Janus Halbritter hat geschrieben:Und schon ist der Forum-Gast wieder weg

Ich werde aber sporadisch mal von außen rein schauen ob jemand etwas im "Vermissten" Tread schreibt. Das ist dieses mal ein Versprechen und das ich mich irgend wann mal melde ebenfalls.
Um es klar zu sagen es war nicht seine Absicht mir solche Gedanken in den Kopf zu setzen.
Was ich auch meinte ist die traurige Tatsache das wir uns nicht nur selbst gefährden sondern auch die Kinder in unserem Umfeld. Es ist leider nicht mit einer HD und Computer/Handy Enzug getan. Die werden alle Kinder befragen zu denen ich Kontakt hatte und sie wie potenzielle Opfer behandeln. Das meinte ich damit das ich sie gefährde allein dadurch das ich in ihrer Nähe existiere. Auch wenn ich nicht die volle Schuld oder Absicht dafür trage das sie dann mit rein gezogen werden. Um die Verantwortung komme ich nicht rum.
Ich hab fast den ganzen Tag nun diese negativen Gedanken im Kopf die mich von allem wichtigem ablenken und bewirken das ich Stundenlang nur da sitze und die Wand anstarre, mit einem Gefühl der kraftlosichkeit. Abens kann ich dann obwohl ich müde bin nur noch einschlafen wenn ich 1-2 Gläser Whiskey getrunken habe und den Fernseher laufen lasse damit ich nicht nachdenke.
Das hilft für den Moment aber ich muss es in den nächsten Tage schauen das ich anders damit klar komme, und das kann ich leider nur wenn ich alles vermeide was das Thema angeht. Ich finde es scheiße hier so alles offen auszubreiten wo es anderen viel schlechter geht. Ich glaube ich habe es noch nicht gesagt daher tue ich es jetzt. Ich hoffe das alle Betroffenen des AD-Treffens sich wieder davon erholen und das diese Behauptungen im Sande verlaufen. Und natürlich auch dass das Mädchen sich von dem Schreck erholt hat.