Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
schwuchtel

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von schwuchtel »

Und meine ehrliche Meinung ist eben, dass Mädchen strohdumm sind! Alle! Ausnahmslos. :lol: :lol: :lol: Und ich, ICH bin grundböse! Ja, ich hasse Menschen generell, stehe auch weder auf Jungs noch auf Männer! Sind alle gleichermaßen bescheuert. Aber Mädchen eben GANZ besonders! Und jetzt geht von mir aus in euren doofen Kindergarten, wo ihr hingehört, ihr ganzen verkappten kleinen Tussen. Wer sich schon Mädchennamen gibt als Mann muss ganz schön krank sein!!! :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Äh, Schwuchtel, Du bist bei uns Gast, nicht umgekehrt ... Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Tja, Plexiglas. Kennst du Rollenzwang-Dynamiken? :wink:
Wenn von allen Seiten verschiedenste Eindrücke und Unterstellungen kommen, dann schreibt man unterbewusst schon nicht mehr authentisch, um Erwartungshaltungen zwanghaft zu erfüllen.
Aber vertrau mal auf deine Menschenkenntnis, ich vertrau meiner.
Ich habe zudem ein Youtube-Video gesehen, bei dem ein 13-Jähriges Mädchen nach voriger Aufforderung geschrieben "GLF" vor die Webcam hielt.

Darüber hinaus finde ich es nicht sehr nett, seinen Unmut und Nichtglauben überall hinzuschmieren. Man denkt sich seinen Teil und gut ist. "Assume good faith". :!:
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

schwuchtel hat geschrieben:Wer sich schon Mädchennamen gibt als Mann muss ganz schön krank sein!!! :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!:
Na du musst ja probleme haben...
Engelche Engelche flieg!
Plexiglas

Beitrag von Plexiglas »

Ovid hat geschrieben:
Tja, Plexiglas. Kennst du Rollenzwang-Dynamiken? :wink:
Wenn von allen Seiten verschiedenste Eindrücke und Unterstellungen kommen, dann schreibt man unterbewusst schon nicht mehr authentisch, um Erwartungshaltungen zwanghaft zu erfüllen.
Aber vertrau mal auf deine Menschenkenntnis, ich vertrau meiner.
Ich habe zudem ein Youtube-Video gesehen, bei dem ein 13-Jähriges Mädchen nach voriger Aufforderung geschrieben "GLF" vor die Webcam hielt.
Ok trotzdem ist das kein Beweis das sie es ist die hinter dem Pseudonym Jessy und den Beiträgen steckt, aber das muss ich wohl nicht näher erläutern.

Das Unterstellungen verunsichern können stimmt schon, man sollte nicht nach Fake schreien wenn jemand neu ist und erst wenig gepostet hat sondern abwarten und schauen was kommt
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Marianne: Na er hasst alle Menschen. Also auch sich, mithin hat er 2 Probleme:

1. Er lebt
2. Er tut nichts dagegen
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Plexiglas

Beitrag von Plexiglas »

Perma hat geschrieben:@Marianne: Na er hasst alle Menschen. Also auch sich, mithin hat er 2 Probleme:

1. Er lebt
2. Er tut nichts dagegen
Bingo! :mrgreen:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Plexiglas hat geschrieben: Ok trotzdem ist das kein Beweis das sie es ist die hinter dem Pseudonym Jessy und den Beiträgen steckt, aber das muss ich wohl nicht näher erläutern.

Das Unterstellungen verunsichern können stimmt schon, man sollte nicht nach Fake schreien wenn jemand neu ist und erst wenig gepostet hat sondern abwarten und schauen was kommt
Jo hast Recht. Aber es ist immer noch meinem Gefühl nach wahrscheinlicher, dass du Bulle bist, als dass Jessy fake ist. xD
Sorry...
Plexiglas

Beitrag von Plexiglas »

Ovid hat geschrieben:
Jo hast Recht. Aber es ist immer noch meinem Gefühl nach wahrscheinlicher, dass du Bulle bist, als dass Jessy fake ist. xD
Sorry...
Naja soviel zum Thema Unterstellungen :wink:

Aber wär mal was, wieviel verdient man den so als cop? Kann ja mal einer der Herren des BKA hier anonym posten xD
Lord

Beitrag von Lord »

Plexiglas hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:
Sorry...
Naja soviel zum Thema Unterstellungen :wink:

Aber wär mal was, wieviel verdient man den so als cop? Kann ja mal einer der Herren des BKA hier anonym posten xD

Kommt darauf an, aber auf deine 1800 Euro solltest du schon kommen.
Beccaria

Beitrag von Beccaria »

Kommt doch darauf an, wieviel Dienstjahre, Dienstgrad und so weiter. Verdienst ist schon ok aber man sollte das auch nur machen, wenn man einen gewissen Faible für diesen Beruf hat und da ist dann das Gehalt sowieso egal.
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
holmes

Beitrag von holmes »

omg, wie naiv seid ihr eigentlich? 'türlich ist diese angebliche dreizehnjährige ein fake. und ein schlechter noch dazu. :lol:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

holmes hat geschrieben:omg, wie naiv seid ihr eigentlich? 'türlich ist diese angebliche dreizehnjährige ein fake. und ein schlechter noch dazu. :lol:
Da kennt sich wohl jemand aus, hm? ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

LOL. Was ist holmes eigentlich für ein fake ey. XD
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

holmes hat geschrieben:omg, wie naiv seid ihr eigentlich? 'türlich ist diese angebliche dreizehnjährige ein fake. und ein schlechter noch dazu. :lol:
Und wer hat Dich erschaffen?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten