ist doch in ordnung, sollen sie doch machen, ich lasse jeder kreatur ihren ansatz. nur ich kämpfe nicht um die kleinstmögliche anerkennung dieser mediokeren gesellschaft. hab ich gar nicht nötig. würde ja bedeuten, dass ich mir den wolf argumentieren müsste, um einen kleinen brocken der anerkennung vorgeworfen zu bekommen. so weit kommt es noch. leute steht auf! wenigstens für euch selber. ihr seit völlig normal.
Was du hier dezent übersiehst, ist, dass du selber Teil dieser Gesellschaft bist, mit der du so unsanft umgehst. In den allermeisten Punkten akzeptierst du sie wahrscheinlich völlig unhinterfragt (arbeitest für deine Kohle, kaufst deine Brötchen beim Bäcker oder im Supermarkt, schaust dir Sport, Seifenopern oder Blockbuster im Fernsehen an, machst dir, wenn du morgens in den Schrank greifst, Gedanken darüber, was du anziehst und so weiter); dann gibt es diesen einen Punkt, in dem du unzufrieden bist: Deine Sexualität und die Sanktionen, die mit deren Ausleben verbunden sind. An Ende stehst du damit nicht anders da als der Nazi, der traurig darüber ist, dass er nicht mit Hakenkreuz auf der Jacke durch die Straßen spatzieren darf; und genauso wie du hält er sich für den Juden unserer Zeit. Der Vergleich ist natürlich eine Anmaßung sondergleichen. Dein Leidensgenosse mit Rechtsdrall und du haben Repressalien in einem einzigen Aspekt ihres Lebens zu erdulden, die Juden im dritten Reich litten dasselbe Schicksal in
allen Bereichen. Ich bin damals nicht dabei gewesen, aber ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass
jeder, der einmal ein Konzentrationslager von innen sehen
musste, sich bereitwillig den Schwanz oder die linke Titte abschneiden würde, um mit dir tauschen zu dürfen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist nach aller Wahrscheinlichkeit keinen Deut weniger angepasst als ich und jeder andere hier, erlebst in Betrachtung der Lebensganzheit (wenn überhaupt) nur unwesentlich mehr Unfreiheit als der durchschnittliche Bundesbürger und jammerst dir nur deswegen deine Ausnahmestellung zurecht, weil du dich verdammt überproportional über deine Pädosexualität definierst.
Gruß,
Motörshumway