Lebt Spongebob eig. noch?
So langsam mach ich mir etwas sorgen.
Er schreibt nix mehr und in ICQ ist er auch schon seit paar Wochen inzwischen nicht mehr zu sehen. Er war sonst immer jeden Tag fast on.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
@Khenu und die beiden Vorposter:
Geile Zitatfolge.
GPL hatte woanders etwas von wegen Spanien und dass die dort kein Internet haben geschrieben. Bestimmt kommt er bald wieder. Entführungen aus Hotelzimmern finden ja bekanntlich nur in Portugal statt.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:GPL hatte woanders etwas von wegen Spanien und dass die dort kein Internet haben geschrieben.
Seid wann hat Spanien kein Internet mehr? wtf
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:in Spanien und da gibts kein Internet.
Zumindest da, wo er ist. Keine Ahnung, wo das ist. Aber diese Südeuropäer haben es ja nicht so mit Infrastruktur und so... also... naja, ist nicht böse gemeint.
Urlaub auf / in Spanien, und er hat ernsthafte Bedenken, ob wir es so lange ohne ihn schaffen ... ich hoffe ihn im Chat in dieser Frage beruhigt zu haben ...