Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_17

Re: Kleine Muschis braucht das Land

Beitrag von gelöscht_17 »

Die Wahrheit hat geschrieben:Nun ist auch mir endgültig klar, daß ich in diesem Forum falsch bin.
Schön für dich. Dann mach' mal 'nen eleganten Abgang.
Die Wahrheit hat geschrieben:Ich befürworte und unterstütze ausdrücklich einvernehmlichen Sex mit Kindern.
Und ich befürworte und unterstütze ausdrücklich jeden, der dir eins in die Fresse geben will. Und nicht nur das, ich befürworte und unterstütze außerdem ausdrücklich jeden, der Typen wie dich von der Straße wegholt und einsperrt.
Die Wahrheit hat geschrieben:Ich kann Klemm-Pädos nicht leiden...
Und ich kann Triebtäter nicht leiden. Also tu' der Welt einen Gefallen und spring aus dem Fenster.

Hochverachtungsvoll,

Nos
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 14.05.2010, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Motörshuwmay

Beitrag von Motörshuwmay »

ist doch in ordnung, sollen sie doch machen, ich lasse jeder kreatur ihren ansatz. nur ich kämpfe nicht um die kleinstmögliche anerkennung dieser mediokeren gesellschaft. hab ich gar nicht nötig. würde ja bedeuten, dass ich mir den wolf argumentieren müsste, um einen kleinen brocken der anerkennung vorgeworfen zu bekommen. so weit kommt es noch. leute steht auf! wenigstens für euch selber. ihr seit völlig normal.
Was du hier dezent übersiehst, ist, dass du selber Teil dieser Gesellschaft bist, mit der du so unsanft umgehst. In den allermeisten Punkten akzeptierst du sie wahrscheinlich völlig unhinterfragt (arbeitest für deine Kohle, kaufst deine Brötchen beim Bäcker oder im Supermarkt, schaust dir Sport, Seifenopern oder Blockbuster im Fernsehen an, machst dir, wenn du morgens in den Schrank greifst, Gedanken darüber, was du anziehst und so weiter); dann gibt es diesen einen Punkt, in dem du unzufrieden bist: Deine Sexualität und die Sanktionen, die mit deren Ausleben verbunden sind. An Ende stehst du damit nicht anders da als der Nazi, der traurig darüber ist, dass er nicht mit Hakenkreuz auf der Jacke durch die Straßen spatzieren darf; und genauso wie du hält er sich für den Juden unserer Zeit. Der Vergleich ist natürlich eine Anmaßung sondergleichen. Dein Leidensgenosse mit Rechtsdrall und du haben Repressalien in einem einzigen Aspekt ihres Lebens zu erdulden, die Juden im dritten Reich litten dasselbe Schicksal in allen Bereichen. Ich bin damals nicht dabei gewesen, aber ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass jeder, der einmal ein Konzentrationslager von innen sehen musste, sich bereitwillig den Schwanz oder die linke Titte abschneiden würde, um mit dir tauschen zu dürfen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist nach aller Wahrscheinlichkeit keinen Deut weniger angepasst als ich und jeder andere hier, erlebst in Betrachtung der Lebensganzheit (wenn überhaupt) nur unwesentlich mehr Unfreiheit als der durchschnittliche Bundesbürger und jammerst dir nur deswegen deine Ausnahmestellung zurecht, weil du dich verdammt überproportional über deine Pädosexualität definierst.

Gruß,
Motörshumway
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich habe selten erlebt, dass die Wahrheit es sich so einfach macht.
Sie ist doch viel komplizierter als das.
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

Keine Ahnung. Ich kenn sie nicht so gut, dass ich das einschätzen könnte.
Gast

Beitrag von Gast »

die wahrheit über den mann mit O ist dass er gerne redet und schreibt aber wenns drauf ankommt lässt er einen allein und der Mannmit M ist genauso ganz genauso so einfach ist das wie beide es kompliziert machen
Der Mann mit M

Beitrag von Der Mann mit M »

Der Mensch mit G hat wahrscheinlich gar nicht mal Unrecht, was den Teil der Wahrheit anbelangt, den er kennt. Sein Fehler ist, dass er gerne davon ausgeht, dieser Teil sei die ganze Welt... oder auch nur der entscheidende Teil von dieser.
Gast

Beitrag von Gast »

der mann mit m sollte erstmal sein schwanz vokabular entsorgen bevor er das auch noch zu seiner subjektiv naiven wahrheitsshow hinzufügt
Der Mann mit M

Beitrag von Der Mann mit M »

Der Mann mit M ist ratlos...

subjektiv... ist alles, was er denkt und sagt; natürlich
naiv... ist er vielleicht auch; ist aber in seiner Augen nix Schlimmes
wahrheitsshow... ist das, was er hier macht; denn er showt dem Mann mit O und dem Menschen mit G, was er über die Wahrheit (nicht) weiß
schwanz vokabular... überfordert ihn; mag das eine Anspielung auf das Opfer sein, das zu bringen er dem gemeinen männlichen KZ Insassen unterstellt hat? Wenn dem so sein sollte, weswegen sollte er dieses Vokabular dann entsorgen? Weil man "Schwanz" und "Titte" nicht sagen soll? Aber warum soll man es nicht sagen? Er weiß es nicht... er ist ratlos.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Sache mit dem W ist deswegen kompliziert, weil man nicht weiß und niemals wissen kann, ob sie das ist oder nicht.
Motörshumway

Und ob man das kann. Man darf dem W nur nicht unterstellen, objektiv zu sein.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

es ist doch so einfach: es gibt keine wahrheit. und nicht einmal diese erkenntniss ist eine wahrheit...

so what >_>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gast

Beitrag von Gast »

aber wenn man das nicht wissen kann dann weiss man doch schon was nämlich man weiss, dass man es nicht wissen kann oder weiss man das dann auch nicht ob man das nicht weiss und dann auch gelogen so wie du hier in dem falle gerade?
Gast

Beitrag von Gast »

Und ob man das nicht kann. denn selbst wenn man dem W unterstellt, nicht objektiv zu sein kann man noch nicht mal wissen ob es wenigstens subjektiv ein W ist
Motörshumway

Mensch mit dem G, ich glaub, du liegst hier daneben. Über "wissen" Redet den O-tragender Gesprächspartner doch gar nicht, sondern über Wahrheit! Er wird dir sicher nicht widersprechen, dass jeder von uns eine ganze Menge wissen kann; auf die Barrikaden geht er erst, wenn du behauptest, etwas von deinem Wissen sei Wahrheit. Du magst ihm dann entgegen halten, dass damit ja auch sein Protest seinen Wahrheitsanspruch verlieren würde... und er wird dir ganz einfach zustimmen.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

OK, also wenn der Jenige kurz vorm Knast ist, dann schickt ihn bitte vorher bei mir vorbei! Klemm-Pädos sind aber auch nicht gerade meine Freunde! Wobei ich diejenigen damit meine, die sich selber was vormachen!

Stewy
Antworten