Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Karneval, Fastnacht und Fasching

Beitrag von Dark Angel »

Schon klar, nur folglich macht es mir auch keinen Spaß! :P
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8378
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Karneval, Fastnacht und Fasching

Beitrag von Luna »

Dark Angel hat geschrieben:Aber nach 20 Minuten Bonbons sammeln, ist denen einfach nur noch kalt und die wollen nur noch nach Hause.
So ein Quatsch, nach 20 Minuten wollen sie warmgeflauscht werden und nach weiten 20 bis 40 Minuten werden Bonbons getauscht -> Am Ende hat das Kind dann die ganzen Tüte und der GL nix mehr! :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Karneval, Fastnacht und Fasching

Beitrag von Dark Angel »

Hmm warum nur klappt das bei mir nicht??
Muss wohl so ein Mami-Problem sein! :wink:

Oder war das jetzt der versteckte Tipp "nimm mich mit, dann klappts auch mit dem Fasching"?? :wink:
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Karneval, Fastnacht und Fasching

Beitrag von Mitleser »

Dark Angel hat geschrieben:@Nemo stimmt nicht, Fasching macht mit Kindern überhaupt keinen Spaß und zumindest meinen mache es auch nicht lange Spaß. Klar finden die es toll sich zu verkleiden usw. Aber nach 20 Minuten Bonbons sammeln, ist denen einfach nur noch kalt und die wollen nur noch nach Hause.
Hmm, kann ich so überhaupt nicht bestätigen. "Meine" Maus hat es trotz eisiger Kälte um den Gefrierpunkt herum problemlos fast eineinhalb Stunden draußen ausgehalten, hat begeistert Bonbons und andere "Kamellen" aufgesammelt, und ist immer wieder kichernd und lachend auf und ab gehüpft - sie hatte also sichtlich ihren Spaß! Aber wenn die Mami ein Fastnachtsmuffel ist, vielleicht überträgt sich ihre Stimmung dann auch auf den Nachwuchs? Oder waren sie schlicht und einfach nicht warm genug angezogen, wenn sie nach 20 Minuten schon wieder nach Hause wollten?
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Karneval, Fastnacht und Fasching

Beitrag von kafka »

Dark Angel hat geschrieben:Hmm warum nur klappt das bei mir nicht??
Ist doch ganz klar, du musst einfach ein wenig unterschwellige psychische Gewalt einsetzen. Alle Pädos werden dir zum Beispiel bestätigen können, dass Quengeln der Vergangenheit angehört, sobald man sich dem Zaubermittel Zwang bedient - das Machtgefälle besteht ja nicht grundlos.

Wird wohl wirklich mal Zeit für ein Erziehungshandbuch von Pädophilen für Eltern. Kann ja nicht angehen, dass ihr die elementarsten Instrumente des Umgangs mit Kindern nicht beherrscht.
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Karneval, Fastnacht und Fasching

Beitrag von Dark Angel »

Also erstmal verbitte ich mir den Vorwurf meine Kinder nicht warm genug anzuziehen! :wink:
Natürlich waren die warm genug angezogen, aber mag sein, dass sich eine negative Grundstimmung der Mama überträgt.
Und vielleicht muss man auch das Alter der Kinder berücksichtigen, hab ja ein noch etwas kleineres Exemplar! :wink:
Aber im Prinzip ist es ja auch völlig egal, ich und meine Mädels sind uns da einig, Fasching macht keinen Spaß und gut ist! :wink:

@kafka Jetzt wird mir einiges klar, Zwang und Gewalt also das ich da nicht selber drauf gekommen bin! Ja vielleicht wäre so ein Erziehungsratgeber mal ne gute Idee! :wink:
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Antworten