Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Mephisto hat geschrieben:Also ich störe mich doch erheblich daran, dass manche Leute der Ansicht sind, sie wüssten mehr als Fachleute.
Das kommt aber von deinem Verständnis von 'Fachleuten'. Ich stehe z.B. den Psychiatern und den meisten Psychologen mehr als skeptisch gegenüber. Da können sie Diplome und Doktortitel haben, wie sie wollen.
Persönlichkeitsstörung sind in der Regel (je nach psychischer Ausprägung, Umfeld, etc.) zumindest wahrnehmbar. Ich möchte mal den sehen, der mich - ohne dass ich es wollte - als Pädo entlarvt.
Ach so, so geht das Argument? Was nicht wahrnehmbar ist, ist nicht pathologisch? Dann frag ich mich, warum es bei Selbstmördern und Vergewaltigern immer wieder heißt: 'Er war so unscheinbar, so normal, so nett. Sowas hätte ihm niemand zugetraut!' Und wenn du bei Enke bleiben willst: Diejenigen, die Bescheid wussten, waren von Enke selber informiert worden. Nicht mal der tolle Mannschaftspsychologe konnte eine Depression feststellen, von Löw und Co. etc. ganz zu schweigen.

Im übrigen: Was sich bei jederman zu Hause im Kopf abspielt, ist wohl Privatangelegenheit. Die Gedanken sind nämlich frei.
Okay, d'accord. Solange es dabei bleibt.
Aber nur, weil ich mich vielleicht zu meinen Phantasien befriedige, heißt das noch lange nicht, dass der einzige Grund meines Umgangs mit Mädchen die sexuelle Erregung und Befriedigung (im Geiste) ist. [...] Soviel zur vielzitierten REIN sexuellen Ausprägung...
Ich habe nie und nirgends behauptet, es wäre rein sexuell. Ist es ja bei Heteros oder Homos wohl auch nie bis ganz selten. Das Problem ist aber: Es ist AUCH sexuell und da beginnt unser Teufelskreis wieder von vorn...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Ovid »

Dr. Eule hat geschrieben: :shock: Schockierend, aber ehrlich. Und du würdest das als 'gesund' bezeichnen?
Arggg. Das "Nein" gehörte zu der Frage, ob sich das bei mir wie bei KB verhält.
Bitte den Rest da auch lesen und dazu äußern. -.-
Also zur letzten Frage jedenfalls kein Nein. oO
Dr. Eule hat geschrieben: Das würde ich nicht als Mißbrauch bezeichnen.
Warum nicht?
Ist doch exakt das gleiche. In deinen Augen eine Instrumentalisierung desjenigen. Ausweitbar auf jede Beziehung, auf sexuelle Befriedigung, soziale "Befriedigung". Einfach alles.

Du musst die Verwerflichkeit schon anders begründen.
Dr. Eule hat geschrieben: Höchstens als bedenklich im Sinne des geistigen und emotionalen Reifegrads desjenigen, der seine Sorgen a) nicht lösen, sondern vergessen will und b) dazu Kinder benötigt. Sorry.
Dann ersetze Kinder durch einen beliebigen anderen Menschen.
Willst du soziale Bedürfnisse als psychologisches Defizit kaschieren?
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

kEsel hat geschrieben:hehe, nicht so gereitzt, war klar das du das nicht meinst... Ironie kann man wohl schlecht rauslesen ;)
Hm, scheinbar.
Gesetz dem Fall, jeglicher Umgang mit dem Mädchen ist verboten, man hat sich aber verliebt, will das Mädchen unbedingt wiedersehen, mit ihr sprechen, weiß aber man darf es nicht, dann ist es möglich das er sich das mädchen iwann schnappt, um es zu sehen.
Die Gefahr entsteht durch ein solches Verbot nämlich erst. Was nicht heißt, das Jeder Pädophiler der keinen Kontakt hat sich an einem Mädchen vergehen wird. Ich denke sogar, das sich die meisten sich unter kontrolle haben!
Durch ein Verbot würde der Druck sicher steigen, da gebe ich dir Recht, absolut. Aber das Problem ist trotzdem, dass der Druck überhaupt da ist. Es ist ja schön, wenn die meisten sich unter Kontrolle haben, aber jeder Griff an die Schenkelchen oder ans Popöchen oder sonstwohin ist halt schon der eine zuviel. Ich meine, wenn ich das bei einer Erwachsenen mache, klebt die mir eine und zeigt mich im schlimmsten Fall an. Die Auswirkungen bei Kindern sind doch zweifellos deutlich dramatischer.
Gedankenexperiment:
Du hast dich verliebt, und nun darfst du diese Frau nicht wiedersehen, nie wieder, du weist aber wo sie wohnt. Nun hälst du dich daran sie nicht zusehen, dein Verlangen nach ihr steigert sich aber jeden Tag, bis du es nichtmehr aushälst! (es heist nicht umsonst Sehnsucht) Was machst du dann, würdest du nicht alles tun um sie wieder zusehen?
Hängt doch davon ab, warum ich sie nicht sehen dürfte. Ganz entscheidend sogar. Wenn sie einen anderen geheiratet hat, würde ich mich durch meinen Frust durchbeißen und lernen, damit zu leben. Frustration muss man aushalten können, auch als Hetero.
Anderes Beispiel, das Mädchen will mich küssen, ich lehn es aber ab, weil ich dabei sexuelle Gefühle entwickeln würde (Nach deiner Meinung verhalte ich mich also Vorbildlich)
Richtig 8) .
das Mädchen ist davon enttäuscht Vertraut mir vll nichtmehr => Vertrauensmissbrauch!
Wo ist die Logik? Würde es in diesem Fall tatsächlich zu einem Vertrauenverlust bei ihr kommen, dann genau deswegen, weil du ihr Vertrauen gerade nicht missbraucht hast. Damit wärst du 'Opfer' der Umstände und deiner ethischen Haltung.
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Ovid hat geschrieben:Dann ersetze Kinder durch einen beliebigen anderen Menschen.
Willst du soziale Bedürfnisse als psychologisches Defizit kaschieren?
Was für eine unsinnige Frage. Gegenfrage: Warum brauchst du dazu Kinder, die von deiner Sicht der Welt als Erwachsener keine Ahnung haben? Wie sollen die dir helfen? Indem sie dir vorsingen, wie schön die Blumen blühen (sorry für den Sarkasmus)?
Weißt du, für mich ist diese ganze Art der Fixierung auf Kinder (sowohl emotional wie sexuell) mehr als hinterfragwürdig. Wie nimmst du eigentlich die Welt der Erwachsenen wahr?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Ovid »

Dr. Eule hat geschrieben: Warum brauchst du dazu Kinder, die von deiner Sicht der Welt als Erwachsener keine Ahnung haben? Wie sollen die dir helfen?
Keine Ahnung? Hauptsache es hilft?
Ich fühle mich bei ihnen wohl und geborgen.

Allerdings auch bei Lehrern, die wesentlich älter und lebenserfahrener als Ich sind. Auch da fühle ich mich wohl.
In großen Asymmetrien.
Mit Menschen in meinem Alter erlebe ich so eine Geborgenheit nicht, eher Unsicherheit.

Gut. Dann habe ich eben dieses Defizit. Mir doch egal. Es gibt für mich lebenswerte soziale Konstellationen und welche, die für mich nicht lebenswert sind bzw. die mir nichts oder kaum etwas geben.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von kEsel »

Eule hat geschrieben:aber jeder Griff an die Schenkelchen oder ans Popöchen oder sonstwohin ist halt schon der eine zuviel.
Was denkst du von uns? :shock:
Wenn ich mit meiner Freundin kuschel ist meine Hand in der ihren und in keiner anderen Gegend. (und das Händchenhalten kam von ihr ...)
Und wie ich schon geschrieben hab wnn ich mit ihr kuschel geht es mir dabei nicht um sexuelle Lust, und deren Steigerung, ich genieße es einfach bei ihr zu sein!
Eule hat geschrieben:Die Auswirkungen bei Kindern sind doch zweifellos deutlich dramatischer.
Klar, wenn ich etwas tue was sie nicht wollen kündigen sie mir die Freundschaft, das ist um einiges dramatischer als wenn sie mir eine kleben ....
Eule hat geschrieben:Hängt doch davon ab, warum ich sie nicht sehen dürfte.
Du dürtest werder sie noch andere Frauen sehen, weil es vom Gesetz verboten ist!
Eule hat geschrieben:Wenn sie einen anderen geheiratet hat, würde ich mich durch meinen Frust durchbeißen und lernen, damit zu leben.
Wenn sie mich nicht will, würde ich mich auch durch meinen Frust beißen und lernen damit zu leben, aber wir gehen ja davon aus, das sie den kontakt mit uns wollen.
Eule hat geschrieben:
das Mädchen ist davon enttäuscht Vertraut mir vll nichtmehr => Vertrauensmissbrauch!

Wo ist die Logik? Würde es in diesem Fall tatsächlich zu einem Vertrauenverlust bei ihr kommen, dann genau deswegen, weil du ihr Vertrauen gerade nicht missbraucht hast. Damit wärst du 'Opfer' der Umstände und deiner ethischen Haltung.
Das Mädchen will mich küssen, weil es mich gerne hat, und es mir zeigen will. Sie Vertraut also darauf das ich sie machen lassen, weil das heist, das auch ich sie gerne hab => sie küsst mich weil sie weis, das sie mir Vertrauen kann! Nun mache ich aber etwas was das Mädchen nicht deuten kann, ich entziehe mich ihren Kuss. => Sie ist verwirrt, weiß das nicht zu deuten, weiß nichtmehr ob sie mir Vertrauen kann.

Das finde ich schlimmer, als würde ich sie machen lassen, sie ist nicht verwirrt, ihr Vertrauen bestätigt sich und alles bleibt beim alten.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Ovid hat geschrieben:Gut. Dann habe ich eben dieses Defizit. Mir doch egal.
Womit wir wieder bei dem alten Punkt wären: 'So isses bei mir und aus'. Find ich nicht gut, zeigt nicht gerade eine hohe Selbstreflexion bzw. Selbstkritik. Aber trotzdem: Danke, Ovid, für die ehrlichen Antworten!
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Nemo »

Gast hat geschrieben:Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit? Ich finde ja und da ihr Wahnsinnig bzw Irre seit seit ihr eine Gefahr für die Allgemeinheit und gehört weggeschlossen in die Forensische Psychiatrie. Ihr gehört in die Geschlossene Anstalt. Zwangsjacke an und weg in die Gummizelle für immer! ..... usw. usw.
Muss man sich von jemanden, der noch nicht einmal in der Lage ist, sich in einem einwandfreien und fehlerfreien Deutsch auszudrücken, und sich anmaßt über uns zu urteilen, so was erzählen lassen?

Pädophilie ist zugegebenermaßen eine von der Norm abweichende Präferenz, aber das ist Homosexualität genauso. Niemand kann sich das aussuchen oder sich von der Stange kaufen, es ist halt so. Es wird immer abgestritten, dass man Homosexuelle nicht mit Pädophilen vergleichen kann. Doch, man kann...., solange es sich um die Präferenz handelt. Der wesentliche Unterschied besteht lediglich darin, wie man das auslebt. Homosexuelle habe es da (mittlerweile) einfacher. Sie werden teilweise schon von der Gesellschaft toleriert und geduldet. Der Pädophile ist davon allerdings noch Lichtjahre entfernt.

Wir können uns gerne darüber unterhalten, wie Pädophile mit ihrer Neigung umgehen können und inwieweit es Dinge gibt, die dabei von der Gesellschaft genauso toleriert werden könnten. Das wäre doch mal ein fruchtbarer Ansatz.

Aber solange immer nur schwachsinnige Parolen gepredigt werden, wie "Wegsperren, Geschlossene Anstalt, Gummizelle und Zwangsjacke", dürfte das ziemlich sinnlos sein.
Deswegen kommt von euch Antis wirklich nichts Neues, wo es sich wirklich mal lohnen würde, ernsthaft darüber zu diskutieren. Alles nur ziemlich sinnbefreite Wiederholungen...., leider!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

kEsel hat geschrieben:Was denkst du von uns? :shock:
Nur das, was du selber denkst. Du hast doch vorher selber die Theorie aufgestellt, das es im schlimmsten Fall sogar zu Vergewaltigungen kommen könnte. Wenn du bitte nachlesen möchtest?

Klar, wenn ich etwas tue was sie nicht wollen kündigen sie mir die Freundschaft, das ist um einiges dramatischer als wenn sie mir eine kleben ....
Klingt relativ egozentrisch. Was mit den psychischen Folgen bei mißbrauchten Mädchen? Geht es nur um dich?
Du dürtest werder sie noch andere Frauen sehen, weil es vom Gesetz verboten ist!
Ach so. Wird nie passieren, warum auch? Wer sollte jemals so ein Gesetz erlassen? Sorry, aber das ist zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Realistisch ist aber der bekannte Liebeskummer, wenn man abgelehnt wird. Da muss man halt durch.

Das Mädchen will mich küssen, weil es mich gerne hat, und es mir zeigen will. Sie Vertraut also darauf das ich sie machen lassen, weil das heist, das auch ich sie gerne hab => sie küsst mich weil sie weis, das sie mir Vertrauen kann! Nun mache ich aber etwas was das Mädchen nicht deuten kann, ich entziehe mich ihren Kuss. => Sie ist verwirrt, weiß das nicht zu deuten, weiß nichtmehr ob sie mir Vertrauen kann.
Das finde ich schlimmer, als würde ich sie machen lassen, sie ist nicht verwirrt, ihr Vertrauen bestätigt sich und alles bleibt beim alten.
Dann lass sie dich kurz auf die Wangen küssen und fertig.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Khenu Baal »

Hi Eule!

Auf direkte Fragen jibbetz bei mir immer direkte Antworten.
Dich interessieren weder die Themen und der Habitus von Teenagern noch von Frauen noch von Männern?
Ja. Ich möchte daran erinnern, daß es um den ganzen Bereich Beziehung geht. Denn davon abgesehen verfüge ich selbstredend über eine Dir vermutlich gar nicht vorstellbare Interessenvielfalt, die ich aber nicht komplett hier ausbreiten werde.
Zusammengefaßt: Der ganze Beziehungskram interessiert mich hinsichtlich Frauen, Männern und Teenies nicht die Bohne. Ich lese selbst Bücher nicht zu Ende, wenn die Handlung sich in Richtung "heterosexuelles Beziehungsdrama" entwickelt *gigagähn*.
Und zurück zu KBs Bemerkung: Es würde mich ernsthaft interessieren, ob er es für unbedenklich hält, sich als Erwachsener nur für die Welt der Prä-Teenager zu interessieren?
Er hält es für unbedenklich. Du interessierst Dich doch auch nur für Beziehungsgeflechte, die in Dein Raster passen, oder? Ich kann mir nicht denken, daß Du Dich umfangreich mit homosexuellen Beziehungskonstellationen befaßt.
... ein Pädophiler hätte keinen grundlegenden Entwicklungsprobleme und wäre ausschließlich das Opfer der bösen Gesellschaft und ihrer unterdrückenden Diskurse von Sexualität? Und alle Erscheinungen wie Depressionen etc. wären ebenfalls daraus abgeleitet?
Dem ist so. Es gibt keine einzige klinisch relevante Abweichung bei Pädophilen im Vergleich mit Norms. Die wenigen (zwei oder drei) belegbaren Abweichungen beispielsweise hinsichtlich einer erhöhten Introvertiertheit sind zweifelsfrei Folgen des gesellschaftlichen Umgangs mit Pädophilie.
Nicht zum ersten Mal fällt mir auf, daß Du nicht auf dem aktuellen Stand des 21. Jahrtausends bist. Ursache ist vermutlich eine bewußt selektive Quellenauswahl.
jeder Griff an die Schenkelchen oder ans Popöchen oder sonstwohin ist halt schon der eine zuviel. Ich meine, wenn ich das bei einer Erwachsenen mache, klebt die mir eine und zeigt mich im schlimmsten Fall an. Die Auswirkungen bei Kindern sind doch zweifellos deutlich dramatischer.
Nur mal nachgefragt: Ich habe schon so mancher Frau an den Hintern oder zwischen die Schenkel gefaßt. Nicht eine hat mir dafür eine geklebt oder mich angezeigt. Im Gegenteil! Fällt es außerhalb Deines Vorstellungsvermögens, daß derartige Berührungen auch als angenehm empfunden werden können?

Und noch was. Welches Problem hast Du eigentlich mit Erektionen? Offen gestanden kommt mir Deine Haltung dazu schon fast (!) krankheitswertig vor.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von kEsel »

Eule hat geschrieben:Nur das, was du selber denkst. Du hast doch vorher selber die Theorie aufgestellt, das es im schlimmsten Fall sogar zu Vergewaltigungen kommen könnte. Wenn du bitte nachlesen möchtest?
Was ich nachher zurückgenommen / relativiert habe.
Beim überdenken habe ich selbst an meine Worte gezweifelt ... .
Bis es zu einer Vergewaltigung kommt müssen noch ganz andere Faktoren mitspielen.
Aber eine verteufelung der Pädophilie und ein Kontaktverbot für Pädophile mit Kinder wird da ganz gewiss nicht gegenspielen.
Eule hat geschrieben:Klingt relativ egozentrisch. Was mit den psychischen Folgen bei mißbrauchten Mädchen? Geht es nur um dich?
na, ich bin jetzt davon ausgegeangen, das ich sie mal zu hoch an den schenkel angepackt habe, sie das mitbekommen hat, es nicht wollte, und gesagt hat nein. Danach will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Nach diesem (fiktiven) "Übergriff" wird sie wohl keine schlimmeren Folgen davontragen, als wenn sie mit dem Finger auf die heiße Herdplatte fasst.
Eule hat geschrieben:Ach so. Wird nie passieren, warum auch? Wer sollte jemals so ein Gesetz erlassen? Sorry, aber das ist zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
Das mag für dich an den Haaren herbeigezogen sein, aber es geht mir nur darum, das DU dich mal in diese Lage versetzt. Es ist nämlich das, was du von uns verlangst!
Eule hat geschrieben:Dann lass sie dich kurz auf die Wangen küssen und fertig.
Und auf dem Mund auch? oder ist das jetzt verwerflich?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Khenu Baal hat geschrieben:Zusammengefaßt: Der ganze Beziehungskram interessiert mich hinsichtlich Frauen, Männern und Teenies nicht die Bohne.
Gut, klare Worte.
Du interessierst Dich doch auch nur für Beziehungsgeflechte, die in Dein Raster passen, oder? Ich kann mir nicht denken, daß Du Dich umfangreich mit homosexuellen Beziehungskonstellationen befaßt.
Das nicht grad, aber wie du siehst, interessieren mich andere Beziehungsgeflechte schon noch. In erster Linie aber, weil ein Freund davon betroffen ist, wie ich gestehen muss.
Es gibt keine einzige klinisch relevante Abweichung bei Pädophilen im Vergleich mit Norms.
Wie immer: alles eine Frage der Sichtweise.

Nicht zum ersten Mal fällt mir auf, daß Du nicht auf dem aktuellen Stand des 21. Jahrtausends bist. Ursache ist vermutlich eine bewußt selektive Quellenauswahl.
Da geb ich dir völlig Recht. Das liegt aber auch daran, dass ich weder das brennende Interesse noch die Zeit habe, mich da wirklich kundig zu machen. Es hat lange genug gedauert, mich ernsthaft in Lacan einzulesen. Ich vertraue ja auch darauf, dass ich hier Antworten kriege, die mich auch mal überzeugen könnten...
Nur mal nachgefragt: Ich habe schon so mancher Frau an den Hintern oder zwischen die Schenkel gefaßt. Nicht eine hat mir dafür eine geklebt oder mich angezeigt. Im Gegenteil! Fällt es außerhalb Deines Vorstellungsvermögens, daß derartige Berührungen auch als angenehm empfunden werden können?
Häh? Ich meinte natürlich übergriffige Aktionen, keine im Konsens vorgenommenen.
Und noch was. Welches Problem hast Du eigentlich mit Erektionen? Offen gestanden kommt mir Deine Haltung dazu schon fast (!) krankheitswertig vor.
Ich hab damit insofern ein Problem, als ich nicht verstehen kann, inwiefern die Erektion ihres GL-Freunds kein Problem für eine 10jährige darstellen sollte... ohne Scheiß.
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

kEsel hat geschrieben:na, ich bin jetzt davon ausgegeangen, das ich sie mal zu hoch an den schenkel angepackt habe, sie das mitbekommen hat, es nicht wollte, und gesagt hat nein. Danach will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Nach diesem (fiktiven) "Übergriff" wird sie wohl keine schlimmeren Folgen davontragen, als wenn sie mit dem Finger auf die heiße Herdplatte fasst.
So so, meinst du?

Das mag für dich an den Haaren herbeigezogen sein, aber es geht mir nur darum, das DU dich mal in diese Lage versetzt.
Ich habe mehrfach betont, dass eure Lage zweifellos eine schlimme ist und ich nicht mit euch tauschen möchte. Verboten zu lieben (im emotionalen wie sexuellen Sinn) stell ich mir dramatisch vor. Die Konsequenz kann trotzdem nur die Abstinenz sein.
Eule hat geschrieben:Und auf dem Mund auch? oder ist das jetzt verwerflich?
Hängt wie immer davon ab, was du daraus machst. Ein Schmatzer ist sicher okay, wenn's für dich erotisch wird, fände ich es nicht mehr in Ordnung.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Boah könnt ihr nicht mal ne Pause machen, wann soll ich das denn alles kommentieren :twisted:

Und auf 1-Satz Totschlagsargumente hab ich keinen Bock :wink:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:Boah könnt ihr nicht mal ne Pause machen, wann soll ich das denn alles kommentieren
Dann lass es doch?!
Dr. Eule hat geschrieben:Ich hab damit insofern ein Problem, als ich nicht verstehen kann, inwiefern die Erektion ihres GL-Freunds kein Problem für eine 10jährige darstellen sollte... ohne Scheiß.
Ich habe ein Problem damit, wieso es überhaupt ein Problem sein soll. Du unterschätzt die Mädels, kann das sein?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten