solchen Menschen wie mir?
Na gut darüber lässt dich streiten, aber man sollte zu sich stehen.
Tief im innern wisst ihr aber selbst das euer denken nicht okay ist!

Ich bitte noch um erklärung, warum Autounfälle und Morde (meistens durch Eltern!!!) nicht so wichtig sind?

Wer sagt denn das diese Morde nicht wichtig sind?
Ich verachte genau so Eltern die ihre Kinder quälen und töten.
Sowas ist das letzte! Und solche Mütter und Väter sollte man Zwangssterilisieren!

Autounfälle sind wie gesagt meistens Unfälle, was man leider oft nicht verhindern kann !!!
Poki

Beitrag von Poki »

Gast hat geschrieben: Tief im innern wisst ihr aber selbst das euer denken nicht okay ist!
genau das argument hör ich immer von christen, wenn ich mit ihnen diskutiere. vernunftskastrierte dogmatiker...
Zuletzt geändert von Poki am 06.01.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Na, dann gehen wir doch mal von den Sexualmorden aus. Laut studien, die Kim oben erwähnt hat, sind von allen Sexualstraftaten an Kinder nur 1-5% Pädophile beteiligt, wovon die Meisten Straftaten sich auf intimes streicheln beziehen. Das wäre damit im Jahr 0,02 - 0,15 Kinder, die durch Pädophile sterben würden. Wieso werden dann bitte wir für diese Morde verantwortlich gemacht? da ist keine logik hinter ... :?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
lolroffelicksdeh

Beitrag von lolroffelicksdeh »

Gast hat geschrieben:Sowas ist das letzte! Und solche Mütter und Väter sollte man Zwangssterilisieren!
Noch viel besser (und die katholische Kirche würde dir den Rücken decken):
KONZENTRATIONSLAGER FÜR SEXUELLE ABWEICHLER OLOLOLOloLOLOLOlOLOLOL
Gast

Beitrag von Gast »

halt einfach deine ekelhafte schnauze und verpiss dich >_>

und bitte falle über da snächste kabel und brich dir det genick c_C

Du bist erbärmlich, lass dich therapieren oder häng dich auf! Oder ließ einfach nicht mehr mit, damit ist dir sehr geholfen :P

Ach so und seit 25 Seiten schreibe ich noch nicht mit, zwischendurch schreiben auch mal andere...Nur ums mal klar zu stellen!

Man kann doch schwule nicht mit Phädophilen vergleichen.
Schwule stehen auf Männer (die Betonung liegt auf *MÄNNER*)

Ich verstehe mittlerweile was ihr meint, aber trotzdem könnt ihr nicht von mir erwarten das ich es akzeptiere....
Wenn dann solche Beleidigungen kommen, wie ich soll mirs Genick brechen.
Sorry aber das sind für mich genau solche Kinderschänder die mit Meinungen anderer nicht klar kommen und sich verbal nicht angemessen wehren können!

Ich bahaupte nicht das jeder Phädophile kleine Kinder Tötet, nein aber es reicht auch schon aus ihnen einzureden das Sex mit euch schön ist oder sie euch beim Mastrubieren zuschauen sollen. Was auch immer ihr von ihnen wollt, kann nicht alles aufzählen, sorry!
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Wer sagt denn das diese Morde nicht wichtig sind?
Ich verachte genau so Eltern die ihre Kinder quälen und töten.
Sowas ist das letzte! Und solche Mütter und Väter sollte man Zwangssterilisieren!

Autounfälle sind wie gesagt meistens Unfälle, was man leider oft nicht verhindern kann !!!
Und warum belästigst Du UNS damit, warum gehst Du nicht in die Schule, wartest auf die Eltern der Kinder und belästigst sie nicht damit? Sie stellen eine etwa 20 fach höhere Gefahr dar für die Kinder als die Pädos. Also warum willst Du uns mit deiner unsinnigen und unbegründeten Ideologie fertig machen, warum diffamierst und stigmatisierst Du gerade uns?

lg kim
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja und ich bin kein Christ und auch kein Katholik...
ich glaube nicht an Gott und gehe auch nicht in die Kirche.
Gast

Beitrag von Gast »

Kinder sind der Gefahr von Phädophilen genau so ausgesetzt, jeden Tag!
Wenn ich euch nerve müsst ihr mir ja nicht antworten. Es hat euch keiner dazu gezwungen!
Wenn ich im Bekanntenkreis mitbekommen sollte, das Eltern ihre Kinder misshandeln, werde ich dort genau so eingreifen.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Man kann doch schwule nicht mit Phädophilen vergleichen.
Schwule stehen auf Männer (die Betonung liegt auf *MÄNNER*)
Pädophile sind potentielle Vergewaltiger -> sie werden bestraft

Homosexuelle sind potentielle Vergewaltiger -> sie wurden bestraft

Heterosexuelle sind potentielle Vergewaltiger -> sie gehören zur normalen Gesellschaft

lg kim
Antworten