Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sorry dass (blubb). Gedächtnis nicht so gut, weißt du.
Aber das ist ja auch alles nicht wichtig. Fakt ist, dass viele hier Kinder missbrauchen oder schwer missbrauchen wollen, und manche das wohl auch tun. Dies zu leugnen ist einfach nicht wahrheitsgemäß.
edit: Zufrieden, Luna?
Ich habe auf Wunsch des Autors das Zitat gelöscht. Da interne Texte wirklich nicht in den OB gehören.
Luna
Zuletzt geändert von Dämon im Herzen am 16.02.2025, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Es wäre echt lieb nur das wesentliche zu zitieren und nicht gleich immer alles. Das ist mir jetzt im Forum schon einige male aufgefallen. Das wollte ich nur mal anmerken.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich schneide bei längeren Beiträgen ja auch etwas raus, auch wenn ich zugeben muss, dass ich vielleicht hier das auch hätte machen können und sollen. Bei Zweizeilerzitatketten wie eben in der Arena (Pro-pädophile Trotzkisten) will ich mir das aber nicht sagen lassen.
oh wie schön, Dämon auch mal wieder hier. Hoffentlich noch komplett, wie das letzte mal.
Ich gebe dir Recht, auch hier gibts sicher welche, die im Stress schütteln würden, Kinder missbrauchen würden oder was auch immer. Wir sind nicht besser als der Rest der Gesellschaft. Vielleicht etwas ehrlicher. Wir werden nur kritischer beäugt.
Verehrer hat geschrieben: ↑16.02.2025, 16:54Wir sind nicht besser als der Rest der Gesellschaft.
Es ist immer wieder wichtig, das zu betonen. Pädos sind genauso "gut" oder "schlecht" wie alle anderen auch. Die Tendenz zur Überhöhung des pädophilen Subjekts schafft indes unrealistische Standards und wirkt nach außen hin durch und durch suspekt. Und wenn dann doch mal jemand diesen Standards nicht gerecht werden kann und gar einen Missbrauch begeht, wird er einerseits jenen, die die Reinheit und Unbescholtenheit auf alle Pädos verallgemeinern als ein Gegenbeweis vorgeführt, worauf dann aus diesen Reihen teilweise das Argument folgt, er sei kein echter Pädo gewesen und dann wird der Täter eben mal aus den imaginierten Reihen exkommuniziert. Auf die Reinheit des Pädobegriffs zu pochen ist nicht zielführend und kontraproduktiv und ehrlich ist es auch nicht.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Dämon im Herzen hat geschrieben: ↑16.02.2025, 17:30
(Trotzdem würde ich dir raten, dich nicht auf die "Bereiche" zu verlassen. Anmelden kann sich jeder, sogar ein Trottel wie ich.)
weiß ich. Aber es müssen ja nicht unbedingt auch noch die nicht angemeldeten Trottel mitlesen!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
@Leni... ja, es war falsch und dämlich von mir. Ich hoffe wir können irgendwann wieder abkühlen, auch wenn ich verstehe wenn du mir länger böse bist. Der "Very Mad"-Smilie wirkt jedenfalls. (Ist das richtig geschrieben? Ich glaube nicht.)
@Gast am Anfang
Um zum Thema zurückzukommen, man kann wohl wirklich nicht sagen, was jetzt genau zwischen den beiden passiert ist. Die Art, wie es an die Öffentlichkeit gelangte, scheint aber ungutes anzudeuten.
Was ich jedenfalls gerne wissen würde: Was ist ein Schmetterlingsraum?
Dämon im Herzen hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:53
@Leni... ja, es war falsch und dämlich von mir. Ich hoffe wir können irgendwann wieder abkühlen, auch wenn ich verstehe wenn du mir länger böse bist. Der "Very Mad"-Smilie wirkt jedenfalls. (Ist das richtig geschrieben? Ich glaube nicht.)
Alles ok, ja?
Was ich jedenfalls gerne wissen würde: Was ist ein Schmetterlingsraum?
Wüsst ich auch gerne. Wird so betont, als wäre es Betonenswert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Ja, haben sie, aber warum zur Raupe betont der Artikel, dass der Missbrauch im "sogenannten Schmetterlingsraum" stattgefunden habe? Als ob irgendjemand sich darunter etwas vorstellen könnte... Vielleicht wär's nicht so schlimm gewesen, wenn's im "Bienenraum" passiert wäre (so von wegen "Bienchen und Blümchen"...)?