Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.

Interesse an K13-News als Info und zur Diskussion?

Ja
22
56%
Nein
13
33%
egal
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von gelöscht_05 »

rbb - Klipp & Klar TV-Diskussion: Der Fall Uwe K. – Wie schützen wir unsere Kinder? 28.01.2010
Gäste: Gisela von der Aue(SPD Justizsenatorin Berlin) & Dieter Glietsch(Polizeipräsident Berlin) & Georg Ehrmann(Kinderhilfe) & Anja Franke(Schauspielerin) & Angela May(BAG-Prävention) & Stefan Rusche(Kriminologe)Berlins Justizsenatorin Gisela von der Aue (SPD) hat das Verhalten von Polizei und Behörden im Fall des Sexualstraftäters Uwe K. verteidigt. Im Rechtsausschuss des Abgeordnetenhauses sagte sie am Donnerstag, der Fall sei sehr ernst genommen worden und die beteiligten Behörden hätten gut zusammengearbeitet. Von der Aue regte an, dass die Richter ihre Weisungen für gefährliche Sexualtäter präziser formulieren sollten. So könnten unter Umständen Straftaten besser verhindert werden...

http://www.rbb-online.de/stadt_land/dos ... we_k_.html
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von gelöscht_05 »

Justizskandal in Uelzen: Justizvollzugsanstalt(JVA) verhängt Kontaktverbot gegen den Boylover RonnyZ & Dieter Gieseking(K13online) 30.01.2010
JVA Uelzen verbietet Schriftwechsel zur Resozialisierung & Wiedereingliederung in die Gesellschaft * Beschwerde gegen rechtswidrigen Verwaltungsakt in Vorbereitung
Im Rahmen der privaten Gefangenenhilfe & als Chef-Redakteur von K13online hatten wir den Inhaftierten Boylover RonnyZ. eine Weihnachtskarte & einen Brief mit Informationsmaterialien gesandt. Zuvor hatte auch RonnyZ. mit uns korrespondiert. Aufgrund dieser Schriftwechsel hat die JVA Uelzen nun ein unrechtmäßiges Kontaktverbot verhängt. Eine Beschwerde gegen diesen Verwaltungsakt wird jetzt durch uns an die JVA Uelzen eingereicht. Lesen Sie weiter mit einem Klick auf mehr...
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1578
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von Horizonzero »

Oh, noch weniger sozialer Kontakt für Ronny. Das ist echt Sch... Rainer
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von Gelöscht_21 »

Horizonzero hat geschrieben:Oh, noch weniger sozialer Kontakt für Ronny. Das ist echt Sch... Rainer
Das ist nicht nur sch* das macht einen einfach Angst! Wehe die JVA Trier kommt auf so eine dumme Idee!

Stewy
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von gelöscht_05 »

Horizonzero hat geschrieben:Oh, noch weniger sozialer Kontakt für Ronny. Das ist echt Sch... Rainer
Na ja, das ist nicht das Hauptproblem in dieser Sache. Ronny hat relativ genug Kontakte nach "Draußen".

In meinem Beschwerde-Schriftsatz wird man mehr für die Gründe lesen..! Das dauert allerdings noch etwas, denn ich muss mich erst intensiv mit dem NJVollzG und so weiter beschäftigen...

Maximo
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von sus »

Ich mag Ronny nicht. Und Dieter auch nicht.

Aber das ist trotzdem scheiße. Jeder sollte mit jedem sprechen dürfen, mit wem er will...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von Gelöscht_21 »

sus hat geschrieben:Ich mag Ronny nicht. Und Dieter auch nicht.

Aber das ist trotzdem scheiße. Jeder sollte mit jedem sprechen dürfen, mit wem er will...
eben! Also sollten ebenfalls andere JVA`s auf die Idee kommen, geh ich auf die Barrikaden!

Stewy
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von gelöscht_05 »

Netzpolitik.org - Kindernet: Jugendmedienschutz-Staatsvertrag(JMStV) - Entwurf muss vom Tisch! 31.01.2010
Bild
http://www.netzpolitik.org/2010/kindern ... vom-tisch/
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von gelöscht_05 »

Das UNrecht hat einen Namen: Der Schand § 176 ff. StGB - Alle Betroffenen sind Opfer der Gesetzgebung & Justiz 31.01.2010
Pädophilie: Liebe & Sexualität kennt keine strafrechtlichen Altersgrenzen * Reform des Sexualstrafrechts schon lange überfällig

Zitate: Sie habe damals ein „echtes Liebesverhältnis“ mit dem bald 14-Jährigen gehabt, ließ die Angeklagte über ihren Anwalt mitteilen. Er war 13, sie 37 Jahre alt, als sie das erste Mal miteinander schliefen. Dies zwar in gegenseitigem Einvernehmen, dennoch war er ein Kind und der Geschlechtsakt darum eine Straftat. Der Gesetzgeber und in Folge die Justiz nennt diese sexuelle Liebesbeziehung einen "schweren sexuellen Missbrauch"...

http://tinyurl.com/yl3snqb
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von Gelöscht_21 »

Maximo hat geschrieben:Das UNrecht hat einen Namen: Der Schand § 176 ff. StGB - Alle Betroffenen sind Opfer der Gesetzgebung & Justiz 31.01.2010
Pädophilie: Liebe & Sexualität kennt keine strafrechtlichen Altersgrenzen * Reform des Sexualstrafrechts schon lange überfällig

Zitate: Sie habe damals ein „echtes Liebesverhältnis“ mit dem bald 14-Jährigen gehabt, ließ die Angeklagte über ihren Anwalt mitteilen. Er war 13, sie 37 Jahre alt, als sie das erste Mal miteinander schliefen. Dies zwar in gegenseitigem Einvernehmen, dennoch war er ein Kind und der Geschlechtsakt darum eine Straftat. Der Gesetzgeber und in Folge die Justiz nennt diese sexuelle Liebesbeziehung einen "schweren sexuellen Missbrauch"...

http://tinyurl.com/yl3snqb
Ich denke mit 13 weiß man schon, was man tut, mit 11 hatte ich mich mal nackt vor der camera ausgezogen, und das video hat meine schwester heute noch! *schäm*

Stewy
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von gelöscht_05 »

!!! YouTube Account Überlebende Krieger: Knuddels.de, perverse Pädophile im Chat !!! 31.01.2010
Vermummtes Missbrauchsopfer outet sich in YouTube Video-Clips und veranstaltet im Kinder-Chat "Knuddels.de" Jagd auf vermeindlich pädophile Chat-User
Die K13online Redaktion wurde über einen drohenden Kommentar in unserem YouTube-Account auf ein Missbrauchsopfer mit dem Pseudo "Überlebende Krieger" aufmerksam. Dieser User erzählt in mehreren Video-Clips über sein Leben und kündigt gleichzeitig Aktionen gegen pauschal alle Pädophilen an. Ein solch öffentliches Outing eines Missbrauchsopfers in der Kindheit war auch uns bisher nicht bekannt. Aus diesem Grunde greifen wir dieses Outing hier auf und berichten. Schauen Sie seine bittere Lebensgeschichte, und seine verbitterten Pläne für die Zukunft mit einem Klick:

http://www.youtube.com/user/UeberlebendeKrieger
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von Gelöscht_21 »

Maximo hat geschrieben:!!! YouTube Account Überlebende Krieger: Knuddels.de, perverse Pädophile im Chat !!! 31.01.2010
Vermummtes Missbrauchsopfer outet sich in YouTube Video-Clips und veranstaltet im Kinder-Chat "Knuddels.de" Jagd auf vermeindlich pädophile Chat-User
Die K13online Redaktion wurde über einen drohenden Kommentar in unserem YouTube-Account auf ein Missbrauchsopfer mit dem Pseudo "Überlebende Krieger" aufmerksam. Dieser User erzählt in mehreren Video-Clips über sein Leben und kündigt gleichzeitig Aktionen gegen pauschal alle Pädophilen an. Ein solch öffentliches Outing eines Missbrauchsopfers in der Kindheit war auch uns bisher nicht bekannt. Aus diesem Grunde greifen wir dieses Outing hier auf und berichten. Schauen Sie seine bittere Lebensgeschichte, und seine verbitterten Pläne für die Zukunft mit einem Klick:

http://www.youtube.com/user/UeberlebendeKrieger
ich tue das ja auch Pädophile jagen bei knuddels, aber mit anderer Bewandnis!
Da haben sich echt mal welche vor der cam ausgezogen, war recht amüsant!

Stewy
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von gelöscht_05 »

Pforzheimer Justizskandal: Rechtsanwalt Leonard Graßmann München legt Staatsanwaltschaft Stellungnahme zum Auswertungsergebnis der Gegenstände vor 01.02.2010
Rechtsanwalt Graßmann stellt gemäß § 170 II StPO Antrag auf Einstellung des Ermittlungsverfahrens und beantragt die Herausgabe aller rechtswidrig sichergestellten Gegenstände

Im Februar 2009 hatte die Pforzheimer Justiz eine rechtswidrige Hausdurchsuchung & Beschlagnahmung von Gegenständen beim Inhaber dieser Webseiten durchgeführt. Diese Justizwillkür wurde damals mit einem legalen K13online-Link im News auf das Schutzalter-Blog begründet. Beim BVerfG ist eine diesbezügliche Verfassungsbeschwerde anhängig. Das Auswertungsergebnis der Computer hat nun den damalig waagen Verdacht nicht bestätigt. Aufgrund der rechtswidrigen Maßnahmen unterliegen auch die restlichen Gegenstände dem Beweisverwertungsverbot. Lesen Sie den Schriftsatz von RA Graßmann mit einem Klick auf mehr...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1582
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von Gelöscht_21 »

Maximo hat geschrieben:Pforzheimer Justizskandal: Rechtsanwalt Leonard Graßmann München legt Staatsanwaltschaft Stellungnahme zum Auswertungsergebnis der Gegenstände vor 01.02.2010
Rechtsanwalt Graßmann stellt gemäß § 170 II StPO Antrag auf Einstellung des Ermittlungsverfahrens und beantragt die Herausgabe aller rechtswidrig sichergestellten Gegenstände

Im Februar 2009 hatte die Pforzheimer Justiz eine rechtswidrige Hausdurchsuchung & Beschlagnahmung von Gegenständen beim Inhaber dieser Webseiten durchgeführt. Diese Justizwillkür wurde damals mit einem legalen K13online-Link im News auf das Schutzalter-Blog begründet. Beim BVerfG ist eine diesbezügliche Verfassungsbeschwerde anhängig. Das Auswertungsergebnis der Computer hat nun den damalig waagen Verdacht nicht bestätigt. Aufgrund der rechtswidrigen Maßnahmen unterliegen auch die restlichen Gegenstände dem Beweisverwertungsverbot. Lesen Sie den Schriftsatz von RA Graßmann mit einem Klick auf mehr...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1582
Dieter mal ne persönlich Frage! Wie oft standst du schon vor Gericht? Würde mich nur mal so interessieren.

Stewy
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Beitrag von gelöscht_05 »

Stewart Otis hat geschrieben: Dieter mal ne persönlich Frage! Wie oft standst du schon vor Gericht? Würde mich nur mal so interessieren.

Stewy
Beim X Mal habe ich aufgehört zu zählen.

Maximo
Antworten