Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Outing

Beitrag von Gast »

Forbidden Love hat geschrieben: vielleicht bin ich einfach ein Stück weit neidisch darauf, das Dir dies gelingt.
FL Mut zusprech und ein frohes Fest wünscht
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

@Fetzer

Damit es Dir klarer wird: GLF-Anthologie --> kritisch und nachdenklich - GLs testen die Realität --> Forbidden Loves Geschichte
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

War unbeholfen am Rande bemerkt. Kenn ich, wie dich!

Hier sind zwei Varianten vergangen!
Die eine
vertrauensvoll mit Ballast Reduzierung
die andere
möglich von der ersten her rührend, schwieriges Umfeld mit negativen Ergebnis
Ein Zusatz
war noch die Erkenntnis der Verringerung

bei mir müsste alles zusammen geschustert werden!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Gast

Beitrag von Gast »

Ehrlichkeit kam gut an.
Aber, wie etwas ankam bewertet jeder für sich anders:
Khenu Baal hat geschrieben: Ist eh subjektiv.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ihr müsst das n bissl cooler angehen. Was, Du findest nicht, dass sie nen Model ist? Bist Du schwul
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ich sag's nicht zum letzen mal! Es gibt Outing und Outing und Outings und es gibt tatsächlich manchmal Möglichkeiten darüber einfach nur reden zu können, jetzt ohne Schwierigkeit.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Ich oute mich regelmäßig für Bewerbungsgespräche. Mit Vorstrafe wegen Sexualdelikt sehe ich das als kleineres Übel zu möglichen andersgelagerten Gedankenspielen.
Bisher kam das überwiegend gut an.
:( hallo , ich verlor meine Arbeit , weil ich einem kleinen Mädchen etwas schenkte , ganz harmlos , ohne Hintergedanken , und weil ich mit einem anderen kleinen Mädchen ,, etwas zu nett '' war , die Gesellschaft ist so krank , das ist nicht zu fassen . Aber ich liebe nunmal kleine Mädchen , so sehr , dass ich mir ,, anders '' helfen muss , derzeit sehe ich mir nur Bilder von kleinen Kindern an und hol mir einen runter , doch , ganz ehrlich , wenn manche Eltern wüssten , dass ich mich beim Bild ihrer kleinen Tochter selbst befriedige , würden die mich lynchen , traurig aber wahr , ich finde alle müssten gezwungen werden , Pädophilie zu akzeptieren , ohne wenn und aber . Menschenrechte gelten auch für Pädos , andere dürfen ja auch legal Sex haben , und die Menschenrechte sagen dass niemand wegen seiner Sexualität verfolgt , ausgegrenzt , misshandelt , geschlagen , eingesperrt oder getötet werden darf , oder gelten für uns keine Menschenrechte ? Dann will ich aber wissen wo das steht .
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mich nur meinem langjährigen besten Freund anvertraut und er nahm es damals ganz ruhig auf , ich erklärte ihm wieso und weshalb und seit langem und dies und das , und er hört mir zu und versucht sogar mich zu verstehen , aber er ist ,, normal '' , aber er verurteilt mich nicht wenn ich mal erzähle , dass ich ein kleines Geheimnis mit einer kleinen Maus hatte , und ich die kleine so sehr lieb habe , dass ich am liebsten öfter bei ihr wäre und ein bisschen schmusen möchte . Warum verbietet maan uns Liebe zu geben und zu bekommen , warum darf ich ein Kind nicht streicheln , andere ,,Normalo-Papas'' dürfen das ja auch , oder sperrt man die auch weg ? :(
Gast

Beitrag von Gast »

Da würde ich mich mal an einen Juristen für Arbeitsrecht wenden und ggf. zivilrechtliche Schritte einleiten
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Habe mich bei meinem Vater geoutet. Aber alles ist okay - es ist nur eine Phase. Ich werde bald geheilt.
Gast

Beitrag von Gast »

YoungLover hat geschrieben:Aber alles ist okay - es ist nur eine Phase. Ich werde bald geheilt.
In 60 Jahren mit "bald" als Relativ?
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

hat dein Papa dir Medizin gegeben ;-)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

" ... bald geheilt" hast Du schnupfen oder so ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht meint er ja "geheilt" von dem Drang, sich zu outen...
Outback

Beitrag von Outback »

Ich denke er meint mit bald geheilt dass sein Vater ihm das gesagt hat.

Der informierte Pädo denkt sich seinen Teil. :wink:
Antworten